LSH

Normale Version: Safira - Hammerbraut in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher,

ich hab da was lecker neues entdeckt!!

Kennt die einer von euch?

1. MAL IN LUDWIGSHAFEN!!!
NUR DIESE WOCHE

SHAFIRA
(Originalfotos)

Shafira ist eine echte Augenweide.
Sie ist eine rassige und exotische Schönheit!
Shafira ist sehr sexy und erotisch, sie hat eine
Traumfigur - praller Busen 75C und ein knackiger
Hintern. Ihre KF ist 34!

Shafira ist unheimlich willig und wartet auf deinen
Anruf!

Du erreichst sie unter:
0176-27372972
Nach den Glocken zuurteilen wäre dies ein Auftrag für Joe, falls er diesen den annehmen möchte. Big Grin

Aragorn, der auf den Text einer Anzeige nicht viel gibt. 8)
Ola Amigos!

Die Puta sieht scharf aus, steht für mich diese Woche noch auf der Liste.

Muss mich von meinem negativ Erlebnis kurieren, hoffentlich hält die Chica auch was die Fotos versprechen, unter der gleichen Adresse arbeitet auch ein Ladyboy(Transe).
nur damit es keine missverständnisse gibt; die gute inseriert unter der rubrik "transe"..... ?(

am sonnatg sollte man die adresse noch telefonisch erfragen und jetzt arbeitet sie in der gleichen whg wie belinda; eine transe....(oder ladboy...*g*)

sieht aber nach "biofrau" aus....

aber keinen dreier buchen, sonst hast du ne "mitstecherin".... :tongue:
Zitat:Original von leckenmachtspaß
nur damit es keine missverständnisse gibt; die gute inseriert unter der rubrik "transe"..... ?(

:tongue:

also bestimmt nix für den guten joe....brrrrrrrrrrrr 8o :kotz

Gruss
joe

der das normale lieber vor zieht
Zitat:Original von joe28
Zitat:Original von leckenmachtspaß
nur damit es keine missverständnisse gibt; die gute inseriert unter der rubrik "transe"..... ?(

:tongue:

also bestimmt nix für den guten joe....brrrrrrrrrrrr 8o :kotz

Gruss
joe

der das normale lieber vor zieht

Leider kamm diese Information zu spät, nun musst leider durch. Big Grin Big Grin

Aragorn, der nicht genau nachgeschaut hat. Big Grin :floet
Hi,

nachdem die Bilder schon die TS-uninteressierten anmachen, sollten die TS-Freunde der lsh-Fraktion zuschlagen...

Vielleicht klappt's diese Woche noch...

Ciao, Pierre.
Wow,
welch Enttäuschung - wo ich doch schon solange nach ner wirklich geilen Transe suche. Also Optik wäre ja supi und schon die Nummer Gewählt, hatte Sie am Telefon und musste Feststellen, dass Sie ehr Englisch wie deutsch spricht. Ok kein Problem und schon wurde mir erklärt, dass Sie ein ganz normales Girl wäre und keine Transe. Also Glück für Euch pech für mich der sich gerne mal von dieser Tanse die Rosette hätte vögeln lassen.

sokki

Hi!
War gestern bei Ihr,bei ihr gibt es FO,ZK,GV mit Schutz sowie AV bei langer Vorbereitug.Hatte alles bis auf AV für 80,00 die halbe Stunde gebucht.War ganz o.k.
Ist nur noch diese Woche in LU.
Hallo Sokki,
könntest du bitte noch die Kontaktdaten (Anschrit) posten?
Danke!
Hi Horst,

kurze Suche bei Rheinneckarladies.de nach Safira und nicht nach Shafira und schon kommen nachfolgende Daten zum Vorschein:

Safira
Carl-Clemm-Str. 24B - [Bild: lage.gif]bei Kaiser - 2 Mal klingeln

Teflon: 0176-27372972 oder 0621-6359929

Der aktuelle Link zur Anzeige:
http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...tID=&FstID=

Ciao, Pierre, der gerne weiterhilft, wenn er kann...

PS an die Mods: Bitte einfach 'mal das h bei Shafira aus dem Titel-Thread entfernen...Danke.