LSH

Normale Version: Kann keine Bilder mehr hochladen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bekomme beim Hochladen immer folgende Meldung:
Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten:
Der maximale Speicherplatz von 1.024,00 KB für Ihre Dateianhänge ist belegt.

Was kann man da tun ???

Gruss, Andy.
Schau mal in Deinem Profil unter Dateianhänge nach.
Dort werden Deine gesamten Anhänge angezeigt.

Im oberen Teil findest Du eine Zeile die so aussieht:
"12" Dateianhänge verbrauchen insgesamt "345" KB Speicherplatz.
Dort kannst Du dann einzelne oder alle Anhänge löschen, um Platz freizugeben.



btp
Danke für den Support!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss, Andy Big Grin !
Hab zwar schon mehrere Dateianhänge gelöscht, geht aber immer noch nichts.
Was mich ein bischen verwirrt ist folgende Meldung:
Belegter Speicherplatz: 2,20 MB (von 1.024,00 KB)
Freier Speicherplatz: 0 Byte (von 1.024,00 KB)

Hab ich mehr hochgeladen als überhaupt erlaubt ist?!

Gruss, Andy.
@Andy-LU
Die begrenzung ist erst eingeschaltet worden als manche benutzer anfingen an jeden ihrer vielen ausführlichsten postings auch noch bilder anzuhängen.

Deshlab bist du soweit über die grenze rausgeschossen.

Gruß
´lw
Zitat:Original von Lustwandel
Die begrenzung ist erst eingeschaltet worden als manche benutzer anfingen an jeden ihrer vielen ausführlichsten postings auch noch bilder anzuhängen.

Da gehöre ich wohl auch dazu. Ich finde die Funktion genial. Der Leser muss wenigstens angemeldet sein, damit er ein Bild sehen kann. OK, anmelden kann sich jeder Harzkrämer, aber es macht etwas Mühe. Somit kommt schon mal nicht jeder RO in den Genuss von Bildern, wenn er keinen Finger krumm machen will.

Zusätzlich finde ich genial, dass man dann auch Bilder reinbekommen hat, die bei einer Verlinkung oft nach kurzer Zeit wieder weg sind, weil sie z.B. aus aktueller Werbung stammen.

Nun denn, dann werde ich mal meinen Bildbestand aufräumen. Aber einige Beiträge dürften danach wohl seltsam aussehen.

Den Gedanken, der hinter der Begrenzung steht, kann ich allerdings auch nachvollziehen.

Metallfan
@Metallfan: Leg Dir doch webspace bei freenet an. Da hast Du 60GB Platz. Dann brauchst du nicht so sparsam mit deinen Bildchen seinWink

Sarado, der schon 120GB voll hat.