LSH

Normale Version: Geliebte oder Fickpartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
da ich verheiratet bin und abundzu zu ner Hure gehe um mal wieder ausgefallenen geilen Sex zu machen da sich zu Hause das alles abgestumpft hat wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrung hat sich eine Fickpartnerin oder eine Geliebte zu suchen.
Ich selbst habe gerade eine reine Sexbeziehung zu einer 3Jahre älteren Frau mit der ich supergeilen Sex habe da sie wirklich ne Nymphe ist !!!
Treffen uns 3-4mal pro Woche und es wird nicht lange geredet sondern es gleich hinter ihrer Haustüre los mit der wilden Sexlust.
Was könnt Ihr dazu schreiben ??????
:hmm ... der erste Gedanke zu Deiner Ausführung ...

... reine Fick-Beziehung wäre eigentlich wunderbar, wenn es wirklich dabei bleibt. Habe selbst schon ähnliches erlebt, doch nach einiger Zeit wurde es mehr eine Geliebte, als eine Fickbeziehung. Somit war Ärger und Stress leider vorprogrammiert.

Seither belasse ich es bei einem One-, Two-, oder Three-Night-Stand, wenn es sich ergibt und danach ist Schluß. Dies mache ich auch vorher schon klar, um späteren Mißverständnissen aus dem weg zu gehen.

Bevorzuge den käuflichen Sex aber noch vor dem ONS, da weniger Vorlaufzeit bis zum Fick und die "Fronten" von vorn herein klar sind.



btp, bei dem Fick-Beziehungen bisher nie funktioniert haben.
Zitat:Was könnt Ihr dazu schreiben
Das das hier ein pay-sex forum ist Wink

nix für ungut.

gruß & schönes WE
lw
Hi,

es kommt eben immer wie es kommen muss...

eine reine Sexbeziehung ist sehr schwierig zu finden und zu managen, denn irgendwann will doch einer mehr...und dann kann es ganz schön kompliziert werden...und viel :cuss verursachen...

Achtung ist hier geboten...geben btp vollkommen recht, denn ich handhabe es ebenso... Big Grin

Ciao, Pierre.
Also den scheiss habe ich einmal mitgemacht dieses 10-Punkte Programm 9x essen gehen , dabei grinsen und beim 10. Date geht es in die Kiste . Zuviel input für zu wenig output . Dann ist meine Frau dahintergekommen und dann war der Bock fett ! Ihr macht es nichts aus wenn ich mich in den Puffs herumtreibe , da sie behauptet das sei alles nur Körperlich d.h. ohne Liebe und das stört sie nicht . Seitdem gehe ich 3-4 mal in der Woche in den Puff und habe keinen Stress mehr . Ausserdem Prostituierte rufen dich nicht andauernd an !
Zitat:Original von Hurenficker
Ihr macht es nichts aus wenn ich mich in den Puffs herumtreibe , da sie behauptet das sei alles nur Körperlich d.h. ohne Liebe und das stört sie nicht .

Böse hörst du wohl auf mich bis auf die knochen neidisch zu machen! =) =) =)

dem verhältnis von input und output kann ich nur beipflichten, die nervliche anspannung ganz außer acht lassend!


btp
Ein früherer Kumpel von mir dem ich eigentlich zu verdanken habe das ich dieses tolle Jagdrevier Frankfurt am Main kennenlernte sagte immer :
" wenn ich privat etwas mache muss ich beim Essen (die Vorbereitungsphase) immer ein schönes Gesicht machen . Im Puff bezahle ich und ficke gleich ohne vorher ein schönes Gesicht zu machen ."
Irgendwie hatte er doch recht !

Gruß
Huirenficker
Ich hatte mal eine 3-jährige Beziehung mit einer verheirateten Brasilianerin. (Ihr Ehemann war Süd-Italiener 8o) Hin und wieder hatte ich zwar mal eine Freundin, aber so mit der Zeit hat man gegenseitig schon mehr füreinander empfunden. Als ich dann Lust hatte mit ihr was ernsteres anzufangen, da machte sie einen Rückzieher, weil sie Angst hatte ihre Absicherung und Kind zu verlieren. Als ich dann eine neue feste Freundin hatte, da gab es das große Donnerwetter. Sie verbot mir, die neue Flamme ins Haus zu holen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und hat ne tierische Szene gemacht. Die Eifersucht war dann so groß, das sie Intrigen gegen mich gesponnen hat. Na ja, heute redet man nicht mehr zusammen und sie hat einen neuen Geliebten. Brasis halt... Augen Roll

Sarado, z.Zt. ohne Gespielin ;(