LSH

Normale Version: Bericht Niki Pfalzgrafenstr. 19 5.OG bei Blondi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen

Heute hab ich mal wieder etwas zu berichten.

Ich komme gerade von Niki in der Pfalzgrafenstr. 19 bei Blondi im 5. OG

Ich hab Ihre Anzeige gelesen und war dann gerade in der Nähe und bin dann mal bei Ihr vorstellig geworden trotz des Fehlers bei der Adresse in der Anzeige.

Lokation: eher winzig aber sehr sauber und leider sehr warm trotz Ventilator. Handtücher sind im Bad ebenfalls reichlich vorhanden. Duchen ist vorher und danach auch nöglich. Das Bett ist auch noch ok.

Niki: Nach eigenen Angaben 29 Jahre alt und aus Polen was auch hinkommen kann.
Sie ist sehr schlank mit max. KF 34 mit einer entsprechenden Naturoberweite von höchstens 70 A, also nicht ganz ne Männerhandvoll. Schwarze, gelockte, schulterlange Haare. Ein Bauchnabelpiercing hat Sie auch. Ich würde sie als hübsch bezeichnen und eine Verständigung auf deutsch ist ebenfalls problemlos möglich. Alles in Allem für die Optikfraktion hier zu empfehlen.

Ablauf: Geklingelt, mit dem Fahrstuhl ins 5.OG und dann ins kleine Appartement.
Das übliche bla bla Vorstellung…warst Du schon mal hier…..dann die Preisliste und ein Glas Wasser bekommen.
Ich Versuchs mal aus dem Gedächtnis wiederzugeben. FO mit Aufnahme 15 min 50€…..
FM, GV 20 min 50€….30min 80€……60min 130€ Jeder Service beinhaltet ZK.

Da dacht ich mir, frag ich doch mal dreist ob beim 20 min Service auch FO mit Aufnahme dabei ist und dachte eigentlich an 80€ insgesammt da sagt Sie doch tatsächlich ja können wir machen. Glaubt mir so schnell haben bei mir noch nie 50€ den Besitzer gewechselt. Big Grin
Dann ausgezogen, alleine ins Bad und dann ab aufs Bett. Niki zog sich aus ging aber nicht ins Bad.
Los gings mit streicheln und ordentlichen ZK fummeln war problemlos möglich. Aufs lecken hab ich verzichtet weil Sie während meiner Anwesenheit nicht das Bad aufsuchte. Ich muß aber sagen, dass ich nichts gerochen habe. Im nachhinein hätte ich Ihre schön blank rasierte Muschie vielleicht doch lecken sollen…Dann hat Sie erst mal recht ordentlich blank geblasen. Als nächstes dann den Conti montiert und geritten. War schon in Ordnung so und auch das Eierkraulen dabei. Es folgte dann noch kurz ein Wechsel in die Doggystellung in der Sie auch gut dagegen hielt und es mir echt schwer fiel mich zu beherrschen bei diesem klasse Prachthintern. Das Ende näherte sich dann doch unaufhaltsam und meine Nachkommen landeten dann wie abgemacht nachdem ich den Conti abgezogen hatte in Ihrem Mund und dann in einem Zewa. Danach noch etwas Smalltalk, waschen, ausgetrunken, Küsschen und tschüss
Zeitdruck war zu keiner Zeit zu spüren und auch kein übertrieben künstliches Gestöhne zu hören. Ich musste wirklich wiedererwartend keine Abstriche machen.
Nach etwa 30 min saß ich wieder im Auto und war froh das ich ne Klimaanlage drin hab.

Mein Fazit: sehr nettes und hübsches Mädel, korrekter Service, für mich eigentlich ein unschlagbarer Preis, aber ich denke, dass den nicht jeder bekommen wird.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100% Beifall

Gruß und viel Spaß

Nebelfelsen
Servus Nebelfelsen,

die Vorgängerin hieß Maika, ich war vor 14 Tagen bei Ihr (siehe mein Bericht).

Gleiches Preisgefüge, gleiche Leistungen wie bei Niki, FO beidseitig incl. 1 x Abschuss auch 50 EUR ohne Zeitdruck.

Warum soll es da Preisunterschiede geben? Den Preis bekommt jeder, man muss eben freundlich bleiben.


TF
Also FO, ZK, GV und dann Abschluß ohne im Mund hab ich noch nirgens fürn Fuffie bekommen, auch nicht mit Abstrichen bei der Optik.

Nebelfelsen
Hallo Nebelfelsen,

mit Abschuss hatte ich einmal Konti füllen gemeint. Entschuldige die mißverständliche Umschreibung, Optik hatte bei Maika auch gepaßt, wäre gerne diese Woche nochmal hin, aber dann nehme ich eben Niki.

Tschüssle

TF
Anzeige weg, hat jemand noch Kontakdaten?
Pfalzgrafenstrasse 19 bei Blondi klingeln

Telf: 01734805293
Hallo zusammen,

die Dame wollte ich am Montag besuchen, so gegen 18.30 Uhr.
Da herrschte ja regelrechter Stossbetrieb. Hab das ganze ne Weile beobachtet. Es haben bestimmt 4 Typen innerhalb von 15 Min vor der Tür gestanden. Bin dann unverrichteten Dinge wieder abgedampft.

So long
Sir Toby