LSH

Normale Version: Sandra Draisstr. 35 bei Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

war heute Abend mal auswärts Fuckin

Location:
Nach kurzem hin- und herüberlegen entschied ich mich für Sandra in der Draisstr. 35 in Speyer.
Telefonisch (06232-42519) alles notwendige geklärt und die Pferde gesattelt und ab nach Speyer.
Etwas verwirren waren für mich die Hausnummern in der Draisstr. Es gibt 35a und 35b, beides Einfamilienhäuser und auch noch 35 ?(, ein Appartmenthaus mit Eingang in einem kleine Seitenweg.
Das war allerdings die einzige Verwirrung für mich

Beschreibung:
Die Kleine sieht in natura deutlich besser aus als auf den Bildern, ist schätzungsweise 170 cm groß und hat maximal 50 kg. Konfektionsgröße 36, kleine Titten und ist nach eigenen Angaben 25, was durchaus hinkommt. Alles in allem also das was ich suche.
Auffällig bei ihr ist eine ziemlich große Ronaldo-Zahnlücke, allerdings fehlt kein Zahn, einfach nur nicht rechtzeitig korrigiert worden. Trotzdem süß.

Preis:
Stundentermin mit Küssen und Französisch ohne zu 150 Euro durchaus im ortsüblichen Mittel.

Action:
Sandra ist etwas zurückhaltend, aber sehr zärtlich. Bläst sehr gefühlvoll und gekonnt, läßt sich gerne und ausdauernd küssen, ist aber durch und durch Profi, wird nicht wirklich nass, läßt sich ihre "Unlust" ansonsten aber nicht anmerken.
Poppen mit Gummi, sehr schön, angenehmes Beckenkreisen, fordernde Blicke ... und über den Rest decken wir mal den Mantel des Schweigens, allerdings nicht, weil es schlecht war Augen Roll

Und sonst:
Sie ist noch bis einschließlich Samstag da, will aber nach einem kurzen Heimataufenthalt wieder nach Speyer kommen.
Hier ist noch der Link bei RNL.de.

Hoffe, daß ich Euch ausreichend informiert habe.

Grüße,
abt72