LSH

Normale Version: empty rooms im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe gestern zum Endspiel nach längerer Abstinenz mal wieder im Palace aufgeschlagen, natürlich nur, um mir das Fußballspiel anzusehen. =)

Vorher gönnte ich mir noch eine schöne Nummer mit einer deutschen, dunkel blonden (rundliches Gesicht, kleine Nase, seit ca. 6 Monaten fast täglich anwesend, sitzt oft unten am Rondell). Schlagt mich, aber ich weiß den Namen nicht mehr.
ansprechendes Französisch, guter Sex, etwas zurückhaltende Küsse: kein GF6, aber im Zusammenspiel mit einer attraktiven Erscheinung durchaus eine Wiederholung wert Big Grin

Zum Abschluß noch eine (wie immer) tolle Runde mit DDD Linda gedreht. Die Küsse und das französisch sind ja wirklich mit das Beste, was ich je erfahren durfte Wink

Bin dann kurz nach Spielende wieder gen Heimat gefahren. Mir kamen da noch ein paar Neuankömmlinge entgegen. Gut so für die Mädels, denn vorher war wirklich tote Hose...

Es grüßt Euch der Shorty
Zitat:Original von shorty
, denn vorher war wirklich tote Hose...

Es grüßt Euch der Shorty

Hi,
ja, das soll die ganze wm schon so sein. die meisten kommen erst nach 0Uhr und dann sind es nicht grad viele....
Hab ich die woche von Linda und Mia erfahren, mit der ich ne Klasse halbe stunde verbracht habe...

Gruss
joe

der den bericht bei zeiten noch nachliefern wird....
War gestern zur gleichen Zeit im Palace, es war wirklich nicht viel los, aber ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen, war mir eigentlich ganz recht.

Zuerst eine schöne Standardnummer mit Christine ( lange schwarze Haare, D-Cups, 38 KF, halb Griechin- halb Rumänin ), sehr intensive ZK, anblasen und fingern im Kino, bereits im Kino aufgesattelt, aber dann wurde es uns doch zu voll, sind dann aufs Zimmer und haben eine nette Nummer geschoben, sehr nett und guter Sevice, eher über Clubstandard.

Anschließend mit einer blonden , langhaarigen mit schwarzem Strapsgürtel und schwarzen gewickelten Schuhen nach kurzem Handbetrieb aufs Zimmer, war echt enttäuschend, schreckhaftes FO, dabei nachgekobert wg. FT, dann nachdem ich darauf keinen Bock hatte gummiert, Reiterstellung und a tergo das Tütchen gefüllt.
Kann ich nicht wirklich empfehlen....

Zzletzt lief mir dann Mia über den Weg, bereits im Kino während der Verlängerung sehr gutes FO und 69, nach 15 min Nahkampf dann aufs Zimmer und eine sehr geile Nummer geschoben, das war wirklich allererste Sahne....

Wollte eigentlich noch auf Linda warten, wurde mir dann aber doch zu spät und bin dann recht entleert und befriedigt nach Hause....

Mir kam´s also entgegen , dass es nicht so voll war....
Nicht ganz so leer wie am Finaltag, aber immer noch ungewöhnlich und außerdem zu leer präsentierte sich das Palace am gestrigen Abend.

Ich hatte trotzdem eine schöne Runde mit Linda, aber sonst war wirklich auch mädelstechnisch tote Hose.

Es grüßt Euch der Shory

P.S.: Habe auch Miss Minsk nach längerer Abstinenz wieder gesehen und werde sie in den nächsten Tagen bestimmt noch mal besuchen...