LSH

Normale Version: HH gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe heute durch Kleinanzeige
"Gut bezahlte Heimarbeit gesucht " Tel . 0176 25315012 eine ca. 45 Jährige Tschechin gefunden - bekam auch gleich die Möglichkeit zu kommen - Sie ist ein wenig ! Mollig ,nimmt 70,-€uro die Stunde und arbeitet "Ohne Gummi"

Wers Mollig mag ist gut aufgehoben , aber achtgeben sie versucht beschleunigt zu entsaften.
Für mich ist Sie zu Riesig - aber es gibt kollegen die mögen sowas
Hi jügenpaul,

interessanter Bericht, kurz und knapp, zu knapp wie ich finde, vielleicht kannste ja noch einen draufsetzen und deinen testbericht noch etwas ausbauen. da ich wohl aus dem selben fickbereich komme würd mich noch interessieren wo die gretel werkelt und was sie sonst noch bietet außer "ohne".AV? Größe? Haarfarbe?

"Ohne" ?!? da wird ja unser Andy-LU sicher Ohren kriegen wie Rhabarberblätter =)

Also Jungs, so long und weiter viel Erfolg beim Testen und posten

Grüßle Heli 8)
Zitat:Original von jürgenpaul

Wers Mollig mag ist gut aufgehoben , aber achtgeben sie versucht beschleunigt zu entsaften.
Für mich ist Sie zu Riesig - aber es gibt kollegen die mögen sowas

Wie Riesig ist denn die Gute, ist sie besuchbar und wenn dann wo? Brauchst ja keine Straße mit Hausnummer angeben, aber etwas konkreter könntest du schon werden. Denn für Mollige und etwas Reiferes habe ich immer etwas übrig :].
Der HH-Fan, der immer auf der Suche nach Neuem ist 8) Tongue !
hallo
bin neu hier,habe mich mal angemeldet,möchte bericht erstatten von ihr,habe sie heute mittag besucht,wohnt in speyer ,habe sie angerufen und auch gleich einen termin bekommen,wie schon die anderen berichtet haben ist sie mollig kleidergrösse 46-48 würde ich sagen,hat dicke schwere titten ,ist nicht rasiert aber an sonsten nett,sie hat mich fast nackt empfangen sie gerade in der dusche,haben ihr dann 70 euro gegeben hat sich auch dann gleich auf eine matratze auf dem boden gelegt (sie hat gesagt sie bekämme demnächst ein neues bett) habe mich gleich ausgezogen und dazugelegt ,sie hat meinen kleinen ein weile mit der hand bearbeitet dann hat sie ihn blank geblasen war nicht schlecht ,sie sagte dann er ist jetzt groß genug wollen wir es mal probieren ich sagte ja und sie hat sich blank draufgesetzt,ist für ihre körpermasse ziemlich eng,habe sie gefragt ob ich sie von hinten nehmen kannhttp://www.lustscout.to/wbboard/images/smilies/arsch.gif
arsch
,sie drehte sich um und ich habe ihr meinen kleinen reingeschoben ,nach fünf minuten habe ich ihr die ganze ladung reingeschossen hat ihr glaube ich gefallen,sie hat dann papiertücher genommen und sich sauber gemacht,mir kam es dann vor als wäre es das gewesen habe mich frisch gemacht und bin gegangen,zusammenfassend für einen schnellen fick nicht schlecht.

euer ferkel 164
Hallo ferkel164,

guter und informativer Bericht, und das gleich beim ersten Posting. Prima und weiter so. Solche User braucht LSH. Herzlich Willkommen.


Gruss Loki, Board-Ferkel
Hallo Ferkel,
Wo hast du ihn von hinten reingeschoben? GV oder AV möglich? Welche Körpergröße und ca Gewicht hat die Ladie ? FT möglich ?
Danke im Vorraus, MIG
hallo - es geht auch ohne große erklärungen - einer tuts dann - ich werde es sein lassen nochmals hinzugehen - sie ist für meine bescheidene größe ,zu wuchtig.
ok - adresse Eselsdamm - Haus hinter " Brezel Bu" 1.Stock oben links klingeln
Hallo ,

habe sie soeben angerufen :

Kurze knappe etwas unfreundliche Begrüßung und ERläuterung der Leistungen

-------> Nur Französisch ohne schlucken und Standard-Verkehr ! 8o
--------> Kein Anal 8o
--------> Kein AO 8o

So zumindest ihre telef. Auskunft !

Fazit : -------> Nein Danke ! Tongue