LSH

Normale Version: Ming bei POP, Arnulfstr. 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich schon lange nicht mehr bei obiger Adresse eingekehrt bin, wollte ich mir heute mal einen Überblick über das aktuelle Angebot verschaffen.
Anwesend war nur eine ältere Thai (+-40), Ming, die mir gleich freundlich ihre Dienste angeboten hat. Auf meine Frage, ob noch mehr Mädchen da seinen, wurde mir gesagt, dass noch eine 2. Thai hier sei, diese aber heute wegen Kopfschmerzen keine Lust zur Arbeiten habe.
Nach näherem Hinsehen kam mir Ming (trotz ihres Alters) durchaus fickbar vor: 160-165 groß, sehr schöne, rückenlange, schwarze Haare, schlanker Body (maximal Kleidergröße 36), Mini-Tittchen (kleiner A-Cup), nettes, freundliches Wesen. Die Preisverhandlung war kurz und bündig: Ich habe eigentlich nur gefragt, ob sie FO mache (ja), dann habe ich ihr 50 Euro gegeben.
Dann ging es ins Bad, wo Horsti gründlich von ihr gewaschen wurde. Ich ging schon aufs Zimmer, inzwischen hat sich Ming frisch gemacht. Als sie zu mir aufs Bett kam, hat sie gleich die Initiative ergriffen und sich meinen Kleinen in den Mund geschoben. Man(n), kann die Blasen. Richtig tief, fast bis zum Anschlag, keine Zahl und kein Handeinsatz, zwischendurch schön die Eierchen verwöhnt. Jetzt hatte ich Lust, sie zu lecken. Da das nicht vereinbart war, habe ich ihr erst mal ein paar Komplimente zu ihren Aussehen gemacht, was sie sehr gefreut hat. Dann: darf ich Lecken? Keine Frage, ich durfte. Erst leichtes Klopfen auf die Mumu, dann Zungeneinsatz bei ihr. Die ging dabei so doll ab, dass ich zwischendurch ZK bekam!
Dann gummiert und Missioniert. Schön fest gestoßen. Dann Gummi runter und sie bis zum Ende blasen lassen. Sie war dabei so geschickt, dass sie kurz vor meinem Abschluss die Soße auf meinen Bauch umleitete. Hat mich schön auszucken lassen, dann Reinigung meines Schniedels durch sie, nochmals ins Bad, und dann nett verabschiedet.
Fazit: Ming ist anscheinend eine der Damen, die Defizite hinsichtlich des Aussehens mit exzellentem Service ausgleichen!
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!