LSH

Normale Version: Elisabeth, Jamaika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich wieder zu meiner kleinen, zierlichen Lieblingsmaus gehen
Aber ihre Tür war leider geschlossen Heul
Bei meinem Besuch bei ihr letzte Woche sah ich beim gehen eine hübsche, schlanke, fast schwarze Gazelle...
.. die hatte ich dann auch schon die ganze Woche im Hinterkopf falls meine süsse Maus nich da sein sollte :floet
Und so bin ich also bei ihr gelandet

Name. Elisabeth
Nat.: Jamaika
Alter: Mitte 20
Haare: schwarz , lang, Rasterlocken ... auch unten Big Grin
Sprache: spricht gut deutsch
Größe: ca. 165 cm, ca. 48 kg
Konf.: 32/34
BH: 65 B
Wo: Brunnenstr. 17, 1.OG, Zimmer 5
Wann: 13.30


Da Besseres gewohnt, kann ich mich kurz fassen.
Habe das Einstiegsprogramm gewählt 30.—für poppen mit ausziehen.
Ausziehen, waschen dann etwas gegenseitiges erkunden :knuddel... sie lies sich überall anfassen
Und auch fingern... Beifall
Dann kam die Frage nach etwas mehr Zeit und dem damit verbundenen mehr Geld.
Hab ich aber abgelehnt und nach zweimal Nachfragen hat sie es dann gesteckt.

Mein Schwanz wurde dann mit Hygienetüchern desinfiziert ... gründlich!
...obwohl frisch geduscht...
dann Gummi übergezogen und den dann auch noch desinfiziert ... fragt mich bitte nicht
wozu das gut sein sollte. 8o

Sie hat dann auf mir gesessen und ich ihren Busen liebkost ... in meinen Händen ihre
Straffe kleine Arschbacken und ihre Muschi von hinten gefingert

Jetzt kam Flutschi mit ins Spiel und sie führte meinen Schwanz laaaangsam ein in ihre
Enge Spalte. Nach etwas Reitübung bat ich dann um Stellungswechsel ... Doggy Fuckin
Ich weiss nich wie es Euch geht ...aber bei dem Anblick eines kleinen prallen Hinterns
Und meinem Schwanz in einer engen Muschi, kann ich mich nicht mehr beherrschen...

Fazit:
Die gebotene Leistung war für den Preis wirklich okay. Es kam absolut kein Zeitdruck auf
Ausserdem war sie im Zimmer genau so freundlich wie an der Tür.
Gestört hat das nachkobern und die übertriebene hygienische Behandlung.

Wünsche noch einen schönen Taaach 8)
hi taaach,
die gute hatte wohl muffe,daß sie neun monate später vermutet einen kleinen taaach zur welt bringen könnte. :tongue:,
gruss,chinanski,den die übertriebenen hygienebemühungen einiger damen mittlerweile nur noch langweilen :O,
der aber nachkobern,und schon gar wiederholtes,einfach nur zum kotzen findet :kotz,
der taaach zu seiner letztendlich geglückten performance gratuliert. :]

so long.
brother(singular)in arms.