LSH

Normale Version: Heilbronn - Wer ist nun in der Strombergstrasse 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

welches Mädel ist nun in der Stromberstrase 19?
Bis vor kurzen war da die Nicole drin aber die ist jetzt beim Bahnhof tätig.

Kennt jemand noch eine die so Preise hat wie die Nicole? Bei Ihr kosten 1h mit allem (auch anal) nur 50 Euro.

Gruß Toby
N´abend Kollege!
Hä? Wie? Nicole? Strombergstrasse? wie kommste denn zu der Adresse?
Ich kann sie im NE net finden, hab noch nirgends einen Bericht gelesen.
Sei doch so nett und teile uns deine Erlebnisse mit.
Danke.

So long, good fucks
es grüßt der Nachtfalke
... hab eigentlich gedacht ich kenne mich den Heilbronnx ganz gut aus, abba sowas??? ts ts ts.
Hallo,

nicht jede HH findet man im Net!
Die Nicole hat bis vorletzter Woche in der Strombergstrasse gewohnt.
Das muss aber anscheinend eine Sozialwohnug gewesen sein. denn ich wollte sie letzte Woche besuchen aber sie hat mir versucht zu erklären dass sie noch keine neue Wohnung zugeteilt bekommen hat vom Amt. (Sie spricht nur schlecht Deutsch). Jetzt wohnt Sie im Hotel und macht jeden Tag verschiedene Amtsbesuche deshalb.
Bisher war ich noch nicht bei ihr. Ich wollte letzte Woche aber nachdem ich etwa 5 mal pro Tag angerufen hatte und immer vertröstet wurde habe ich aufgegeben.
Außerdem habe ich jetzt keine 50 Euro mehr.
... von dir, dem Forum etwas Erlebtes mitzuteilen.
Wie war der Service? was haste denn gebucht? wieviel gelöhnt?
Eben all dies, was wir gerne über unsere Herzdamen erfahren wollen. Deshalb sind wir ja in einem solchen Forum. Und das lebt von Berichten.
Ich persönlich bin sehr an ihrer Adresse bzw. Telefon-Nr. interessiert. Frag sie doch bitte, ob du diese weitergeben darfst. Gerne auch per PN.

So long, good fucks
es grüßt der Nachtfalke.
Hallo

ich bin in diesem Forum weil ich imme rnoch eine günstige Nutte suche.
Ich kann mir leider keine leisten.
Deshalb hoffte ich ja mich mal mit dieser Nicole treffen zu können.
ICH WILL KEINE JUNGFRAU MEHR SEIN!!
Ich kenn ihre Nummer nur von einem User aus einem anderem Forum.
http://www.rotlicht-info.de
Aber in letzter Zeit komme ich dort zwar auf die Homepage aber nicht ins Forum. Scheint ein Serverfehler vorzuliegen.

Ich habe also keinerlei Erafhrung was käufliche Liebe angeht und kann deshlab auch hier nichts schreiben.
Hallo Gemeinde,

nu' wollte ich mit einem Einstandsbericht hier starten, die liebe Nicole aber läßt dies nicht zu: x-mal mit ihr telefoniert, dates am Bhf in HN ausgemacht aber immer "kam ihr etwas dazwischen" - hat denn schon jemand mal körperlichen Kontakt zu ihr gehabt ??
Zitat:Original von kujon
Hallo Gemeinde,

nu' wollte ich mit einem Einstandsbericht hier starten, die liebe Nicole aber läßt dies nicht zu: x-mal mit ihr telefoniert, dates am Bhf in HN ausgemacht aber immer "kam ihr etwas dazwischen" - hat denn schon jemand mal körperlichen Kontakt zu ihr gehabt ??

Willkommen im LSH kujon, auch wenn du diese Dame nicht antreffen konntest, nehmen wir gerne auch Berichte von anderen Damen aus dieser Region Big Grin

Aragorn, der dir Erfolg wünscht. :]
Hallo,

ja mich tröstet die Damen inzwischen auch seit ca. 2 Wochen.
Sie hätte noch keine neue Wohnung und wohne nun im Hotel, Amt vermittelt nicht, ALG 2 nicht etc. etc.

Ich hatte Ihre Nummer wie gesagt von einem anderen Forum und dort sind aber alle die bisher bei ihr waren begeistert.

Was bringt es aber die billigste HH in HN und im Umkreis von gut 100km zu sein aber niemand kann ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Werde wohl Jungmann bleiben.
So, nun hat es gestern endlich mal geklappt mit Nicole ( 0162 8026038 )....
Wir waren am Bhf in HN verabredet, wer nicht kam war sie, Nach einer halben Std. rief ich sie dann mal an und sie sagte dann, ich sollte doch direkt zu ihr kommen - sie wohnt in der Nähe von der Knorr-Arena.
Also ich hin, "normales" Mehrfamilienhaus, die Wohnung eher unterste Schublade ( gehört wohl einem Bekannten ) - kein waschen / kein duschen möglich....
Nun zum eigentlichen Thema:
Nicole ist ca. 30, KF40/42, boops hängend, blond und dürfte aus den östlichen Nachbarländern kommen. Sie macht einen eher ungepflegten Eindruck und könnte HN's Dieter Th. Heck sein.
Ihre Beine sind übersäht mit Narben und blauen Flecken - nach eigenen Angaben hatte sie vor kurzem einen Autounfall.
Zum Service: Std. 50€ (!!) inkl. FT ( sie schluckt) ZK, anal & GV mit Conti, mehrmals kommen, kleine Spielchen wie zB. Spanking.

Normalerweise drehe ich mich bei diesen Gegebenheiten auf dem Absatz herum und sage leise Servus....aber angesichts meiner dicken Klöten und dem Blut in der Lende hab' ich die FT Variante ( ohne das ich sie angefasst habe ) gewählt.... ich war mein Roddel los und sie hatte 50 Mäuse - bei 37°C OK.

Fazit für mich: Nicht mein Beuteschema, Wiederholung 0%

...aber für kleines Geld großer Service, und wem das drumherum egal ist, der ist mit Sicherheit super bedient....
Hallo

kannst du die Dame näher beschreiben? In einem anderem Forum wird von ihr so geschwärmt. Da wird aber nur gesagt dass sie an einem Bein leichte Narben hätte und abgeblich soll sie sehr gepflegt und sauber sein.

Bin jetzt etwas verwirrt.
Wäre schön wenn du bald antworten kannst, denn ich will endlich meine jungfräulichkeit loswerden.
netterToby schrieb:denn ich will endlich meine jungfräulichkeit loswerden.
Ich will ja jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber eine runde ficken zu gehen würde das problem lösen. Irgendwann must du doch deine perfekte frau gefunden haben ? (oder feststellen das es die nicht gibt)
Das eine frau extra für dich gebacken wird ist unwarscheinlich.

lw
Hallo,
es geht nicht darum die perfekt Frau zu finden, sonder darum ÜBERHAUPT EINE Frau zu finden.
Wenn ich es mir leisten könnte dann würde ich ja auch eine finden, für 150 Euro aufwärst ist das ja auch kein Problem. Aber ich kann nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Wenn man es genau bedenkt ist das schon sehr viel. 50 Euro Stundenlohn bzw. für eine halbe Stunde, davon kann ich nur träumen.
@nT

".....Nicole ist ca. 30, KF40/42, boops hängend, blond ...... Sie macht einen eher ungepflegten Eindruck und könnte HN's Dieter Th. Heck sein.
Ihre Beine sind übersäht mit Narben und blauen Flecken....."

...hinzufügen kann man noch, das sie ca. 1,65m groß ist....

Versuch es doch weiter, sie zu erreichen....dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.

Wenn es so dringend um das Entfernen - gegen minimale Gebühr - Deiner männlichen Jungfräulichkeit geht, schau doch mal in einem Laufhaus vorbei..

have fun
der Kujon
Hallo

und wo finde ich diese Laufhäuser?
Weiß nur dass angeblich in HD eines sein soll. Kenne mich da aber nicht aus.
Also Toby, Du hast echt noch keine so dolle Erfahrung.

In Heilbronn ist das Laufhaus in der Hafenstraße. Unverkennbar.

Dir gehts wohl drum, Deine männliche Jungfräulichkeit loszuwerden, ist bei mir vor 25 Jahren ebenfalls in einem Heilbronner Laufhaus passiert.

Ist nicht der zärtlich Service, den ich in einem Club erwarte, aber Dir gehts ja drum, Deinen aufgestauten Genpool loszuwerden für kleine Gage, und dafür ist das Heilbroner Laufhaus geradezu prädestiniert.

Du bist auch Heilbronner ?? Wenn de Tipps brauchst von einem erfahrenen Tunichtsgut, frag mich einfach.

kobby, der so langsam auch in die Jahre kommt...
Naja, also das Laufhaus in der Hafenstraße hat auch nicht gerade den besten Ruf... Auch die Preise sind ja ziemlich deftig...

Toby, geh doch mal zu den Girls in die Schmollerstraße. Hier die Website: http://www.girls-heilbronn.de. Das letzte Mal, als ich da war, gabs für 60 Euro französisch und Verkehr. Dieser Preis ist für Heilbronn okay. Außerdem war ich dort bisher immer zufrieden.

Ansonsten empfehle ich dir Frankfurt, falls du mobil bist. Dort gibts in den Laufhäusern in den einschlägigen Straßen riesige Auswahl und die Preise fangen bei 25 Euro an. War dort zwar selbst erst einmal, war aber sehr zufrieden.

Gruß
Mikeyyy
So, ich denke mal Toby hat nun genügend Tipps erhalten, ficken muss er schon selber.

lw, der hier zumacht