LSH

Normale Version: Michele (Michelita) BG1, EG, vorletztes Zimmer links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
einen WM-freien Tag (letzte Woche Donnerstag) und einen Termin in Frankfurt genutzt, um 'mal wieder einen Tittenfick mit einer vollbusigen Dame durchzuführen. Nach ein wenig Suche fiel meine Wahl auf Michelita (glaube ich?) aus der DomRep. Schätzungsweise Ende 30, schöne große Brüste (C-Cups) und eine ganz ca. 38er-Figur.
Meine Frage nach Küssen und Abgreifen der Brüste mit Tittenfick und abspritzen auf dieselben ohne Gummi bejahte sie mit "No Problem". Konversation war auf Deutsch nur gebrochen möglich, so haben wir uns auf Englisch verständigt.
Nach eigenhändigem Waschen lag sie schon auf dem Bett, die Brüste aus dem BH geholt. Ich legt mich seitlich neben sie, sodaß ich schön ihre großen Brüste abgreifen, küssen und saugen konnte. Währenddessen verirrte sich ihre Hand zwischen meine Beine und verwöhnte meinen kleinen Freund.
Das nahm ich als Aufforderung es ihr gleich zu tun und begann sie zu fingern, was sie auch zu ließ. Die ganze Zeit hielt sie mir schön die Brüste hin, die ich mit der anderen Hand, LIppen und Zunge ausgiebig erkunden konnte.
Nach einiger Zeit dann auf ihren Bauch gesetzt, um zum geplanten Tittenfick zu starten. Dabei hat sie sich dann ein Zewa als "Spritzschutz" zwischen die BH-Cups gesteckt. Fand ich etwas eigenartig, den BH auszuziehen wäre wohl einfacher gewesen. Aber egal, einmal in Stimmung hat mich das Ganze nicht weiter gestört und ich meinen langjährigen Freund zwischen die Hügel versenkt. Auch hier schöne Unterstützung durch sie mit Zusammendrücken der Brüste. Nach einiger Zeit und vielen Stößen zwischen diesen warmen Bergen kam, was kommen mußte und die weiße Pracht ergoß sich auf ihr Vorgebirge.
Fazit: Eine recht lockere Frau, die gut mitgemacht hat - mit für diesen Zweck sehr geeigneten Brüsten. Die Brüste sind übrigens natur, kein Silikon. Sehr schöne Größe, natürlich schon etwas Tribut an die Schwerkraft gezollt, aber gute Haptik.
Das Ganze hat 25,-- EUR gekostet, zu der Fickperformance der Dame kann ich allerdings nichts sagen. Nur noch soviel, Französisch macht sie nur mit.

Gruß,
Klaus