LSH

Normale Version: Thai Sara, T27, Zimmer38 (ehemals E55, Zi. 45)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wenig los am WE in der E55, und da in den underen Stockwerken nix los war was mir gefällt, habe ich es bis in den 4. Stock geschaft (das Treppensteigen ist für mich nichts bei dem Wetter). Da fiel mir ein, das speeddriver2004 mal nach der Thai in Zimmer 45 gefragt hatte. Also mal angucken...

Nun, sie sieht aus wie Mitte zwanzig, mittellange schwarze Haare, leicht gewellt, noch gute Figur, wenig Busen. Ich erinnere mich, mit ihr schon mal verhandelt zu haben, aber wir sind uns damals nicht einig geworden, wegen FO. Das ist jetzt mindestens ein Jahr her.

Sie spricht mich an, bietet Massage für 30 Euro. Guckt etwas verzerrt, ist aber ganz freundlich. Ich frage nach FO. Sie verzieht erst etwas das Gesicht, für 50 Euro willigt sie dann aber doch diesmal ein.

Ich will erstmal duschen. Mache ich sonst eigendlich nicht, war bei dem Wetter aber nötig, und ich war fix und fertig. Kein Problem. Nach dem Abtrocknen bischen Smalltak (Thema: schlechtes Geschäft während der WM), ist ganz lieb, fängt mit einer nich allzufesten Massage an.

Ich will dann FO. Sie fängt dann an, erst etwas den Bauch runterzulecken, dann macht sie sich vorsichtig an mein Ding ran und nimmt ihn blank in den Mund. Macht mit etwas Handeinsatz, von ihrer Zunge oder Mund spürt man allerdings recht wenig. Eigendlich überhaupt nichts. Wischt dabei immer mein Ding mit nem Zewa ab. Hat Angst vor Sperma...

Da ich so keinen hochbekomme, erlöse ich sie und lasse ich sie erstmal mit der Hand machen, dann gummieren und die üblichen Positionen durch, mit abspritzen auf ihre Titten. Macht spass, sieht hübsch aus, einziges Manko: gibt beim Doggy wenig konter. Sonnst aber recht lieb, mehr so richtung GF6. Muschi fingern erlaubt, Arsch nicht. Anal macht sie auch nicht. Küssen geht, macht sie sehr schön, aber keine ZK. Massage hinterher war auch ok.

Fazit: 50 Euro, halbe Stunde, FO (naja) + GV + KB + Massage. Sehr nett, leider entscheidende schwächen beim FO.

Die 30 Euro Nummer (mit FM, GV und Massage) liegt ihre wahrscheinlich mehr.

Ist momentan in der Tagschicht da, habe sie aber auch schon mal Nachts gesehen.
könnte es sein, dass Du einen Katoi gefickt hast ? Smile
Zumindest bis vor Kurzem, war einer auf dem Zimmer :]

wawi, dem sowas auch schon passiert ist Brav
Zitat:Original von wawi
Zumindest bis vor Kurzem,

Vor kurzem? In der Tagschicht? Das ist aber schon ein paar Wochen her. Im 5. Stock sind ein paar Katoi. Bei Sara habe ich nicht den Eindruck, daß sie einer ist. Wäre nett, wenn du sie dir mal ansiehst. Wäre mir wirklich peinlich, wenn ich hier einen Katoi gepostet hätte.
ich war bei ihr und bin fest davon überzeugt das sie kein katoi ist.
da gibts eigentlich keine zweifel. ihre brüste sind auch echt.

mein bericht folgt umgehend

@JacLine : Vielen Dank für den Bericht und das du daran gedacht hast. Smile
dem Katoi den ich meine, hat man sein Wesen, recht deitlich angesehen. Demnach wird Sahra wohl keiner sein :]

Aber warum soll ein Besuch bei einem Katoi peinlich sein ?(. Ich sag mir ganz einfach, lieber ein guter Umgebauter, als eine schlechte Frau Big Grin

Mit Fravia aus dem AOH, hab ich mehrfach, gute Erfahrungen gemacht =)

Gruss wawi Winke
hier kommt nun mein angekündigter bericht :]

also, um nochmal das gerücht wegzunehmen: eine katoi ist sie auf keinen fall, da ist wirklich alles echt und sie sieht auch nicht im geringsten danach aus. sie hat ein sehr schönes zwartes weibliches gesicht und gehört aus meiner sicht zu den schönsten mädels in der e55.

an einem heißen tag bin ich nach dem vielversprechenden girlfriendsex-bericht von jacline direkt zu ihr gelaufen. an der tür machte sie einen netten eindruck, die konditionen stimmten ebenfalls. ausgemacht war blasen mit kondom und handverkehr, wegen der hitze. da ich nicht verschwitzt gewesen bin, fragte ich sie nach kuscheln und küsschen und sie stimmte zu. ihr deutsch machte einen guten eindruck, also ging ich davon aus das sie mich verstand.

bei verschlossender tür blieb sie immer noch genauso nett wie an der tür und fing für mich vielversprechend an. ihre figur ist ganz ok, ihr gesicht himmlisch und ihr lächeln wunderschön.

30 euro wurden übergeben. 20min. ihr angebot 30min für 50 euro fand ich im verhältnis überzogen. sie war sichtlich enttäuscht, aber ihr lachen hatte sie nicht verloren.

blasen war sehr zarghaft, aber ok, denn ihr gestöhne, die optik und das berühren ihrer sanften hände an meinen oberkörper haben das mehr als wett gemacht.
kuscheln wollte sie plötzlcih nicht mehr wie versprochen wegen der hitze .....und nach paar minuten ging sie zum handverkehr über. das hatte mich etwas entäuscht, vor allen dingen als ich hörte "noch 2min".
ich kam relativ schnell, weil sie sich mühe gab das ich schnell komme während ich versuchte sie zu stoppen - aber plötzlich war ihr deutsch garnicht mehr gut.
ich bin mir unsicher, ob es gespielt worden ist oder ob ich an der tür mich selbst getäuscht habe. vielleicht kann hier jemand dazu was sagen.

nach meinem gefühl war ich 15min drin.
aus meiner sicht war es sehr positiv, dass sie sich gleich geduscht hat. ich denke, sie ist sehr sauber und achtet auf hygiene.

fazit: verspricht einiges und versucht sich dann zu drücken, vielleicht hat sie meine unerfahrenheit etwas ausgenutzt. ob ich sie nochmal buchen werde, weiß ich nicht.
einerseits stimmte die optik und hätte mehr daraus werden können, auf der anderen seite hätte ich mir mehr leistung erwünscht - wenn schon nur handverkehr ausgemacht worden ist. für 50 euro hätte ich bestimmt - bei handverkehr - nicht mehr bekommen. vielleicht hatte sie auch nur wenig lust gehabt und war schlecht drauf.

würdet ihr sie an meiner stelle nochmal buchen?
wäre sie auf meine punkte eingangen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.
vielleicht ist sie beim 2.mal buchen mehr gewillt auf mich einzugehen. was meinen dazu die alten hasen aus allgemeiner erfahrung?
Zitat:Original von speeddriver2004
würdet ihr sie an meiner stelle nochmal buchen?
wäre sie auf meine punkte eingangen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.
vielleicht ist sie beim 2.mal buchen mehr gewillt auf mich einzugehen. was meinen dazu die alten hasen aus allgemeiner erfahrung?
Hat doch nicht gehalten was sie versprochen hat, oder ? Auch wenn es keine abzocke war, war es doch verarsche. Wenn sie was nicht will soll sie es nicht zusichern.

Gruß
lw
Allein der Spruch noch 2 Minuten würde ausreichen um sie nicht mehr zu buchen!

Gruß Rocky der bei Thais bessere Erfahrungen gemacht hat! Winke
Ich finde aus eigener Erfahrung und aus Berichten , dass Die E55 sich´mehr zu einem Überteuerten Abzockhaus wandelt.
Auch die wenigen Freier die durch das Haus laufen können dasnicht wett machen.

Ausser ein paar Ausnahmen im gegensatz zu der E44 und der T32 kann man die E55 getrost vergessen ...
Und die 30 € Antrittsprämie dürfte scih auch bald etwas ändern ..


Carl
Hallo!

Gegen Abend war ich heut in der T27 im Zimmer 38 bei ner zierlichen Thai.
Namen weiß ich leider nicht mehr. Falls es schon ein thread gibt könnt ihr ihn ja anhängen. Hab nichts gefunden.
Hab 30€ gezahlt für Standard. Halbe Stunde hätt 50€ gekostet.
Das Vorspiel war das beste. Sie hat schon meine Nippel geleckt und mir ihren Zähnnen bearbeitet. Sie hat mir schön an den Eier gestreichelt und meinen Körper geküsst.
Dann Blasen und ficken in missio beides mit gummi. Küssen ging aber die Zunge ließ sie sich nicht reinstecken. war sehr nett und freundlich.
nach der nummer hat sie sich in ihrer dusche gleich gewaschen.
dann mit küsschen verabschiedet.
Das ist Sara, die bis vor wenigen Monaten in der E55 gearbeitet hat. Es gibt auch schon einen Thread zu ihr, siehe

[THREAD=22996]E55, Zi. 45, Thai Sara (Tagschicht)[/THREAD]

Ist ganz nett, war auch mal bei ihr. Konnte aber nicht (FO) Blasen. Hat sich leider auch nach dem Umzug in die T27 nicht gebessert.
ich hatte diesen Thread nicht mehr im Hinterkopf und war heute bei ihr. Den Erstbericht von JacLine, könnte ich glatt kopieren. Augen Roll .Ihr Alter gab sie mit 31 Jahren an. Sie spricht brauchbar Deutsch und sagte; "Ich neues Mädchen"

Auch bei mir, sprach sie zuerst, nur von 30 € für Massage. Wir einigten uns auf 50 € für 1/2 Std mit FO, ZK und GVM, ich dachte, da ist die Massage mit drin. Verwirrt

Anfassen durfte ich nur die Titten, ZK gab es keine. Verärgert FO hat mir recht gut gefallen, war aber nur kurz. Geritten hat sie auch recht gut, aber ebenfalls nur kurz. Ich hab es dann im Missi beendet, was etwas länger gedauert hat, weil sie reichlich gleitcreme Benutzt hatte.

Die Massage viel aus, weil angeblich die Zeit um war. Sie hat sich dann aber noch lange, meine Urlaubsfotos angeschaut. Wenigstens ist sie wirklich sehr nett und gesprächig. Smile

wawi, der diesmal zuviel bezahlt hat. Weia
Da hatte ich wohl nach unserem gestrigen Mini-Stammtisch mehr Glück Big Grin.
Bei Uh im gleichen Haus gab es den gewohnt guten Service.
candyman schrieb:Bei Uh im gleichen Haus gab es den gewohnt guten Service.

Und wo ist der Bericht? Big Grin Big Grin Big Grin
wawi schrieb:Und wo ist der Bericht? Big Grin Big Grin Big Grin

Ich denke mal in den 48 Beiträgen die es zu ihr gibt ist alles gesagt Wink
War natürlich, wie immer bei Uh, Spitzenservice.

candyman, der nicht alle 3 Wochen zu der selben Frau einen Bericht schreiben kann Big GrinBig Grin