LSH

Normale Version: Noi Werderstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen aus HN und Umgebung,

war schon einer von euch bei Noi in der Werderstr.

Inseriert in Neckarexpress.

Oder muss ich mal wieder den Vortester spielen?

Gruss Khundiatcoke, der Thailand doch sehr vermisst

Spanky

Ich war vor 3-4 Monaten bei Noi,
sie ist sehr schlank, ich würde sie auf anfang bis mitte 30j. schätzen. Zu ihrem service kann ich nichts sagen, da ich ihr nur den nackten Hintern mit der Hand versohlt habe. Das war sie nicht gewohnt, hat sich aber wacker gehalten. Ich mache das immer so fest wie die Girls es ertragen oder erlauben.
Sie scheint sehr nett zu sein.
War auch noch eine dicke Kollegin da.
Ist in einem Mehrfamilienhaus, eine normale Wohnung eben.
Da ich aber auf jüngere Girls stehe, war ich seither nicht mehr bei ihr, auch wenn sie meinte ich solle wiederkommen.
Hast du ein link zur HP

MannImMond

Erstmal möchte ich Hallo sagen, bin ja schließlich neu in diesem Forum. Ich kann zu Noi sagen, dass sie schon lange in der Werderstaße tätig ist. Ich war wohl 2 mal bei ihr, das ist aber schon schon über ein Jahr her. Vom Service war Franz. und Verkehr mit Schutz, keine Zk. Die Preise waren ab 50 Euro aufwärts. Performance war professionell. Hat alles eingehalten was ausgemacht war, nicht mehr und nicht weniger. Zu der molligen Kollegin kann ich nicht viel sagen. Sie hat sich mir zwar mal vorgestellt aber war überhaupt nicht mein Typ.
So, ich hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben.
hallo, willkommen im forum und danke für dein statement. wir freuen uns, wenn wir demnächst mehr von dir lesen können.

-- greg67, der bisher noch keinem mädchen den hintern versohlt hat - zumindest nicht so richtig... Wink
Würde gerne mal bei ihr vorbei schauen.
Ich habe aber leider keinen Neckarexpress.
Könnt Ihr mir bitte die Tel., und vollständige Ardesse geben.
Bericht vollgt dann.


Danke
Hallo liebe Gemeinde,

war bei Noi in der
Werderstr. 140.

Hatte jedoch nicht mit Noi das Vergnügen, sondern mit Lilly, die aber keinesfalls die oben erwähnte Fette sein kann.
Sie ist normal schlank, sehr nett.
Habe für 100 Lümmel FO bis zum Schluß gebucht.
Da es erst mittags war und ich sie glaube ich aus dem Bettchen geklingelt hatte verschwand sie erstmal für längere Zeit im Bad. Während ich die Dusche plätschern hörte machte ich mich nackig und lümmelte mich auf das Lotterbettchen in einem passablen gemütlichen Zimmer.
Als sie fertig war wurde noch der kleine Prinz einer Waschung unterzogen, leider nur durch mich selber und sie schaute dabei zu.
Vor lauter Vorfreude richtete er sich schon dabei auf, was ihr widerum zu gefallen schien.
Ohne viel unnötige Worte (wobei die Begrüßung sehr nett war) ging es dann aufs Bettchen und ich durfte einen sehr schönen zärtlichen Blowjob genießen. Manchmal etwas Handeinsatz, aber dieser absolut geil. Sie hat dabei so gekonnt mit meinen Eiern gespielt, dass ich wusste, sie würde bald ein leckeres eiweißreiches Frühstück bekommen.
Sie merkte es wohl auch und fing nun an gierige geräusche von sich zu geben meinen Schwanz zu wichsen und dabei mit der Zunge in freudiger Erwartung der Explosion an meiner Eichel herunzuschlabbern.
Bis es schließlich auch passierte und ich ihr hübsches Gesichtchen und ihren Mund ganz schön eingesaut habe. Sie hat sogar noch extra dabei versucht etwas in den Mund zu kriegen und einiges von meinem Schwanz weggeleckt.
Die Sau !!! ;-)
Nette Verabschiedung und Wiederholungsfaktor 100%
Recall !
Hallo liebe Gemeinde,

war bei Noi in der
Werderstr. 140.

Hatte jedoch nicht mit Noi das Vergnügen, sondern mit Lilly, die aber keinesfalls die oben erwähnte Fette sein kann.
Sie ist normal schlank, sehr nett.
Habe für 100 Lümmel FO bis zum Schluß gebucht.
Da es erst mittags war und ich sie glaube ich aus dem Bettchen geklingelt hatte verschwand sie erstmal für längere Zeit im Bad. Während ich die Dusche plätschern hörte machte ich mich nackig und lümmelte mich auf das Lotterbettchen in einem passablen gemütlichen Zimmer.
Als sie fertig war wurde noch der kleine Prinz einer Waschung unterzogen, leider nur durch mich selber und sie schaute dabei zu.
Vor lauter Vorfreude richtete er sich schon dabei auf, was ihr widerum zu gefallen schien.
Ohne viel unnötige Worte (wobei die Begrüßung sehr nett war) ging es dann aufs Bettchen und ich durfte einen sehr schönen zärtlichen Blowjob genießen. Manchmal etwas Handeinsatz, aber dieser absolut geil. Sie hat dabei so gekonnt mit meinen Eiern gespielt, dass ich wusste, sie würde bald ein leckeres eiweißreiches Frühstück bekommen.
Sie merkte es wohl auch und fing nun an gierige geräusche von sich zu geben meinen Schwanz zu wichsen und dabei mit der Zunge in freudiger Erwartung der Explosion an meiner Eichel herunzuschlabbern.
Bis es schließlich auch passierte und ich ihr hübsches Gesichtchen und ihren Mund ganz schön eingesaut habe. Sie hat sogar noch extra dabei versucht etwas in den Mund zu kriegen und einiges von meinem Schwanz weggeleckt.
Die Sau !!! ;-)
Nette Verabschiedung und Wiederholungsfaktor 100%
Recall !
War inzwischen nochmal da.
Selbe Buchung Blowjob- andere Thai.
Hieß glaube ich Julia oder so.
Lieblos und eher widerwillig blies sie mit mechanischen Wichseinlagen zwischendurch.
Und der Gipfel kommt ja bekanntlich zum Schluß:
Obwohl Aufnahme ausgemacht und bezahlt war, :nein:
wichste sie , als es soweit war alles auf ihre Boobies. Und jetzt kommt der Hammer:
Auf meinen Einwand hin, meinte sie zu mir, ich könne es ja jetzt von ihr ablecken, dass würde ich ja schließlich auch nicht wollen und sie genausowenig !!!
Wiederholungsfaktor 0 %.
Raus !!!
Fazit aus zwei Besuchen:
Einmal Top einmal Flop:
Ergibt 50 %.
Hallo Gemeinde.
Da es ja 50:50 stand und ich in der unmittelbaren Nähe war, bin ich neulich nachts mal wieder vorbeigegangen. Geöffnet hat eine sofort unsymphatisch und genervt wirkende Thai.
Sie fragte, was ich wolle. Ich antwortete FO und V.
Darauf die Frage von ihr wie lange. Ich sagte, keine Ahnung mal sehen wie lange es dauert. Sie meinte unter 100 liefe mit FO gar nichts.
Womit unsere Romanze dann auch beendet war.
Hallo Jungs,

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder der Werdestr. 140 einen Besuch abstatten. Wie aus ladies.de bekannt arbeitet dort ja jetzt auch Jacky, ehemals Kanalstr, sowie Kelly, ehemals Eppinger Str.

So jetzt kommts Leute: Man müsste ja meinen, dass aufgrund der Krise und der angeblich schlechten Geschäfte im Gewerbe jeder Gast willkommen ist, aber dort hat man es anscheinend nicht so nötig.

Aufgrund der personellen Verstärkung gibt es jetzt noch einen 2. Eingang links von der eigentlichen Haustüre mit eigener Klingel, wo Weber dran steht. Dort habe ich geklingelt und kurz gewartet. Weil niemand kam, habe ich dann noch bei Noi geklingelt, also durch die offen stehende Haustüre ein paar Stufen hoch zur Wohnungstüre.
Dann hörte ich, dass nun jemand unten kommt und bin wieder vors Haus um nachzuschauen. Die "Weber"-Türe wurde dann von einer alten Russin geöffnet, die ihren Job anscheinend so versteht, dass sie möglichst viele Gäste vergraulen muss. Jedenfalls habe ich sie gefragt, ob die beiden Wohnungen zusammen gehörten, ob es egal sei wo ich rein gehe. Ihre Antwort in gebrochenem Deutsch habe ich nicht richtig verstanden, meinte aber sie hätte gemeint es sei egal. Bin also erst wieder die paar Stufen rein, hab dann aber doch Zweifel bekommen, weil sich ja an dieser Türe noch gar nichts geregt hatte und sie ja immer noch da draussen war, also das lief alles innerhalb ein paar Sekunden ab.
Also habe ich sie nochmal gefragt, wo ich jetzt rein solle, oben oder unten, worauf sie all Ihren Sowjetcharme auspackte und mich anbrüllte:
Du willst iiberhaupt rein oder Du nur spaziere !!!!!!!!!
Nachdem ich mir ihre Spucke aus dem Gesicht gewischt hatte
(nee Spaß:-)
sagte ich nur :"Na jetzt will ich bestimmt nicht mehr rein, wenn ich schon an der Türe so blöd angemacht werde" und ging wieder. Ich hörte sie dann noch etwas rumfluchen und die Türe zuschlagen.
Kein Witz!
Also Mädels. Lilly, Jacky und Kelly, ich war bei allen schon und weiß, dass sie alle gut sind. Wenn ihr euch in letzter Zeit wundert, warum keine Gäste kommen - Es könnte evtl. an dem Pitbull liegen, der die Türe bewacht.

So long.