LSH

Normale Version: Massagestudio Atelier, Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Bisher war ich Massagemässig nicht so bewandet. Vor 2-3 Wochen wollte ich das mal ändern und bin im Massagestudio Atelier in Mainz-Mombach, Industriestr. 8-10, 06131-6278533, Ladies Anzeige vorbei.

Dort habe ich eine Massage mit Kalina (Asiatin mit guten D-Kenntnissen, Ende 20 oder älter, 80C-Titten, 165cm, recht schlank 36-38 ) gebucht. Preise: 1h 100€, 30 Minuten 70€. Ich habe 70€ investiert. Mit der Massage war ich nur mittelmässig zufrieden: irgendwie amateurhaftes Geknete auf meinem Rücken. Am Schluß gabs auch eine mittelmässige Handentspannung. Alles in allem nicht so befriedigend. Ich werde die Wohnung (schlimme Lage) und die Dame nicht mehr besuchen.

Kurz: Wdh.gefahr: 0%, Optisch ok, Performance: no go

Kalina:
[Bild: 1125400-F15.jpg]

Meine WM-Vorrundenspiele war besser:
Spiel 1: Valentina, Mainz-Kostheim
Spiel 2: Lisa, Mainz

Luccius

popp star schrieb:Mit der Massage war ich nur mittelmässig zufrieden: irgendwie amateurhaftes Geknete auf meinem Rücken. Am Schluß gabs auch eine mittelmässige Handentspannung. Ich werde die Wohnung (schlimme Lage) und die Dame nicht mehr besuchen.

Was erwartest Du eigentlich bei einer Erotikmassage ? Eine ausgebildete Physiotherapeutin. Und wenn Du mit einer Frau aus dem Laden nicht zurechtkommst, solltest Du dem Laden doch vielleicht die Chance einer Verbesserung bei einer andere Lady einräumen !

Ich selbst war da auch mehrmals im Herbst und fand den Service zumindest durchschnittlich. Vielleicht keine Highligths, aber für alle Tage ganz brauchbar. Und die Lage ist doch hervorragend. Direkt neben einem Großmarkt, dessen Parkplatz Du mitbenutzen kannst, ohne Gefahr zu laufen, dass Du mit Deinem Schlitten vor einer "bekannten" Adresse parkst.
Ich finde die Lage nicht gerade optimal. Zu dem Laden kann ich nichts sagen. Aber der Eingang ist direkt gegenüber von einem Praktiker-Markt. Tagsüber ist da immer superviel los. Das muss wohl jeder selbst entscheiden ...

Siehe bei Google Maps: in dem kleinen Haus in der Mitte ist der Eingang oben links.

Zum Service kann ich leider nichts sagen. Das sah aber von aussen auch nicht so aus, als wenn das wahrscheinlich wäre. :-)
War heute zum ersten mal im Massagestudio Atelier und möchte nun mal meine Sicht der Dinge zum Besten geben.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich bisher "reiner Massagegänger" war, also B2B Massage mit HE ist quasi mein Standard-Programm.

Im Atelier angekommen wurde mir recht freundlich die Tür geöffnet, von Anja wie sich später herausstellte. Sieht in Natura (wie die meisten Mädchen) live etwas besser aus als auf den Internetfotos.

Aber zunächst zum Atelier selbst:
Insgesamt sieht es von aussen schlechter aus als von innen. Die Räume sind ganz o.k. (Durchschnitt), das Bad: na ja, 70er Jahre Stil in grün. Lediglich Badewanne (Keine Dusche) mit Plastik Duschvorhang. Da ich aber nicht dort einziehen wollte, kann ich ganz gut damit leben.

Anja spricht mit leichtem polnischen Akzent deutsch und ist ganz nett. Für meinen Geschmack etwas zu kräftiger Hintern, aber ganz süsse Titties.

Ihre erste Frage war wie üblich: Wie lange willst du bleiben? Antwort: 1 Stunde
Ich hatte zwar hier bereits gelesen, dass im Atelier auch mal FO angeboten wurde, trotzdem kam die Frage etwas überraschend: FM oder FO? (Reine Massage wird also gar nicht mehr angeboten??).
O.K. also FO gebucht. Kostete 140 EUR, FM hätte 120 EUR gekostet.

Zunächst Rücken-Massage (ausschließlich mit den Händen, also keine B2B), dafür aber mit warmem Öl.

Anschliessend wurde ich am ganzen Körper geküsst, dann FO (sehr feucht Big Grin). Durchaus o.k., aber kein Mega-Hammer. Aufnahme sei nicht möglich, deshalb sollte ich vorher Bescheid sagen Unglücklich, habe ich dann auch brav gemacht.

Nochmal abduschen und fertig.

Insgesamt war es eigentlich FO ohne echte B2B Massage, dafür dann 140 EUR , könnte woanders auch billiger gehen, denke ich (?).

Kann mich also nur Luccius anschließen: Irgendwie durchschnittlich.