LSH

Normale Version: BG 7-9 4. Stock Dom. Reperin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der BG 7-9 hab ich nach längere Suchen wieder mal was anständiges gefunden. Im 3. drittes Zimmer recht. Arbeitet ne nette Domrepperin. Sie dürfte so Anfang 30 sein, B-Cups, eher klein, Mullatin, nicht fett, schwarze Haare. Wir einigten uns auf blasen mit abspritzen im Gesicht was in der BG 7-9 nicht so leicht zu bekommen ist wie im BHV.

Es folgte Waschung durch sie, sie bot mir sogar ne Dusche an, da es sehr heiß war und ich wie ein Schwein geschwitzt hab. Dann haben wir uns nackig gemacht. Sie hat eigentlich einen netten Körper noch alles ganz Fest und Natur (worauf ich Wert lege) allerdings hatte sie schon ein oder mehrfach geworfen. So verunstalte so ne Schwangerschafts-Narbe oder so was in der Richtung den ansonsten schönen Anblick. Dann ließ sie mich erstmal ihre hübschen Titten lutschen. Anschließend folgte ein ganz anständiges Geblase. Zwar nicht so tief und mit Einsatz der Hand, aber dafür war es eigentlich ganz gut. Anschließen hab ich mich über sie gekniet um ihr wie versprochen das Gesicht zu verzierten. „No en los ojos“ meinte sie. Ich hab ihr versprochen. Dummerweise ging beim Spritzen (beim Zielen muss ich wohl noch etwas üben) doch ne ganz ordentlich Portion auf ihre Augen. Sie nahms mit Humor.

Abschließend Verabschiedung. Ganz ordentlich Nummer mit einem hübschen Girl.

Kosten: 50 Euronen
Wiederholung: 80%