LSH

Normale Version: Linda / LU, Bilder echt oder Fake?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht seit einiger Zeit Werbung bei Sexmodelle.de. Sind die Bilder echt oder gefaket ? Optisch und servicemässig (absolut tabulos+extrem pervers!) würde Sie mir schon zusagen.

Gruss, Andy.
@Andy-Lu
Boah, wat en Schuß 8o .
Was mich etwas irritiert: In der Anzeige steht, sie sei komplett Rasiert, auf den Fotos ist dann aber schon ein ziemlicher Bär ("Bruno lebt" =)) zu sehen.

Weißt Du ob es sich bei ihr um eine Asiantin handelt? Wenn ja, müßte ich ihr wohl auch mal einen Besuch abstatten 69 Fuckin :bj

Greetings
Bob
Servus Andi-LU,

den Bildern nach zu urteilen, könnte die Abgebildete durchaus Anfang/Mitte/Ende 20 sein, vom Typ her aus Asien. Etwas viel Fleisch auf den Rippen, aber ihre Sitzhaltung zeigt sich hier eher nachteilig, andererseits aber auch sehr sexy.

Die Proportionen stimmen und für spanisch ist sie ebenfalls gut geeignet. Stimmt der Service, könnte man vielleicht ein gutes Ergebnis erzielen.

Das war für mich Grund genug, das Mädel mal anzurufen - das war vor gut 10 Tagen.

Es meldete sich eine "ältere Thai", die meinte, Linda zu sein. :teach Von der Stimme her, über 40 - dann war das für mich erledigt.

Andererseits hatte ich vermutlich mit weit über 30-jährigen Thai´s ein Date, wußte aber nicht deren genaues Alter. Inzwischen habe ich erfahren, dass die Asiaten zumeist viel jünger aussehen, als sie tatsächlich sind. Aber an der Stimme läßt sich das Alter - meiner Meinung nach - doch ablesen.

Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Grüßle Thai-friend
Habe auch nichts dagegen wenn die Thaifotze ein paar Jährchen auf den Buckel hat! Auch die Katgorie 40+ (siehe Ying) hat so seine Reize, gerade wenn es in Richtung Tabulosigkeit und versautheit geht. Hatte in dieser Altersklasse schon so manchen megageilen Fick, mit ALLEM drum und drin! Fals Optik und Serviceversprechungen stimmen, wäre ich nicht abgeneigt dieser Linda mal einen Besuch abzustatten um Sie total tabulos und vieleicht auch blank durchzuficken. Bis jetzt waren die älteren Thaifotzen immer die versautesten :] !

Gruss Andy, der gerne mal wieder `ne Thaifotze richtig vollpumpen möchte!

Dusk

Hallo allerseits,

Vor einiger Zeit war schonmal eine Anzeige geschaltet,
selbes Haus, selbes Zimmer, selber Name, selber Anzeigentext, andere Bilder....

Ich bin damals hingefahren um die Gute mal in Augenschein zu nehemen; vor Ort
hat mich eine kleine runde Thai (Ende 40) begrüßt und in ein Zimmer verfrachtet.
Nachdem ich das Angebot bei ihr zu bleiben dankend abgelehnt hatte und wieder gehen wollte hat sie darauf bestanden mir doch noch das andere Mädchen vorzustellen. (ah da gibts noch eine..na also)
Die zweite war dann schon deutlich jünger (ca. Mitte 30), entsprach aber auch in keinster weise den Bildern aus der Anzeige. Als ich daraufhin zum zweiten mal sagte das ich doch lieber wieder gehe hat man mir die dritte im Bunde geschickt
(wie jetzt noch eine?). Die (der? das?) war wohl ne TS die dann auch gar nicht einsehen wollte das ich nicht bleiben sondern wieder gehen will. Ich hab den Ort dann einfach selbstständig und entgegen den Protesten verlassen.

Der vor Ort angebotene Service beschränkte sich auf FM und Verkehr (auch mit)
Kostenpunkt: 30min 100,- 60min 150,-

Nachdem ich den drei Lindas entkommen bin war ich noch bei Pai, was wohl eindeutig die bessere Wahl war.


Fazit: Ist zwar ne neue Anzeige (bzw neue Bilder) aber ich denke es sind wieder
die selben Betreiber. Mich treibts da auf jeden Fall nicht nochmal hin.