LSH

Normale Version: MAIKA - Pfalzgrafenstr. ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

die tägliche Lektüre funzt wieder - was ein Glück für uns alle, nicht nur für die NUR-Leser.

Seit einigen Tagen inseriert eine gewisse Maika ihre Reize in der Pfalzgrafenstraße, Nr. nicht bekannt.

Habe schon mehrfach versucht, sie unter der angegebenen H-Nr. 0173/4805293 zu erreichen, sie nahm nie ab. Maika soll einen geilen tabulosen Service bieten und schreibt weiter ... Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich vermute demnach, dass die Bilder mal "ausnahmsweise" reell sind.

Ich stelle hier mal zwei Bilder rein, wer schon bei ihr war, könnte berichten. Nach einigen Niederlagen in den letzten Wochen möchte ich nicht so weitermachen.

Danke für Eure Tipps.

TF
ich kann auch nur ein fragezeichen spendieren .......????? ?(


war miite der woche in der pfalzgrafenstr bei sommer und blondy.........

bei somer arbeitet eine latina leicht kräftig aber schönes gesicht :]

15min GV,FM 50€
15min GV,FO 100€
franz...bis zum schluss nicht möglich
weiter hatte ich auch nicht gefragt....bin dann abgezogen. ;cryb

bei blondy geklingelt wurde mir gesagt das die besagte ladie nicht arbeitet heute ihr wäre nicht gut am heutigen tag,sollte ende woche nochmal vorbeischauen .

naja recht informative auskunft vielleicht bin ich ja da, vielleicht auch nicht.... LMAA

warte aber schon gespannt auf den bericht,mir ist der anfahrtsweg zu teuer bei den spritpreisen und diesen informationen,telefonisch scheit auch tote hose zu sein......

sandman,der wenn´s im winter schneit und eist,mal wieder zu den gaucho´s reist Beifall
also wenn ich mir die Kleine auf den Pics so ansehe, könnt ich wetten dass das die dürre Polin Claudia ist. Die werkelt in der Pfalzgrafenstraße 19 im EG. unten links. Und die ist auch so gut wie nie zu erreichen dort. Jedenfalls hab ich da schonmal geleutet, aber keiner machte auf, obwohl Musik zu hören war.
glaub ich nicht, hatte aber auch die vermutung......

claudia war im obersten stock vor ca.14tage wollte sie besuchen ging aber schief

ich kenne claudia und am telefon bzw. an der sprechanlage hatte ich nicht den eindruck es claudi wäre obwohl die bilder stark danach aussehen vielleicht die zwillingsschwester..... Tongue
ok, dann könnte man ja die Zwillinge im Doppelpack nehmen :]

Aber Vorsicht, bei den dürren Hühnern kann man sich leicht einen Spreissel holen Fuckin
hi thai-friend,
irgendwie erinnert mich die location an weinheim.

beim sichten von deren girls-gallery bin ich auf eine kita gestossen,deren service als tabulos beschrieben wird.

vermutet ist dies die holde.

gruss,chinanski,der dir aber zu ihrer performance leider nichts mitteilen kann,aber vermutet kennt sie ein anderer user unter dem pseudonym kita.

so long.
brother(singular) in arms.

anhang
http://www.fkk-girls-labyrinth.com
chinanski hat mal wieder den durchblick, süperrrrrrrrrr Beifall

hab aber auch das gefunden , wie schauts jetzt aus, alles die gleiche dame????? Brav



http://www.club-stern-lu.com/kita.htm

sandman
hi sandman,

deine recherche ist auch nicht schlecht,nur schade daß die suchmaschine nichts rausrückt,aber vielleicht erkennt sie jemand wieder und kann berichten.

gruss,chinanski,der sandman seinen respekt zollt.

so long.
brother(singular)in arms.
dANKE für Eure Ausführungen, die mich wirklich "leider" nicht weitergebracht haben.


@chinanski: Habe Deine PM bekommen, da wußte ich schon, dass es hier wieder weitergeht - was ein Glück, möchte garnicht daran denken, wenn alles weg gewesen wäre.

Also Kita (FKK Weinheim) ist nicht diese Maika aus LU (schau mal auf die OW).

@sandman: Das Mädel im Club Stern (20-jährige aus Indonesien) ist aber meiner Meinung nach dieselbe, die auch im FKK Weinheim ihre Dienste anbietet.


Die Claudia, die in derselben Adresse wie, nennen wir sie mal Maika, arbeitet, werkelt zumeist im EG (gleich liinks) und ist einiges dünner als die Abgebildete.

Maika habe ich übrigens inzwischen telefonisch erreicht.

Sie spricht sehr schlecht deutsch (stammt aus Polen), vieles habe ich nicht verstanden, schon am Straßennamen haperte es, aber die Hausnr. 19 habe ich verstanden, was wiederum die Adresse von Claudia wäre.

Maika sei 26 Jahre, tabulos (was sie damit auch immer meint), schwarzhaarig, auch wenn man bei "Blondi, 5. OG" läuten soll, samstags arbeitet sie von 12 bis 22 Uhr und verlangt in der Stunde 130,00 EUR. :fuck

Vielleicht fahre ich selbst mal zu ihr ... (wenn sie dann noch wie auf den Bildern aussieht) könnte das was werden.

Übrigens, höre gerade Deutschland trifft im Halbfinale auf Italien, wen es interessiert.


Servus TF
Da sie anscheinend niemand wiedererkannt (ist erst seit einer Woche in D) oder bisher besucht und auch berichtet hat - werde ich das jetzt tun. Tongue

Nach einem privaten Ausflug in die neue RP-Region, lag LU nicht weit, sodass ich die hier angefragte Maika besucht habe.

Die angepriesene Ähnlichkeit zu Kita, die bei den FKK-Girls in Weinheim werkelt besteht zwar figürlich, aber Maika ist größer und hat ein weitaus hübscheres, dezent geschminktes Gesicht, was schon beim ersten Augenschein im Mini-Appartement im 5. OG (für alle Fußkranke, es gibt einen Aufzug!) auffiel. Sie ist über 1,70 m groß, schlank (KF 36), gebräunte Hautfarbe, blank rasiert, die genannten 26 Jahre nehme ich ihr ab, Raucherin.

Für Optikficker ist Maika genau die Richtige, die Bilder könnten also durchaus reell sein, wobei sie es mit der Oberweite von 75 C (ihre Rede bei meinem Telefongespräch mit ihr) nicht so genau nimmt. Als sie den BH auszog, lümmelten sich zwei kleine, Heul fast hängende 75 A/B Titten hervor.

@chinanski: entschuldige meinen Vorwurf, Bilder wg. OW, was ein Push-Up so alles verbergen kann!!

Seit gut einer Woche ist sie in LU tätig und bleibt noch weitere 14 Tage.

Mein bezahlter Preis vorweg: 50 EUR, ca. 20 Min. FO beidseitig in der 69er, Reiterstellung, finaler Abschuss in der Missionar (und das alles ohne Gleitgel, für den 20-Min.-Takt fast Girl-friend-mäßig). 8)

Weitere Preise: 30 Min. 80 EUR, 1 Std. 130 EUR mit 2 x Verkehr, FO, weiteres müsste man erfragen, wobei das sprachliche Problem zu falschen Antworten = Ergebnissen führen kann.


Nun zur erlebten Perfomance:

Sie massierte meinen Kleinen steif, wobei ich sie überall befingern konnte. Bis sie verstand, dass ich sie in der 69er lecken wolle, dachte ich mir, zum Glück habe ich keinen Stundenservice gewählt (lach, wegen der Verständigung). Diese Aktion war zufriedenstellend, sie blies tief und manchmal setzte sie auch beide Hände ein (um wohl die Festigkeit zu halten), ich konnte sie derweil gut lecken und mit meinen Händen die Titten befingern.

Es kam keinerlei Zeitdruck auf, ich bat sie dann aufzusatteln, sie montierte das Gummi und setzte sich dann langsam, aber nicht ganz auf mich und begann zögerlich zu reiten. Ob es ihr wehtat, sie verstand es nicht und polnisch ist eine Fremdsprache, die ich leider nicht beherrsche. Ich blieb ruhig liegen und genoß, was sie zu bieten hatte, ihren schönen Körper und die inzwischen vor meinen Augen schön baumelnden Brüste. Sie legte im Tempo zu und bevor ich mich versah, abzuspritzen … ,

bat ich um einen Stellungswechsel, Maika hatte damit kein Problem. Ich rammelte sie tief durch, was ihr Freude bereitete, nicht mit künstlichem Gestöhne, wie man(n) das so oft hört, sondern durch zufriedenes und lautes, anstrengendes Atmen. Es schien ihr auch zu gefallen.

Der Abschuss war unausweichlich ohne Verlängerung und Elfmeter.

Danach und auch davor eine schnelle Dusche (leider alleine, aber das Bad ist auch miniklein, Handtücher müssten dringend getauscht werden) und ich war wieder weg.


Von „geilem, tabulosen Service“ wie in ihrer Anzeige beschrieben, war allerdings wenig zu spüren. Ich weiß jetzt nicht, ob das daran lag das sie erst kurze Zeit in Deutschland ist und eben wegen der fehlenden Sprachkenntnisse unerfahren wirkt, oder ob das einfach ihre Vorstellung von tabulos ist. Ich habe sie entsprechend meinen Wünschen dirigiert, das Ergebnis war in Ordnung.

Ihr Engagement ist sicher ausbaufähig, aber behandelt sie nicht so grob.

Mein Wiederholungsfaktor: 100 %.


Schönen Sonntag noch
Thai-friend
hi thai-friend,
sehr schöner fickbericht,den du gepostet hast.

ich sollte mir deine darstellung vom erlebten zum vorbild machen,und nicht nur der übersichtlichkeit wegen!!!

ach ja,mein freund,entschuldigen brauchst du dich bei mir nicht,ich habe es auch nicht als vorwurf aufgefasst.

die guten anzeigetexte werden in der regel nicht von den girls selbst verfasst,und ich bin schon manches mal auf ein überraschtes gesicht von einer gretel gestossen,als ich ihr den inhalt ihrer geschalteten anzeige mitteilte.

gruss,chinanski,der thai-friend zu seiner erlebten performance gratuliert.

so long.
brother(singular)in arms.