LSH

Normale Version: Vesna, Lena's Traumoase (zuvor Laikas Residenz Neunkirchen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sonne und die hübschen Mädels in den Straßen hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich fand es an der Zeit, einen schönen Fick zu machen. Die Entscheidung fiel plötzlich und ohne lange Vorplanung. Es galt nur noch zu klären, wo ich Geld und Körpersäfte abladen wollte.

Maria in der Blauen Lagune reizte mich schon länger, und da dieses Haus schnell zu erreichen war, bin ich eben schnell dorthin gefahren. Maria stellte sich nach kurzer Wartezeit vor. Wow, eine große Frau mit ordentlichen Hupen, allerdings auch am Bauch recht kräftig. Irgendwie sprang der Funke aber nicht über. Ich habe das Haus daher wieder leicht enttäuscht verlassen.

Was gibt es noch? Aileen in der Villa Laika, da war ich schon lange nicht mehr. Und die ist ja tagsüber da. Dachte ich. Pustekuchen, neuerdings arbeitet sie abends. Also auch nichts. Immerhin konnte ich mir dabei ein Bild von den durchgeführten Renovierungsarbeiten in dem Haus machen. Ich muss schon sagen, das Ambiente wenigstens im Empfangszimmer ist nun viel freundlicher und einladender als vorher. Ein Mädchen stellte sich noch vor, sah gut aus, machte einen netten Eindruck, aber ich war innerlich irgendwie fixiert. Mit noch etwas mehr Enttäuschung im Bauch auch dieses Haus verlassen.

Was haben wir noch? Kim in der Hüttenbergstraße wollte ich auch schon lange besuchen. Aber zu meiner Uhrzeit war die auch noch nicht da (lt. Homepage), also auch nichts. Zudem hatte ich an diesem Tag nur kleines Budget, und bei Kim wollte ich nicht gerade in 20 min durch sein. Also erst gar nicht versucht, Lust und Laune nähert sich bedenklich dem Nullpegel .

An dieser Stelle hätte ich die Expedition ins Hurenreich eindeutig abbrechen sollen. Aber nein, der Verstand versagte. Laikas Residenz ist ja auch ein tolles Haus, war ich auch schon lange nicht mehr, warum sollte ich das nicht nochmals versuchen. Das Ambiente dort ist ja echt toll, alles sauber und top in Schuss, sehr gepflegt. Allerdings auch riesig und etwas unpersönlich, ich fühle mich dort schon fast etwas erschlagen. Erst recht erschlagen wurde ich von der Parade der 7 oder 8 Mädels, die sich vorstellten und die allesamt hübsch anzusehen waren, da war keine dabei, die ich von der Bettkante geschubst hätte.

Ich suchte eine Frau mit großer Oberweite (war ja klar nach den beiden ersten Versuchen). Meine Wahl fiel auf Ceska aus Jugoslawien (bzw. einem der Nachfolgestaaten). Sie ist groß, blond, starke frauliche Figur mit großem, breitem Bobbes, aber nicht dick. Ordentliche Oberweite, die ich aber überschätzte, tatsächlich dürfte es sich um ein C statt des von mir erhofften D gehandelt haben. Sie machte mir einen sehr netten Eindruck.

Wir vereinbarten das kleine Programm zu 50 Euro, 20 min. Sie holte mich freundlich ab, ich zahlte und wir gingen aufs Zimmer. Sie begleitete mich ins Bad, wo sie die rituelle Waschung selbst vornahm. Ich kann mich schon selbst waschen, aber als Ausdruck eines guten Service bei einem Nur-50-Euro-Programm finde ich dieses Detail bemerkenswert.

Auf dem Zimmer begann sie, mich sogleich zu liebkosen, an den Brustwarzen zu knabbern und alle Künste der Verführung einzusetzen. Eigentlich war das ein Programm, um in kürzester Zeit von 0 auf 100 zu kommen. Nur- mein Motor setzte aus. Irgendetwas stimmte nicht, ich weiß bis heute nicht was. Trotz aller Freundlichkeit, der Zündfunke kam nicht bei mir. Wir gingen aufs Bett, wo sie meinen zögerlichen Freund massierte und gummierte. Dann begann sie mit der Französischstunde. Die verfehlte ihre Wirkung auch nicht, aber irgendwie kam keine rechte Begeisterung auf. Nein, Stress machte sich breit, bei ihr und bei mir. An ihrem Service lag es sicher nicht, sie zog alle Register. Ich konnte sie auch an ihrer behaarten Lustgrotte fingern, kein Problem. Das war auch sehr angenehm, dieser gestutzte, leichte und zarte Haarwuchs fühlte sich sehr weich an. Sehr angenehm, wenn man das schon lange nicht mehr hatte.

Die GV-Runde fiel kurz aus und sie machte mit Französisch weiter. Das wurde dann aber überaus hektisch und kräftig, mit der Folge dass ich mich nur noch verspannte, ich fühlte mich irgendwie überrollt. Vom Gummi stiegen fast schon die Rauchwolken auf, als meine Erlösung nahte. Die bekam Ceska dann aber leider teilweise in den Mund, denn das heftige Gerubbele hatte den Gummi gelocht. FT mit Gummi mit Loch, eine neue Servicevariante. Das war nicht beabsichtigt, und es war sowohl ihr als auch mir unangenehm dass das so geendet hatte.

Trotzdem kein böses Wort, wir gingen ins Bad wo sie mich erneut reinigte. Danach verabschiedete sie mich sehr freundlich.

Fazit: Toller und echt bemerkenswerter Service einer engagierten Frau, da kann man absolut nicht meckern. Schade, dass ich mich nicht bei ihr fallen lassen konnte, die vorangegangenen Misserfolge hatten mir einfach die Lust geraubt. Ceska kann ich trotz meines Misserfolgs gerne weiter empfehlen, das kleine Geld hatte sie sich redlich verdient.

Bleibt nur die Erkenntnis, dass wir alle keine Maschinen sind und dass es immer etwas menschelt. Das wusste ich aber auch so, die Investition von 50 Euro war für diese Erkenntnis nicht unbedingt erforderlich. Bleibt nur die Erkenntnis, dass Kurzprogramme eigentlich nicht mein Fall sind und ich diese lassen sollte.


Noch die Adresse:

Laikas Residenz
Haydnstraße 11
66538 Neunkirchen
06821 951660


Metallfan
Eine kleine Fehlerkorrektur. Meine Fremdsprachenkenntnisse sind mangelhaft, daher hatte ich den namen Ceska verstanden. Richtig ist Vesna, so zu finden auf der HP. Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: vesna2pk3.th.jpg][Bild: vesna3so6.th.jpg][Bild: vesna1pp7.th.jpg]

Metallfan
Hi,
für alle, die in der Region LU nach einer Vollfrau mit gutem Service suchen, sei folgender Hinweis gegeben: In Lena's http://www.traumoase.de arbeitet gerade Vesna. Mein persönlicher Misserfolg hindert mich aber nicht daran, sie zu empfehlen, denn sie hatte ein tolles Programm drauf. Hier mein damaliger Bericht:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22958

Metallfan
Hallo Mitstecher!

Ich kann Metallfans Empfehlung bestätigen. War vor einer Weile in Lenas Traumoase, da gab's eine Aktion für Stundenpreise (140 alles inkl.). Ich hatte Vesna gewählt und sie versprach mir, als wir auf dem Zimmer waren einen sehr guten Service. Die Art, wie sie es rüberbrachte zeigte, dass sie es ernst meint.
Gut, sie ist groß, kräftig und Top-Model, aber ist Service ist 1. Sahne und sie ist voll bei der Sache.
Auf der Homepage habe ich gerade gesehen, dass wieder eine Aktion läuft, diesmal allerdings 160 für die Stunden.
Werde Vesna nochmal beehren und evtl. neu berichten.

Euer
Barney

männe

ja barney,
für einen weiteren bericht wäre ich dir dankbar.
wie ist die stunde so verlaufen? 160.- € ist ja ach ein stolzer preis.
da muss ja einiges drin sein.
allerdings reizt mich die dame schon. sieht üppig aus, aber nicht fett, das macht mich an. aber für 160 kann ich auch sonstwo 3x.