LSH

Normale Version: Dortmund SS - Jessy - in Ihrer Bude durchgefickt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gesern abend mal wieder ein richtig geiles Stück gefunden.

Name : Jessy
Alter : 23 ( kommt hin)
Größe : ca. 170
Haare : kurze dunkel Haare
Figur: normal
Klamotten : Jeanhose und weisses Oberteil


Nach kurzer Verhandlung haben wir uns auf folgendes geeinigt :
ZA, FO, Ficken, Anspritzen für 35,- in Ihrer Bude

Also los, die Wohnung ist ein Stück weit weg, ca. 10 Minuten mit dem Auto, unterwegs noch was zu saufen geholt. Hatte im Urin das das ein geiler Fick wird.

Angekommen der erste Schock, Jessy hat die Stromrechnung nicht gezahlt, daher musste erstmal die Bude mit Kerzen und Taschenlampen beleuchtet werden .

Naja, Bett abgestrahlt und für sauber abgenommen, dann kurz im Bad gewaschen, hier habe ich zum Abtrocknen doch lieber mein T-Shirt benutzt.

Im Schlafzimmer stand die Jessy nackt vor mir, hmmmm alles dran, geil.
Jessy hat eine Hand voll Titten, etwas zu weich, die Fotze ist bis auf einen Streifen rasiert - da habe mich ausgebig mit einer Taschenlampe erkundigt .

Küssen wollte ich nicht, sie sollte mal sofort mit der Behandlung meines Anus und der rasierten Eier beginnen. Das hat Sie die nächsten 15 Minuten gemacht, lecker lecker .

Dabei habe ich Ihr immer wieder einige Finger in die Fotze gesteckt, im Arsch wollte Sie meine Finger nicht haben - schade.

Irgenwann wurde ich gummiert und habe die Jessy in diversen Stellungen durchgefickt. Hier ist Sie mit Spass dabei

Irgendwann Gummi ab und Bauch und Muschi vollgespritzt - Saubere Leistung.

Danach noch eine ganze Weile über Ihre Probleme gelabert.

Irgenwann, nach ca. 1,5 Stunden die 35 Euro übergeben und los......

Fazit :

Körper : 2
Ausshehen : 2
ZA: 3 ( zu sanft )
Blasen : 2
Ficken 2

Wiederholungsfaktor : 100 %

Gruß
Arne