LSH

Normale Version: An die Fussballfans usw....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich sicher schon eingeplant habe am 09.07 i Berlin zu verweilen, möchte ich Euch mal kontaktieren .....

Geht auch einer zum Römer in FFM am 10 Juli ,sollte Deutschland das Finale bestreiten an dem sowieso keiner Zweifelt ?

Also ich bin dort ..... leider geht die Holde mit, aber das pimpern ist eh Nebensache bei dem Fussball dass Die Deutschen bieten ...


Grüsse Carl der 4 Wochen nicht pimpert ....das bringt Glück ...

Weltmeister 2006 Ole Deutschland ..... bis dann am 10 Juli Römer ....
da wirste aber alleine mit deiner holden auf dem römer stehen,klinsmann hat festgelegt das bei titelgewinn in berlin gefeiert wird......kannst also gleich dort bleiben Big Grin
kalr wird dort gefeitert....aber der Offizielle Empfang des Weltmeisters Deutschland wird für die Fans am Tag danach, dem Montag in FFM am Römer sein, denn alte Traditionen werden nicht gebrochen..

Gruss
joe

der auch schonmal frei machen wird wenn der Freitag positiv aus geht, sicherheitshalber Wink
Jetzt hatte ich schon gezweifelt..... aber der Richtige Empfamg wird am Römer stattfinden....


Carl
für eich nochmal schwarz auf weiß :floet

WM-Splitter: DFB-Elf will WM-Sieg in Berlin feiern
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird einen möglichen WM-Sieg in der Hauptstadt Berlin feiern. Eine Reise zum Römer in Frankfurt am Main wie nach früheren Turnieren sei nicht geplant, sagte der Sprecher des Deutschen Fußball-Bunds, Harald Stenger, am Dienstag. Frankfurt ist Sitz des DFB. Planungen zu Ort und Ablauf einer Finalfeier in Berlin gibt es aber noch nicht.
hi,carl der coyote,
vier wochen nicht gepimpert,mutest du dir da nicht zuviel zu,nur damit wir weltmeister werden??? 8o

zumindest erklärt deine enthaltsamkeit,warum die wm-abzocke im koitalkonsumgewerbe ausgeblieben ist! :]

ich hoffe nur,daß die gretels deswegen keine kurzarbeit bei der hurengewerkschaft anmelden mußten! ;(

gruss,chinanski,der sich auf seine baldige rückkehr in seinen alten fickbezirk freut,und hofft,daß er dann wiederholt in karlsruhe,"der perle europas",erfolgreich punkten kann. Winke

so long.
brother(singular)in arms.
@carl der coyote,

habe auch mitbekommen, das Klinsi den WM Sieg in BERLIN feiern will.

Frankfurt sei wohl abgemeldet, immerhin ist ja BERLIN die Hauptstadt von Deutschland.

Na ja, aber bevor da groß gefeiert wird, müssen die Jungens ja erstmal die Argentinier besiegen, oder???

Also locker bleiben und Daumen drücken.

gruß

grandpa

der am Freitag bestimmt Fussball guckt.
Hi,

halte es auch wir Carl...

habe mir auch einen Entzug nach dem Erreichen des Viertelfinales aufgezwängt...damit wir bis ins Finale kommen...das sind knapp zwei Wochen...lange Zeit... Big Grin

Ciao, Pierre.
Im Nachinein ist es mir jetzt auch egal wo die Truppe Feiert , solange die den Pott holen...von mir aus auch beim Kaiser in China
:box :box :box :box

Ich hoffe die Gauchos werden schnellstens heute Abend abgefertigt , damit der maradonna von der Bildfläche verschwindet.
Der Maradonna ist ja nur noch Peinlich............ :kotz :kotz :kotz

Und dann schicken wir dje Mafiosis am Dienstag in den Alltag das Gerichsgebäude ...insoweit die nicht mit den Schiedsrichtern gemeinsame Sache machen ...bei denen Kann man ja nicht sicher sein ...



Carl