LSH

Normale Version: Judy, BG29 4 Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder wenig Zeit, traf "Judy" im letzten Stock, sie war dort ganz alleine tätig.

Wollte 25€ für "guten Service, alles mit, Positionen" nach kurzer Rückfrage wg. FO stimmte sie zu, also rein...

Sie ist nach eigenen Angabe 40Jahre, sieht +/- auch danach aus, spricht recht gut deutsch und bietet sich immer in einem "Baby-Doll-Outfit" an. Dadurch kann man ihre strammen Hupen sehen, letztendlich der Grund warum ich reinging. Sie hat knallhart aufgepumpte c-Cups, ist ca. 1,65m, über Schulterlange kastanienfarbene Haare, recht sportliche und für ihr Alter knackige Figur.

Also, raus aus den Klamotten, selbstwaschung und erstmal im Stehen einen blubbern lassen, da sie kniete konnt ich nur die Hupen kneten. Wechsel n Rücklage => weiterblasen, schön tief abgewechselt mit Sacklecken und knabbern. Recht wenig Zahn und Handeinsatz, gleichzeitig hab ich mit dem Schienbein ihre Mumu gewichst. Kurz vor Ultimo kam der Wechsel ins lecken bei ihr, Mumu ist nicht rasiert, sehr sauber und geruchsneutral, Schamlippen sind recht lang.

Sie fand es wohl io, hat sich ihre Hupen massiert und immer nett nachgefragt ob alles io sei. Jetzt mal der Kusstest.... möööp, durchgefallen, macht sie leider nicht.

Jetzt wollte ich noch ficken, also endlich Gummi drüber und etwas Flutschi auf meinen Kleinen... eingelocht und sachte rumgerammelt, wollte ja noch nicht kommen. Dabei die Titten massiert und fest durchgeknetet, jetzt Tempo erhöht und Fickfrequentz gesteigert, richtig hart gerammelt was sie mit leicht erschrockenen Gesicht quitierte... (bin nicht sooo kräftig ausgestattet dafür wenigstens recht hart (und sie noch recht eng))
Ich schlug vor sie solle mich reiten, aber sie meinte es wäre dafür zu heiß:-)

Also lies ich sie vorschlagen was sie möchte, wir einigten uns auf Doggy, nochmal etwas nachgeflutschiet was meinem kurzzeitig aus der Form gekommenen Kleinen entgegenkam, kurz mit der Eichel am Poloch rumgespielt, vermutlich wäre ich aber rausgeflogen:-) also von hinten eingelocht und erstmal wieder rythmisch gefickt, dabei immer wieder die Hupen hart geknetet und im Spiegel vor uns den Blickkontakt gehalten, wollte ihr meinen Daumen ins Nutellaloch drücken aber das konnte sie mit Verwindung des Beckens und einem no verhindern...

Mittlerweile war ich aber eh so geil das ich spritzen wollte, also wieder härter gestossen und sie gebeten meinen Sach ebenfalls härter zu kneten, jetzt die Titten ordentlich gepackt und so hart gestossen das sie fast gegen den Spiegel sties.... Hallelulja, mit gequetschten Eiern meine Eiweiß ins Gummi geballert und noch solange nachgeschoben bis mein bester Freund schlaff war, nassgeschwitzt aufgestanden und mir die Sauce von ihr abwischen lassen, anscjließend selbst gewaschen über Fußball gelabert und nach insgesamt 15-20min zufrieden raus.

Service: hat alles gehalten was ausgemacht war
Nette Person, bestimmt mal wieder
Zitat:Original von Cybersex
Jetzt wollte ich noch ficken........ eingelocht und sachte rumgerammelt........ Dabei die Titten massiert und fest durchgeknetet, jetzt Tempo erhöht und Fickfrequentz gesteigert, richtig hart gerammelt ..........

.......... also von hinten eingelocht und erstmal wieder rythmisch gefickt, dabei immer wieder die Hupen hart geknetet und im Spiegel vor uns den Blickkontakt gehalten..........

Mittlerweile war ich aber eh so geil das ich spritzen wollte, also wieder härter gestossen , jetzt die Titten ordentlich gepackt und so hart gestossen... Hallelulja, mit gequetschten Eiern meine Eiweiß ins Gummi geballert ..........

Hi Cybersex, Beifall

geiler Bericht von dir. Da merkt man beim Lesen gleich, da gabs richtig gute Fick-Action und kein Langweilerprogramm.

Mehr Berichte von dir sind willkommen, scheinst ein cooler Ficker zu sein.

So long 8)

M.latte
Man wächst halt mit den Aufgaben:-)

Habe halt nicht soviel Zeit um mehr Berichte zu liefern, freut mich aber das dich meine Berichte unterhalten. Außerdem hatte ich letztens hier die BG Schreibfaulheit bemängelt, vielleicht tut sich wieder mal mehr hier?

Gruß