LSH

Normale Version: Eroscenter Abfahrt Ludwigsburg-Nord, Breuningerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von mir gibt es nach langer zeit auch mal wieder einen poppbericht Wink

location: ein eroscenter nähe TAMM, abfahrt Ludwigsburg Nord...
Dame: deutsch, ca. 24-26, bei 1,70m ca 60kg, rasiert, ca. 85B sowie ein arschgeweih und sieht etwas "polnisch,russisch" aus! Big Grin

das war auch der grund, warum ich zu dieser dame bin, denn mit polinnen noch nie ne schlechte erfahrung gemacht....

ich muss gleich dazu sagen, sie war den letzten tag da und ist nun wieder im norden, ob zu besuchen, kann ich nicht sagen!

also alles abgeklärt, preise etwas höher als in der lupi, blasen + poppen 50€, NICHT verhandelbar, naja dachte ich mir geht gut los und habe nur poppen gewählt für 30€...

waschung von ihrer seite erfolge keine! sah mir aber sehr sauber aus und hatte auch keinen eklehaften körperduft...

also aufs bett bissel meinen kleinen hochgewichst, einen regenschirm aufgezogen und los ging es in der missionar..

ich bin nun nicht gerade riesig bestückt, habe aber auch nicht den kleinsten, trotzdem spürte ich fast nichts in ihr als ich eindrang, so breit war ihr lustloch leider Unglücklich

sie ging sehr schön mit, streichelte meinen body schön (der hat ihr wohl gefallen Wink ) und stöhnte nicht künstlich!

naja nach einem guten gepoppe habe ich dann das condi gefüllt, bevor sie die stellung wechseln wollte...

zeitdruck verspürte ich keinen...

alles in allem vertretbar, leider zu kurz, wegen schlechter fitnes Wink

wiederholungsgefahr 80%, aussehen 2-

grüsse