LSH

Normale Version: Maja - Oppauer 127
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst!!! Gut, dass der Laden wieder läuft!!!! Brav

Nun zum Eigentlichen.

Inspiriert durch die Bilder in xxxmodelle führte mich mein Weg letzte Woche in Richtung Oppauerstrasse zu Maja. Vorab ein kurzes Telefonat, ob sie denn auch da ist. Ja? Gut. Nix wie hin.

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, es geht nur eine Treppe hoch. So weit – so gut.
An der Türe der erste Schock. 8o Es öffnete Tanja.
Eine junge Frau mit viel inneren Werten – viel zu vielen davon. Für Molli-Liebhaber ein Volltreffer – aber eben nur für die. Bei Manu in Lu bestimmt gut aufgehoben.
Ich wurde von ihr wirklich herzlich begrüßt und in ein frisch renoviertes Zimmer geführt. Die gesamte Wohnung scheint frisch renoviert.

Auf meine Frage nach Maja ging Tanja kurz in den Nebenraum und kam mit Maja zurück. Die hatte ein riesiges Handtuch umgewickelt.
“Sie hat wohl gerade geduscht – Klasse“.
Meine Geilheit hatte sämtliche Sinnesorgane und auch die Alarmglocken zu sehr eingeschränkt. Optik? Na ja! Aber das Gesicht war ja in der Anzeige verfremdet. Jetzt wusste ich warum. Egal – ich wollte ja kein Passbild von ihr.

„Was wolle mer mache?“ fragte sie in akzentfreiem Pälzisch.
„Französich und mal sehen – ne halbe Stunde“. „Macht 80“
Ich gab ihr hundert, da ich es nicht kleiner hatte. Sie wollte wechseln lassen - ich bekam den Rest auch später.

Schon ein wenig demotiviert zog ich mich aus. Eine Aufforderung von ihr, dass ich mich waschen gehen sollte, blieb aus. Da ich immer frisch geduscht und frisiert im Puff einlaufe, war es zumindest für mich kein Problem.

Als sie das Handtuch ablegte, traf mich der 2. Hammer und durch den Kopf raste die Frage:
„Wann hat die bloß die Bilder gemacht?“ knallkop knallkop knallkop

Zwischen den Bildern und dem was ich da sah, lagen gut und gerne 15 Jahre und mindestens 15 Kilo. „Ja – sie ist das auf den Bildern.“

Gut – ich hab auch früher mal an den Osterhasen geglaubt. In der Zeit könnten sie entstanden sein. Unglücklich
Beginn Französisch. Mir war klar, dass ich sie nicht rudern würde bzw. wollte bzw. hoffentlich nicht müsste. Wenig Handeinsatz – dafür etwas mehr von den Zähnen. Hätte ich ein Zeugnis zu schreiben, stünde drin „….war stets bemüht…“
Auf dem Rücken liegend und nur ihren Kopf sehend, dachte ich, es schickt mich vielleicht wenigstens ein Stück, ihr an die Eingeweide zu gehen. Also sie auf den Rücken gewechselt, ich quer dazu darüber gekniet. Weiter Französisch. Als ich vor lauter Verzweiflung dann selbst Hand an mich legte, legte sie ihren Programmschalter sofort auf „audio-visuelle Stimulation“. Sie griff sich ans Eingemachte und begann zu stöhnen. Der Kick auf meiner Seite blieb wieder aus. Vom Moment, als sie meinen Kleinen das erste Mal sah bis zum selbst erbrachten Finale sagte sie mir ca. 5x, ich solle ihr ja nicht in den Mund spritzen. Wie auch? Ich war froh als es rum war.
Kurze Waschung. Und weg.
Die Illusion, es hätte sich da ein neuer Optikhappen niedergelassen, muss ich euch leider nehmen. :ham

WHF: max…….ne lass mal.
Vielen Dank Beifall für Deinen Bericht, Norman - damit ist die Kleine, die wohl sooo klein doch nicht mehr ist, von meiner WV-Liste gestrichen.
Dass Bilder veralten, ist klar. Aber mit zunehmendem Alter sollte die Erfahrung der Gretels zunehmen und der Service besser werden; naja so kann man sich täuschen.
jepp, für mich auch. Danke für den Test, jetzt ist eine andere Lokalität ganz oben auf meiner Liste angekommen.
Wir müssten eigentlich eine Art Soldiraitätspakt einführen für die, die testen und Geld zum Fenster rausgeworfen haben wegen schlechter Leistung.

Absamer, der um Verheiratung der beiden Maja-Threats bittet.
.....die scheinen doch mitzulesen Big Grin...

Aus Maja wurde jetzt Maya. Aus dem "j" wurde also "y"......

....die Kilos stimmen wohl immer noch nicht Böse

und als Bild ein "Beispielbild" Tongue

Was von solchen Läden zu halten ist, ist ja bekannt!!!
du wirst lachen. in der ersten woche stand da noch nicht beispielbild und es war bei maja ein link zur fotogalerie der ober dicken gretel aus dem entsprechenden haus egesetzt..*mh naja
@Norman,

vielen Dank vom Frauenliebhaber für Deinen ausführlichen Bericht und somit auch für Deine Warnung.


Hatte vor, Maja als nächste zu besuchen, was ich natürlich jetzt bleiben laß.

Uns mit uralten Bildern Alter und Figur vorkaukeln, die ihren Töchtern eher entsprechen und uns verarschen wollen, da gibt´s nicht mal den Hauch einer Chance, vom Frauenliebhaber Kohle zu ergaunern...

Wie gut, daß es dieses Forum gibt und der ein oder andere auch Negativerlebnisse hier zur Verfügung stellt...