LSH

Normale Version: Köln Geestemünderstr. Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwa Ende Mai war ich im Auto unterwegs und wurde von jetzt auf gleich etwas rattig. Hatte Zeit und da der Kölner Strassenstrich (Geestem.) nicht weit weg war, nahm ich Kurs Nord. Auf der Rundstrecke gab's ne bunte Mischung von alt bis jung und hübsch bis problematisch.

Eingeladen wurde Bianca, Deutsche, Mitte 20, über 1,80m!, dunkle lange glatte Haare, schlank und knackig, gebräunt, relativ frischer Gesamteindruck mit hübschem Gesicht.

Bianca war geradezu übeschwenglich freundlich und lustig, dabei auch sehr redselig. So meinte sie kundtun zu müssen, daß sie ja besonders gern mit jungen hübschen Kerlen ins Geschäft kommt, die ihr auch noch so sympathisch sind. Damit meinte sie wohl mich. Naja, fing ja schon mal gut an. :hmm
Gebucht wurde FT für günstige 20 Euro und das, ohne jede Verhandlung. Hat's hier etwa einen Preisverfall gegeben.
Bei den Boxen angekommen, stellte sich die Frage, wo rein? Frei waren einige, aber so dreckig habe ich die bei meinen 3 Besuchen bisher noch nicht erlebt. Überall Pariser und versiffte Taschentücher. Ein Bild des Grauens! In der Box konnte man dann erkennen, daß viele versuchen, ihren Kram aus dem Auto heraus in die Tonne zu werfen und nur wenige dabei Erfolg haben. Ich dachte an meine Bereifung und ob da vielleicht später was hängenbleiben würde. :kotz

Nachdem der Schock überwunden war und ich mich an meinen Auftrag erinnerte wurde entkleidet (sie komplett) und das Gebläse begann. Das machte sie sehr variantenreich und mit einigem Einsatz von Spucke. Dabei nahm sie den Lümmel mal tief rein und dann kümmerte sie sich zwischendurch recht gekonnt um die Spitze mit ein wenig Handeinsatz untermalt. Fummeln war überall möglich und sie bot dabei mit ihrer schlanken Amazonenfigur auch ein gutes Bild. Zwischendurch fragte ich sie, was denn mit GV (finanziell und Angebot) wäre. Nicht, daß ich das jetzt noch gewollt hätte. Sie antwortete, daß sie daß bei mir zwar gerne machen würde (wie schön Augen Roll ), aber aufgrund ihrer Größe und Vorlieben lieber Französisch macht und sich dabei auch für ne Meisterin hält. Im GV ist sie nach eigener Angabe eher mäßig gut. Egal. Geblasen wurde dann ohne Zeitdruck bis zum Finale total, große Augen ihrerseits verstand ich als Zeichen der Anerkennung der üppigen Ladung und nach einigem Gegrinse wurde alles durchs Fenster nach aussen entsorgt. Danach folgt noch beinahe endloser Tratsch über dies und das, wobei ich ihr eine Kippe drehte, zuhörte und irgendwann ist sie dann doch gegangen. Wiedergeben lässt sich das alles nicht, war auch nicht bedeutsam aber sehr nett. Gut entspannt aber etwas angewiedert von dem Schmutz fuhr ich dann fort.

Fazit: sehr offenes freundliches Mädel mit engagierter Blasleistung und guter Optik, dabei echt günstig (billig?), Verschmutzungsgrad der Boxen und Anblick einiger Junkies dort läßt die Wiederholungsgefahr aber stark sinken. Allerdings hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen immer Glück und kann nicht klagen. Wenn die denn Dreck in den Boxen aber nicht in den Griff kriegen und das bei dem Wetter, dann gute Nacht.

In Zahlen: Optik 2+, Sympathie 1-2, FT 2+ Gesamt 2+
Lokation (kann sie ja nix für) 5-
Vor etwas mehr als ner Woche war ich noch mal bei ihr.
Diesmal gebucht: FT für 25€ (Preis für FT+GV wäre 35)

Preislich hat sie sich inzwischen etwas nach oben korrigiert, ist aber gerade noch zu verschmerzen. Augen Roll FTwar wie gehabt sehr gut (siehe oben), ums kurz zu machen immer wieder gerne. Genannter Name war diesmal Barbara.