LSH

Normale Version: Shary / Shaira, LK(VH), 3.OG, Zi. E15/3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Shaira ist eine süße black beauty aus jamaica. sie arbeitet in der nachtschicht und nach einem feucht fröhlichen fußballspiel, sollte der höhepunkt noch zur späten stunde mit einer optikgranate verlängert werden. es handelt sich übrigens genau um die blacky, die ich in einem anderen thread über rosi gesichtet habe.

eigentlich wollte ich zur attraktiven blonden im RH Zi 1.05, aber leider kam mir jemand zuvor und die tür ging selbst nach 30min warten nicht mehr auf.
nebenbei: gibt es einen bericht über ihr? ich habe nix gefunden. kann mir jemand informationen über sie geben?

die optikgranaten im 5. stock hatten auch schon feierabend, vicky machte mir an der tür einen launigen eindruck. in der e55 war nichts nach meinem geschmack vorhanden, obwohl ich die e55 ganz gerne mag.

ich bin dann im lk gelandet, sah einige sehr attraktive koreanerin mit sehr kindlichem gesicht, elegant und heiße gelbe wäsche ...beinahe wäre ich reingegangen, aber sie verstand leider nicht was "kuscheln" bedeutet.
hat jemand informationen über sie? das zimmer ist direkt an der treppe, nachtschicht ...genaue zimmernummer weiß ich leider nicht mehr.

ok, zurück zum eigentlichen thema. ich bin auf dem rückweg bei ihr gelandet, weil sie hat mich an naomi erinnert. sie ist sehr groß, gut proportioniert, nettes lächeln, bejahte meine wünsche und machte den eindruck das sie mich versteht.
30 euro - warum mal nicht antesten.

ohne waschen, montierte sie gekonnt den konti und find an blasen. leider habe ich garnichts gespürt - entweder lag es am alkohol, oder ihr mund hat mein teil nicht fest genug umschlossen. ich gab ihr zu verstehen, dass ich lieber schnell selbst das kommando übernehmen wollte und wechselte zu missio.
sie weigerte sich den bh auszuziehen, obwohl an der tür "ganz ausziehen" ein teil der abmachung gewesen ist. nachdem ich sie damit genug genervt habe, hat sie klein begegben und den BH nur nach unten gezogen Böse

die stimmung hatte aber dann noch nicht ihren tiefpunkt erreicht, denn paar minuten später forderte sie mich auf endlich zu kommen - nach 3min??

ich kam dann tatsächlich ein paar minuten später, weil sie an mir rumwixte.

nach dem sex hat sie auf waschen verzichtet und ist gleich wieder in ihre sachen geschlüpft.

fazit: optik top, service unterdurchschnittlich, hygiene im bad lässt zu wünschen übrig - sie hätte ruhig im klo nach dem pippi-toilettengang spülen können. vielleicht war die spülung auch defekt. mich hat es angeekelt. ansonsten scheint sie auf sauberkeit zu achten, denn sie hat ganz gut geduftet.
wer mal eine hübsche blacky vögeln will, der kann wegen der optik ein teil seiner wünsche abdecken, mehr aber auch nicht.

übrigens: "kuscheln" habe ich auch nicht bekommen. eigentlich war es ein teil der abmachung.


wiederholungsgefahr: 0%

JackTheFucker

[Klugscheissermodus an] Ich will ja nicht die rolle von mr.
ichweissesbesser annehmen aber du meinst nicht zufälligerweise
RH Zi. 2.09, oder? [/Klugscheissermodus aus]
Hallo Mr. Klugscheisser ,

zuerst lesen , dann darf geschissen werden ( falls es noch nötig ist ;-) ) .

Ganz Oben steht : LK Zi 2.09 Shaira



Gruss
@Analhirte

... die Frage von JackTheFucker ist durchaus berechtigt. Im LK gibt es kein Zimmer mit der Bezeichnung 2.09.

Im LK gibt es A09/2 oder B09/2!

... da waren wohl Deine Finger etwas voreilig auf der Tastatur, durch die lange Zwangspause, oder? Big Grin


btp, der speeddriver2004 um Aufklärung der Örtlichkeit bittet

JackTheFucker

Zitat:Original von analhirte Hallo Mr. Klugscheisser, zuerst lesen , dann darf geschissen werden

Na na na !!! Wer wird denn da gleich aggressiv? Böse
Immer schön cool bleiben ... 8)

Zitat:Original von borntopopp
... die Frage von JackTheFucker ist durchaus berechtigt. ... da waren wohl Deine Finger etwas voreilig auf der Tastatur, durch die lange Zwangspause, oder?

... und hier siehst du also das das nicht so ganz klug
geschissen wahr, sondern eher durchaus berechtigt!

JackTheFucker, der der selben meinung ist, dass erst geklugscheissert
werden darf wenn zuvor auch gelesen worden ist, in dieser situation
jedoch dieses argument für völlig überflüssig und unangebracht hält.

Trotz allem analhirte: have a nice day, greetz by jack Winke
Zitat:Na na na !!! Wer wird denn da gleich aggressiv?
Immer schön cool bleiben ...


Wo liest Du Aggresivtät heraus ??? Ich war heute den ganzen tag noch nich aggresiv ... :box


Also : 1. Es geht um einen KE , im Roten Haus ( RH ) gibt es soweit ich weiss im 1. und 2. OG keine KE´s , weiter hoch kam ich n den letzten Wochen nie , dank der Hitze ;(

2. Mag die Zimmerangabe falsch sein , nur schreibt er im 4. Absatz vom LK ( und nicht RH ) und im 5. Absatz , in dem er dann auf den eigentlichen Bericht zu sprechen kommt heißt es : " ok, zurück zum eigentlichen thema. ich bin auf dem rückweg bei ihr gelandet,"


So , nun könnt ihr mich korigieren , Jack + BTP Big Grin , falls das noch von Nöten ist

JackTheFucker

Zitat:Original von Analhirte
So , nun könnt ihr mich korigieren , Jack + BTP Big Grin , falls das noch von Nöten ist

Ne ne meinerseits nicht von nöten Smile , wünsch dir noch was

Greetz Jack Winke
Also Jungs, ich war im LK. Was bedeutet denn KE?

Habt ihr auch etwas anderes zu sagen - zum Beispiel eure Erfahrungen?
Wie findet ihr sie optisch? Ich denke dazu könnten ein paar Beiträge kommen, über die ich mich freuen würde
Hi Speeddriver,

KE = Kohleeimer (keine Lady in Red, sondern Lady in Black).

(wobei viele mit Vorsicht zu geniessen sind, hab da -vor längerer Zeit- auch meine Erfahrungen machen dürfen).
wieso mit vorsicht? wegen abzocke oder kommunikationsproblemen?
[Bild: lk-vh-2og.jpg]
Es war irgendwo im 2. Stock in einer Ecke. Sorry, aber es ist zulange her und habe mich mit den Raumnummern vertan. Es war auf jedenfall im LK, 2. Stock und ein Zimmer direkt bei den Treppen um die Ecke.
Wegen der Abzocke , Speeddriver . KE bedeutet " Kohleneimer " , einen ordentlich arbeitenden KE zu finden ist fast mit einer Suche nach Trüffeln gleichzusetzen Big Grin .



Gruss vom Hirten der sich die Kleine die Tage mal ansehen wird

mmarsian

Das Zimmer ist aller Wahrscheinlichkeit LK VH E09/2, wie im Jako Plan oben dargestellt.
Mann was habe ich sie in der letzten Zeit gesucht. Bin an den Wochenenden endlos dort vorbei gelaufen und sie war nie da. Das mit dem zaghaften Blowjob kann ich bestätigen, man merkt wirklich kaum etwas. Trotzdem bin ich so gekommen aber hauptsächlich weil wir es in der 69 gemacht haben und das Lecken ihrers leckeren Fötzchens über mir mich so angeturnt hat. Sie hat ganz erstaunt gefragt "Can you come this way?" Aber bei der Optik bräuchte sie meine Palme nur anzupusten, damit sie sich schüttelt. Muss man ihr aber nicht sagen. Lieber auffordern fester zu blasen.

Ja und weil ich schon mal da bin: ich hasse es, wenn schwarze als KE bezeichnet werden, würde ich nie tun.

Viele Grüße von Marvin,
der versucht sie nächstes WE wieder anzutreffen.
Hallo, hast jemand noch Erfahrungen beizusteuern?
War jemand nochmal bei ihr?
Ok wieder zurück im BHV in die Elbestr. erst n cafe und ne runde im Leierkasten.........c-man wollte mir die mädels oben zeigen....

nagelt mich nicht fest ging hoch runter kreuz und quer irgendwie kann man da ja echt überall hoch und runter usw......nach c-man war es im 3stock eine GOILE schwarze braut Eek naja mit schuhe eigentlich zu groß für mich wir weiter unsere runde. die jungs schon wieder beim absteigen, ich wieder zurück zu Cherry, eine echt geile schlanke SCHWARZE Schokobraut, eher so zartbitter Schoko, denke so B-Titten, kf wohl so 34-36, geile große schwarze augen und blaslippen......:p

ok 30 euro, ich nö zu einfach, was willst du ich möchte deinen geilen schwarzen hintern, sie 50, ich ok rein.

Waschung wieder Abtrocken zewa...... aufs bett sie hat sich bereits ausgezogen, geiles teil, schön blank rasiert, auf dem bett liegend die beute begutachten, sie nachgekobert, komm bleib doch länger ne stunde ?, ich gehirn hat glaub schon vorher ausgesetzt ok. 150euro all inkl. sie sofort zur waschung ins bad. kommt zurück und sogleich meinen körper mit küsse bedeckt. geiles gffeeling. keine zks, wobei ich glaube es fehlte nicht viel bei ihr, sie sah mich zumindest n paar mal fordernd an, aber ich steh ned so drauf......

lecke an ihren zarten braunen knospen, sie stöhnt auf und wandere tiefer sie legt sich auf den rücken und präsentiert mir ihre zuckersüsse schokomumu.....sarotti pur.......Big Grin

da kann ich mutiertes etwas nicht nein sagen und hab die schokomumu ausgenommen. Hab ich schon erwähnt, dass ich auf braune mumus stehe..... ok an die arbeit und die kleine nach strich und faden ausgeleckt, sie schmeckt super lecker, besser wie jede schokolade. sie ging dabei gut mit. Von ihrem stöhnen war meiner ein rechter prügel.

Irgendwann nehme ich tempo zurück und sie fragt, was willst du jetzt, ich Ficken

sie nimmt etwas creme schmiert sich ein...setzt sich in doggy vor mich...naja sie war auch ohne schuhe größer wie ich sodass es putzig aussah....:spanking:

sie bemerkte es aber schnell und legte sich komplett hin und spreizte die schwarzen backen auseinander......geiler anblick.... ok ansatz und dezent engedrungen sie stöhnte dabei gleich geil auf immer tiefer in diesen geilen engen hintern, sie stöhnt dabei heiss auf und hält sogleich gut dagegen.

ich kann euch nicht sagen wie lange ich sie gepoppt habe, aber es war einfach genial, genial eng und sie hielt supi dagegen, ich tempo gut vorsiert und feste zugestossen irgendwann vollig erschöpft abschuss und conti gefüllt....... sie blieb lange regungslos liegen.

kurze reinigung und sie bietet eine massage an. naja war eher ein schönes einölen und streicheln. irgendwann die frage ob ich sie einölen möchte, klar und ihr wißt ja wie geil so eine schokohaut eingölt aussieht....:p
irgendwann wieder von ihr das angebot nun meine vorderseite ok, wenns scheh macht. naja da ich frisch aus dem urlaub komme, ging die angebräunte haut ab, ihr machte es einen heidenspass an meiner haut rumzupealen.....angebot ich soll mich duschen, diesmal ohne zewa, stimmung war nun richtig sympathisch. ok ich zum duschen in die kabine, sie ohne scheu aufn topf und kräftig geschrullert....Eek.......ich gemütlich geduscht. dann abtrocken, sie sitzt immernoch aufm topf und plumps....:yikes: ich ok so gut kenn ich dich nicht und rauss aus dem bad.......sie immernoch unbekümmert weiter.....naja hab sie auch gut hergenommen gehabt......

wieder aufs bett und noch ne weile gekuschelt........ich war weit über ne stunde bei ihr, kam überhaupt kein zeitdruck auf, obwohl draussen ein freier mit tüte wartete, auch mal klopfte, sie fragte zwar noch ob ich länger bleiben wolle, aber aufgrund der stimmung merkte ich, dass ich fürs kuscheln zahlen muss, also abgelehnt ohne weitere beschwerde von ihr.

anziehen und rauss, wo c-man sich schon sorgen machte...Big Grin

fazit echt geile black beauty, sehr empfehlenswert wenn man auf black steht, preis eher gehoben, sie trug eine mit brillie besetzte cartie...ok die will gepflegt werden.......
150 Steine im LH...Eek Junge, Junge, die muss ja wirklich geil ausgesehen haben. Schade, dass der Bericht erst jetzt kommt. War nämlich am Wochenende in ffm und so eine hätte ich brauchen können...

Sarado, der leider nicht im Leierkasten war.Unglücklich
naja ich wäre auch nicht hinein, wenn der chinanski mir nicht die äh die mit ach was weiss ich die weiber die in wirklichkeit dreibeiner sind oder männer mit perücke....und titten...Big Grin

und im letzten eck diese echt geile schokobiene........:p glaubs mir die war lecker.......richtige schöne schmolllippen........die hatte n richtig geilen zug drauf......
Hi Alexis,
sehr schöner Fickbericht über die schwarze Optikgranate,nur vermisse ich von deiner Seite einzig die Erwähnung,daß ich dich förmlich dazu auffordern mußte;nachdem ich sie in einem kurzen Geplänkel vorher abgecheckt habe und sie einen sehr netten Eindruck auf mich machte;sie zu ficken!
Haha!
Ja,Sarado,daß kommt davon,wenn man Fickfurt einen Blitzbesuch abstattet,ohne sich vorher bei seinen Kumpels anzukündigen.
Haha!
Gruss,Chinanski,der solange wartete,bis Alexis wohlbehalten aus dem Leierkasten zurückkam,vorher nicht abgedüst wäre,und sich nur allzugerne mit dem Mann von der Waterkant in FFM getroffen hätte.
Ehre wem Ehre gebürt.........Jepp hat er gemacht er hat auf den kloinen aufgepasst........:p naja so am schluss hat er dann zwar angerufen......Big Grin

wäre vor der tür nicht der nächste klopfende freier gestanden wärs evtl. noch ne weile gegangen........:p

sarado frankfurt mach einfach spass.........
Seiten: 1 2 3