LSH

Normale Version: tanja`s privater Kontakttreff, neueröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja Kollegen,

war ein heisser tag heute und in der Zeitung las ich eine Anzeige in dem auch waldtreffen ageboten wurde ...noaller...angerufen und vertiefte mich in ein ausgiebieges telefonat mit einer gewissen Raffaela (kennt ihr ?) .
Ich erkundigte mich nach deen konditionen und erhielt beredt antwort .
ein waldtreff (oder parkplatz egal wie) wäre so 85,00/halbe std , kein zeitdruck usw.
find ich einfach mal gut diese Variante bei dem Wetter.
Weiterhin erzählte sie mir über Eröffnung im besagten Kontakttreff , zu finden inder Karl-Maria-Weber Str.4 (wer war denn das ?).
Die Kneipe hieß früher "Widschütz" .
Der Eintritt für 25,00 solle getränke und Buffet enthalten . keine Anmache der Mädels, unkompliziertes procedere wäre der Stil des hauses.
Wenn man sich für eine Dame entscheiden könne, würde dann das Etablissement in den oneren etagen zur Verfügung stehen .
Preise ähnlich FKK: 55,00 FO, GV/halbe Std, 110,00/Std

Nun, wir unterhielten uns ein wenig freundlichst und respektvoll , wobei ich dann auch die Frage nach Werbung auftauchte . Ich empfahl dann die hiesige Seite , ne.

find ich ja auch gut was so ansonsten hier läuft

http://www.lustscout.net/sexy2(ist in NW)

es war auf alle Fälle ein nettes informatives gespräch , was ich euch nicht vorenthalten wollte

grüsse

Zap, der sich das mit dem waldtreff mal durch den Kopf (unwasanneres9 gehen lässt
Rafaela, Raffaela, Raffaella, Rafaella sind in PS keine unbekannten Begriffe. Die Wohung war mal an der Kirchbergschule, wenn es die Rafela ist, die ich meine. Aktuell läuft bei ladies werbung, die ist es. Ich hatte dort auch mal einen Stich gelandet, ist aber schon lange her.

Einmal war ich dumm, da war am Vatertag ein Mädel dort, das sich das Prozedere anschaute um ggf. einzusteigen. Die war vorher noch nicht professionell eingelocht worden. Ich hatte darauf verzichtet weil ich fürchtete, damit nicht klarzukommen. Das wäre auch mal was für die Sammlung gewesen.

Metallfan
Ich habe gerade den Beitrag hier erneut gelesen und mir ist noch etwas zu dieser neuen Markting-Idee "Kontakttreff" eingefallen.

Vorab: Ich kenne den Kontakttreff nicht, weiß daher auch nicht, welche Mädels aktuell dort sind. Und ich werde es auch nicht in Erfahrung bringen.

Denn: Ich glaube kaum, dass Du dort die Auswahl eines Saunaclubs haben wirst. So viele Mädels gab es bei Rafaella zumindest früher nicht. Auch dürfte die Nachfrage in PS nicht so sein, dass 10 ständig anwesende Damen ausreichend Beschäftigung und Einkommen finden. Und um Dich im Gegenwert von 25 Euro am Buffet zu bedienen, da brauchst Du schon einen gesegneten Appetit und einen Durst wie ein Kamel, wenn es mit den Mädels nichts wird.

Also diese Lösung wurde sicher nicht für mich gemacht. Ich möchte auch gerne ohne finanziellen Aufwand ein Haus wieder verlassen können, wenn es nicht passt.

Metallfan
Hi Zap,

hast Du da noch eine Telefonnummer davon? Oder habe ich die überlesen?

Nur falls jemand anrufen will.

Gruß

Metallfan
Hallo,

ich vermute, das dieser Kontakttreff mal wieder eine Pirmasenser "Totgeburt" ist.Da war mal 3 Tage lang eine Anzeige auf der Damenseite und ca. 3 Anzeigen in der Zeitung und dann nix mehr.

Gruß Rüdiger Winke
Habe gerade Anzeigen bei Ladies gesehen. Es inserieren sowohl Tanja als auch Raffaella, teils auch mit Anfängerinnen.

Was mir auffällt: Die Bilder der Tanja habe ich schon an anderer Stelle gesehen. Die Bilder kenne ich als zugehörig zu 6Schnecke (siehe eigener Thread).

Adressangaben sind dünne: tgl. 10-23 Uhr 0163-2452854

Kann das sein? Dann hat der Fusionsprozess (vgl. HD Agentur Gabi) nun auch PS erfasst.....

Metallfan