LSH

Normale Version: Lisa - rent your girl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute schon den ganzen tag unter strom gestanden.
1x noch schlafen dann ist wheinachten äh sry WM 2006Smile

Nun ich hab dan ein wenig ein INet geschaut und bin auf die Mädels von Rent your Girl gestossen und irgendwie wollte ich dan mal die Titten von Lisa prüfen.
Sprachen Italy; Englisch und ein sehr zartes französich.

Nach einiger Zeit habe ich mich dan erstmal auf die gleiche weiße für diese Fo bedankt. Da die zeit heute knapp war bin ich nach oben gekrochen.
mein schwengel über ihre muschi gleiten gelassen und da nicke sie richtung kondome und sagte dan "oder willst du bambinis" LOL naja erstmal eine zeitlang rumgeflaxt. Zwischen drinnen schmeist sie sich auf die matte das geschlossen kondom weggeworfen und meinte dan loss mach mir eins. Kurz gezögert vorsichtig mit tiefen augenkontakt zur ihr, dan springt sie auf und sagt "war nen witz und streckt mir ihren zauberhaften Po entgegen... nun ja irgendwann das teil montiert und vorsichtig in das sehr enge loch eingedockt. einige minuten später endete alles wie es kommen sollte.

Fazit : Super süsse GF6 mit tollen ausdauerenden ZK
zum schluss bestimmt noch 5 minuten an der tür geknutscht und mit dem spruch entlassen worden " ich warte hier auf dich komm bitte wieder"
Hi,

warst Du nun kurz " blanko " in ihrer süssen Muschi ?
Man könnte es herauslesen Beifall
nein GV mit

laut Tom ist lisa nicht mehr da!

Schade hätte sie gerne mal für länger bei mir zu hause gehabt.

gruss
pet