LSH

Normale Version: CWP Schwarze Scheriffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist das jetzt normal das da 2 scheriffs vor der eingangstür stehen
wollte gestern hin
und davor noch 2 politessen begegenet habe dann gleich rumgedreht bevor sie mir noch ein knöllchen verpassen
das sind eigentlich nur aufpasser für das gebäude.
es muss anscheinend immer wieder stress geben. hat aber mit den freiern ansich nix zu tun.
ich war letztens bei betta schatzi Tongue , da standen die junx auch schon da.
hab dann beim rausgehen noch" tschüss jungs, bis nächstes mal " gesagt. die beiden haben gegrinst und das wars.

also, keine panik

rob roi
Jetzt frag ich mich auf was oder wen die da aufpassen sollen. Die fehlen mir gerade noch. Kann man denn nirgrends mehr unbehelligt absteigen?

Wartet mal ab was das noch gibt. Dürfen die jemanden kontrollieren oder sowas?

Mal sehen, ich will am Freitag zur Betta. Es würde mich schon stören wenn die da rumstehen.

Gruß michel54
Im Treppenhaus treiben sich manchmal Junkies rum, das wird wohl der wahre Grund sein. Wir die normalen Freier werden nichts zu befürchten haben Brav
Also weiterhin viel Spass.
Bobby

Mitficker

War letzte Woche abends das erste mal am CWP und ebenfalls die 2 schwarzen Sheriffs gesehen. Hab gewartet bis die kurz Weg waren und bin dann rein. Wurde dann im Treppenhaus zurückgepfiffen und gefragt ob ich hier wohne und wo ich hin will. Als ich gesagt habe das ich ins 3. OG will haben die gemeint ficken wäre hier ab sofort illegal, Hausbewohner hätten sich beschwert. Haben mir gesagt, dass den Auftrag haben die Freier zurückzuhalten und man müßte mit einem Bußgeld rechnen wenn die Polizei einen da erschwischt !!
war wohl ein witzbold. in diesem viertel von lu ist die prostitution nach wie vor legal.
ich kann mir nicht vorstellen das der betreiber bzw. die besitzer der wohnungen dies wünschen. wenn´s illegal wäre hätte die stadtverwaltung längst durchgegriffen so wie dies in mundenheim passiert ist !
möglicherweise gehts aber um verschiedene interessen im haus, es gab mal ein ähnliche thema hier. auch vom cwp...........

rob roi
Na das wäre ja echt schade, wenn man am cwp nicht mehr ficken gehen kann. Hoffe es kommt nicht so weit.

Werde diese Adresse in nächster Zeit meiden!!!

Gruß michel54
hallo

das habe ich vor einem jahr schon angedeutet (anderer Name)
jetzt ist Angie und Guang wieder aufgetaucht und das war sicher der Grund für die Treubau Mannheim (Verwalter) die die Damen schon zigfach abgemahnt hat,zuzugreifen.

Die Wohnungseigentümer (die nicht an Thais oder Blackys vermieten) machen
Front,weil sich die Preise für Ihre Immobilien extrem Negativ entwickelt haben.

PS.: Bußgeld etc. alles quatsch,den Jungs werde ich klar machen dasss Sie Mist reden,solange ich niemand bedrohe haben die sich nicht einzumischen -
ich kann bumsen wo und wen ich will - nur nicht im Flur oder mit offener Tür in solch einem Haus
Hatte heute Vormittag beruflich dort zu tun. Vor der Tür stand niemand währe ja gerne mal kurz rein gegangen. Aber ich glaube mein Azubi hätte nicht vor der Tür gewartet. ;(

Ist eigentlich ein cleverer Schachzug von Hauseigentümer bzw. der Hausgemeinschaft. Anzeigen, rausschmeißen, verbieten können Sie es nicht. Sonst würde sie keinen Wachdienst bezahlen aber für die Freier es unangenehm machen ohne zu illegalen Mitteln zu greifen das geht.
Würde mich mal interessieren, was die Damen, die im CWP ihrer Zunft nachgehen, von den Sheriffs halten - werde es beim nächsten Betta Besuch mal hinterfragen oder hat schon jemand mit ihnen darüber gesprochen.
Gruß
Hallo zusammen,

wollte mich heute gegen 21 Uhr im CWP von einer Thai entsaften lassen. Die Tür war geschlossen. Sheriffs waren keine anwesend. Die bekannten Klingeln gedrückt. Wurde mir allerdings nicht geöffnet. Bin dann nach Ma in die Lupi. Später in den Nachrichten habe ich dann gehört das der thailändiche König Bumiphol heute Geburtstag feiert. Vielleicht haben unsere Mädels auch gefeiert.


Gruss ray
ich denke mal dass um 21°° keine Gretel mehr dort am werkeln ist. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Gruß michel54
Hi blasmir!

Betta hat mir auf meine Frage mal erklärt, dass am CWP öfters als mal Kontrollen durchgeführt werden. Jedoch habe sie oder Filo kein Stress damit, da sie ja eingetragene Mieterinnen der Wohnungen sind.

Und ein Besucher bräuchte nix zu befürchten, wenn er sich ausweisen kann.

Bei den Thais sehe das aber etwas anderst aus, da gibt es zwar auch feste Mieterinnen (Sammy z. B.- sag ich jetzt mal), aber Thais wären schon viele ganz aus dem CWP2 verschwunden, und zwar wegen riesen Ärger, den sie gemacht bekommen hätten.

Von den Türwächtern die unten stehen, hat sie aber nix erzählt. Ich glaube die sind i. M. das erste mal dort vor Ort.

Jetzt bleibt von mir aus gesehen nur die Frage, bekomme ich jetzt ein Knöllchen oder nicht, wenn ich einem Kontrolleur in die Arme laufe?

Gruß michel54
Nun...was sollte mich hindern in den CWP 2 zu gehen ???
Immerhin ist in dem Gebäude auch ein Frauenarzt (ok da werd ich wohl nicht hin wollen =) ) , aber auch ein Zahnarzt (da will ich natürlich auch nicht hin 8) ).....könnte ja aber theoretisch sein.

Ich glaube kaum,dass die Sheriffs da jeden befragen wo er denn hin möchte.

Und im Treppenhaus lass ich mich eh nicht blicken,da ich nämlich Fahrstuhl fahre (die Kondition brauch ich doch für die Gretels Big Grin )
Jetzt bleibt von mir aus gesehen nur die Frage, bekomme ich jetzt ein Knöllchen oder nicht, wenn ich einem Kontrolleur in die Arme laufe?

Meine Meinung: Solange der CWP kein Sperrgebiet ist, braucht man(n) nichts zu befürchten. Die Wachgesellschaft darf ohnehin keine Knöllchen kassieren!
hallo
war gestern dort - ein dicker Wachmann und sein lehrling waren anwesend - sie haben mich angesprochen und ich habe ihnen erklärt,dass sie mich fragen dürfen ob sie mir helfen könnten - mehr geht nicht - das wissen sie auch ,sie sollen nur männer mit ihrem dasein quasi erschrecken - ich habe die herren darauf aufmerksam gemacht,dass Sie nur bei randale etc. die kollegen der trachtentruppe rufen dürfen und mehr nicht - habe auch bei der treubau mannheim angemahnt das sie ihre aufpasser mundtot machen sollen - sie stehen von 10 bis 17 uhr - und Angst habe die auch,dass mal ein Helfer der Damen zuschlägt - also einfach ignorieren

Ps.:

Beta und Filo werden nur noch ihre Türen öffnen wenn jemand direkt davor steht bzw.läutet oder klopft - Filo geht ab 20.06.2006 für 2 Monate nach Kuba / Urlaub

Sammy läßt ihre Türen auch zu - Angie und Guang öffnen auch nur wenn jemand direkt vor der Tür steht - Nana stört eh niemanden

Knöllchen kann niemand machen - auch die Polizei nicht - diese Verkehr fällt nicht in die STVO
tja jürgenpaul ich dachte ja auch nicht an die Verkehrsbullen, sondern an die Sitte oder so halt. Jedenfalls Danke für deinen schönen Bericht.

Weißt Du ob die Filo eine Urlaubsvertretung haben wird? das war früher als mal so.

Und kennst Du die Telefonnummer von der Betta, Handy oder anderes?

Gruß michel54
Zitat:Original von jürgenpaul
Angst habe die auch,dass mal ein Helfer der Damen zuschlägt


Darauf warte ich auch .
Da muß ja früher oder später passieren.

Gruß B.
Oh Gott, haut mir blos keiner die Shreiffs da unten vor der Tür. Wenn das passiert, werden Die Fickläden im Haus bestimmt ganz dicht gemacht. Da gibt es doch welche, die würden auf sowas doch nur warten.

Gruß michel54, der ab und an die Betta besteigen will, trotz allem!
hallo michel

ob urlaubsvertretung weis ich nicht - werde infos geben wenn ja - tel von beta -steht hier irgendwo im lsh - müßte auch suchen -
nochmals ,auch die sitte wird nicht eingreifen solange keine der damen erschlagen wird

gruß
Seiten: 1 2 3