LSH

Normale Version: Geiler Fick in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

bin morgen zufälligerweise in LU und wollte mal wissen wo man "wirklich" einen guten Fick machen kann Fuckin ? Die Dame sollte optisch und auch von der fickperformence top sein! 8o

Sowie eine guten GF6 machen. Ich weis dass das eine menge Ansprüche sind. Aber wenn die Gretels scheise ausehen oder einen Sevice zum :kotz anbieten sind wir doch einer Meinung denke ich sind die teueros zu teuer!

Ich wäre für einen guten Tip dankbar!

Also die Dame sollte nicht über 25 sein. Nationalität ist egal außer schwarz!

CU Make
Zitat:Original von Make
Nationalität ist egal außer schwarz!
Die Nationalität kenn ich nicht nicht.

Lustwandel, dir aber eigentlich zuerst du suchfunktion nahe legt.
Wir könnten doch mal ein Unterforum anlegen, in denen die Frauen gepostet werden, die für 30€ ne Hochzeitsnacht anbieten und aussehen wie Heidi Klum.

Und das wird dem Forum vorgeschaltet und somit werden alle fündig. Außer vielleicht das Board-Ferkel.

So long!

Okapi, der manche Postings einfach nicht versteht.
Zitat:Original von Okapi
Wir könnten doch mal ein Unterforum anlegen, in denen die Frauen gepostet werden, die für 30€ ne Hochzeitsnacht anbieten und aussehen wie Heidi Klum.

Und das wird dem Forum vorgeschaltet und somit werden alle fündig. Außer vielleicht das Board-Ferkel.

So long!

Okapi, der manche Postings einfach nicht versteht.
PST! Die ham wir doch schon im VIP versteckt!

How long ?
So long!
Oh scheiße, bekomme ich jetzt wieder VIP-Member Haue, weil ich internes verraten habe?

Sooooooooooooo long!

Okapi
@Macke
Ich glaube, dass du mit deiner Frage im Regen stehen bleiben wirst. Den ultimativen Tipp wirst du so nicht erhalten. Du wirst schon die einzelnen Beiträge hier durcharbeiten müssen. Wenn da nichts dabei ist, weiss ich auch nichts anderes.
na ja macke,
die geschmäcker und auch die anforderungen an die damen sind von stecher zu stecher grundverschieden. hier wirst du viel über damen wie betta oder nelly und andere lesen. einen service mit ner hammerbraut die nochdazu naturgeil ist gibts mit sicherheit hier zu finden, aber eben nicht für kleines geld.
geile performance mit abstrichen beim aussehen schon wesentlich mehr und da gibts auch mal ne nummer für 50 - 70 euros.
also wie schon horst n sagt : durchlesen bringt viiiel info und wissen über fickmöglichkeiten und ist noch sehr unterhaltend.

gruß rob roi
Auch ich als alter Thai-LU-Ficker muss da wirklich passen! Stellst da ziemlich viele Ansprüche. Irgendwelche Abstriche wirst du schon machen müssen sonst wirst du vieleicht nich zu Deinem Fick kommen. Wenn es in Richtung naturgeil gehen soll kann ich Dir hier Ying an`s Herz legen ist von der Fickperformance auch super und wenn die Chemie stimmt gibt es auch geilen GF6. So, musst Dich jetzt selbst entscheiden, ewig lange im Forum stöbern, oder meinen Tipp wahrnehmen und geil drauf los ficken!

Gruss Andy, der an dieser Stelle nicht mehr für Dich tuen kann!