LSH

Normale Version: Neues Asia-Girl in LU !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade bei RNL diese Anzeige gefunden hört sich verlockend an und übel sieht die Kleine auch nicht aus! Vieleicht hat ja jemand schon ein paar Infos vorab?


====================================
TAMARIN

Träume nicht weiter, sondern erlebe DEINE Träume!
Als asiatische Lotusblüte entführe ICH DICH zu einer "Reise ins Land der Extase". Ein bißchen Liebe... davon träumst DU??? Streichle über meine zarte, weiche Haut wie Honig oder lass DICH von mir mit einer thailändischen Spezialmassage, Ölmassasge verzaubern!!1 Mein langes schwarzes Haar umschmeichelt verführerisch mein schlankes Figürchen und möchte DEINEN Zauberst.b mit vielseitigem, fernöstlichem Kitzel anknabbern!!! Genieße mit mir anschmiegsamen erotische Träume, meinen flexiblen Service... Org.garantie.... Bis DU schreist vor Lust... Fernöstlicher Kitzel und verschiedene Spielarten der Erotik erwarten DICH mit besonderer Hingabe zu nie geahnten Höhenflügen!!!

Tamarin triffst du nur auf Termin,
also ruf gleich an!

0175-5637017

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

=============================================
Sieht ja lecker aus, mal abwarten wie die ersten berichte aussehen ...
Die Location ist in der Bürgermeister Grünzweigstrasse 28/ Name gibt es erst bei Terminvereinbarung. Servicekosten: halbe Std. 60€ / Stunde 100€ Smile ! Die Adresse kommt mir übrigens bekannt vor, war da nich mal `ne Tammy?

Gruss Andy, der das Preisgefüge voll OK findet !
Hat sich vieleicht nur umgetauft! Die Tammy-Bilder sehen ihr auf jedenfall sehr ähnlich!

Und nochmal Gruss!
Du hast recht es ist TAMMI, sie ist aus dem Urlaub zurück. Hat sich einen neuen Namen zugelegt, zu vor hat sie sich Ming genannt. Du weist doch neuer Name neues Glück gD
Tammy,
da war doch mal was? Ich meine mich dunkel zu entsinnen. Das da mal etwas war in Sachen Krankheit.
Na ja nur mal so angemerkt Big Grin

Lg.shaved

Ps.Habe mal die Suche bemüht. Das kann ja jeder machen den es interessiert. Will ja auch keine Gerüchte in Umlauf bringen. Nur ein kleiner Denkanstoß 8)
Hi shaved!
Das ist bei mir auch der Haken an der Sache, der Stundenpreis ist ja echt Topp aber das mit den Gerüchten gibt mir ein wenig zu denken! Nicht das ich mir wegen den gesparten Euros ein Andenken mit nachhause nehme. OK, hab zwar schon so manche Votze blank gefickt, aber so richtig drauf ankommen lassen will ich es auch nicht!

Gruss Andy, der eigentlich stets nur seine Stammgretels blank fickt und dessen Test letzte Woche wieder negativ ausfiel :] !