LSH

Normale Version: E43 5.Stock Schwarze mit dicken Naturboobs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

kennt einer die lady?? Die hat eine 36/38er Figur, für ne Schwarze sehr schöne glatte haut , ein nettes gesicht schöne volle Lippen und nen geilen arsch plus die mind.75 D oder E Titten wie ich meine. aber alles volle Natur. sie hatte nur nen Bikini an und ich wär fast schwach geworden ....

Vielleicht is sie ja doch gut, aber ich war leider schon anderweitig bedient worden und wollte keinen reinfall meinerseits erleben..

Gruss
joe

für jede Info dankbar
Zitat:Original von joe28
..........und nen geilen arsch plus die mind.75 D oder E Titten wie ich meine. aber alles volle Natur. sie hatte nur nen Bikini an und ich wär fast schwach geworden ....
Gruss
joe

Hi Joe28,

also vor dem schlanken schwarzen Bomber hab ich auch schon ratlos mit nem Rohr gestanden. Bei den Riesen- Naturboobs hat sie doch nen ganz schlanken Arsch. Auch ein Topact. Aber von der schwarzen Faru haben wir ja etwas Schiss. Zuviel AZ- Berichte hier über Afrikanerinnen. :evil:

Obwohl. so groß ist das Risiko auch net.....25€...... Wenn sie sich in mindestens 2 Positionen ohne Faxen poppen läßt, ein geiler Abschuß ist bei der Mörderfigur immer drin. Big Grin

Erst geh ich noch mal zu der Rosi, die poppt so ausdauernd und talentiert. Das muß man ausnutzen. Dann kommt vielleicht mal der schwarze Bomber auf die To- Fuck- List. Augen Roll

So long

M.latte
Die Favoriten- Girls nicht anzutreffen. Also bereit zur ersten Afrika- Erfahrung. Augen zu und rein.

25€ für mehrere Positionen GV ausgemacht. Smalltalk geht gut auf Englisch. Erste Warnzeichen: den BH zieht sie nicht aus, nur runter. Mächtige Titten legt sie da frei. Um die Hüfte das Tuch will sie aber nicht ablegen. Dann „ do you want half an hour?“ Upgraden. Nein danke.

Klar nein, mehr zahle ich nicht. Auf Blasen verzichte ich, will sie gleich poppen. Gummi montiert. Fordere sie auf zum Stehend –Fick. Sie stützt sich an der Wand ab. Heftige Action, viel zu spüren ist nicht, die ist weit wie ein Scheunentor. Kräftiger Einsatz, sie fängt an zu jammern „oh my God, oh my God........“, kein Grip kommt auf. Immerhin ist die Optik ganz geil, die Titten lässt sie sich beim Von- hinten- Stoßen durchkneten.

Dann wirft sie sich in die Bauchlage aufs Bett. Zum Missionieren will ich sie rumdrehen, will sie nicht. Also dann von hinten weiter. In so eine Art Löffelstellung lässt sie sich auf die Seite ziehen. Guter Ausblick im Wandspiegel auf die wippenden großen Titten. Aber das Problem bleibt: Null Grip, wirklich Null. Von der Seite ackere ich wie irre, das Bett ächzt, laute Klatschgeräusche der Haut. Kondition hab ich das könnt ihr mir glauben durch tägliches Training, irgendwann bin ich nassgeschwitzt, sie jammert rum, aber zum Abschluß komme ich nicht, weil einfach Null Reibung............Circa 10 Minuten mit hoher Frequenz gestoßen, mir reichts, da kannst du auch ne leere Plastiktüte poppen. So wär ich auch nach ner Stunde nicht gekommen...........Außerdem macht sie irgendwie ein unglückliches Gesicht.........Nein, wirklich kein Vergnügen..........
Weia
Mit der Hand bringt sie es zu Ende, dabei knete ich die dicken Titten. Immerhin.

O.K. keine Abzocke, aber der Spaßfaktor war Null. Dem schwarzen Girl scheint das keinen Spaß zu machen, und so kommt nie Stimmung auf.

Für mich eindeutig der schlechteste Fick des Jahres. Da war es ja sogar mit Bulgaren- Vicky im Vergleich ein GF6 Erlebnis.

Leute , Hände weg von der schwarzen Lady. Dort kommt garantiert kein Spaß auf. Die hat ihren Beruf verfehlt.

So long

M.latte

Falls einer doch mal hin will. 5. Stock, Zimmer 25.
Action war so um 23 Uhr.
Danke Latte,

auf dich is verlass Beifall Beifall

Also wenn du da schon keinen Gripp hast dann geht ein Normalschwanzträger da am besten erst garnit rein....

Gruss
joe

der vielleicht nur auf tittenfick ohne spekulieren würde Wink
Joana aus Sierra Leone Zimmer 25!!???
Beschreibung trifft zu, riesen Titten, knackiger Arsch, sonst schlanke Figur.
Nachkobern wollte Sie auch, merkte aber bald daß dies zu keinem Erfolg führen würde und bot dann eine überdurchschnittliche Nummer!!!

So unterschiedlich können die Meinungen sein!!

Ausdauerndes variantenreiches Blasen, geht auf Wünsche ein!

Von einer ausgeleierten Votze ohne Gripp keine Spur!!

Sie absolvierte alle gewünschten Stellungen mit Bravour, bischen viel verbaler Einsatz aber ohne Zeitdruck!

Ich würde sie empfehlen, 24 € 25 Minuten alles mit Gummi!
sam schrieb:... 24 € 25 Minuten ...
Grübel Hast du einen 1,-€-Gutschein aus'm Happy-Weekend bei ihr eingelöst, oder wie kommt es zu solch einem seltsamen Preis?


btp, immer nur Scheine als Wechselgeld annehmend.
borntopopp schrieb:Grübel Hast du einen 1,-€-Gutschein aus'm Happy-Weekend bei ihr eingelöst, oder wie kommt es zu solch einem seltsamen Preis?


btp, immer nur Scheine als Wechselgeld annehmend.

Verhandlungsgeschick!!!

da kannste noch was lernen!

doppelwopper

sam schrieb:Verhandlungsgeschick!!!

da kannste noch was lernen!

nur so kann man(n) bei 25 besuchen 1x im Jahr gratis knallen,.....
Joana ist wieder da. E 43 5. Stock, jetzt Zimmer 26.

Ich hab sie ja am 8.6.2006 schon getestet (Bericht hier weiter oben).

Ich habe mich etwas unterhalten mit dem Blackie. Von der Figur war ich wieder total begeistert, Riesenboobs und ne 34-36er Figur, schöner schwarzer schlanker Busenbomber.

Damals war ich ja nicht so zufrieden, wahrscheinlich hatte sie Unmengen Flutschi geschmiert und es keinen Grip. Sie ist aber ganz nett und für richtige Big-boob-Anbeter ein lohnendes Ziel.

Gestern hat sie mir Tittenfick ohne Gummi mit Abspritzen für30€ angeboten.
Wär das nichts für Joe:-)

Ich geh nicht mehr zu ihr weil das Ficken beim Erstbesuch mir nicht gefallen hat. Außerdem steh ich mehr auf gertenschlanke Girls aber manchmal kann es auch mal eine dicke Titte sein.
kennt jemand die genauen arbeitszeiten?

Gruss
joe
Hi Leuts,

meint ihr die is heut noch da und is heut abend spät im bhV überhaupt noch was los??

Gruss
joe

der schwankt zwischen BHV und Lupi
An Zimmer 26 hängt ein Schild mit dem Namen Sandra drauf!

Hat sie sich umgetauft oder war sie das?? der bauchnabel passte und die titten eigentlich auch, die sie mir Freizügig auf meine frage danach hin zeigte, oder bssser gesagt aus dem bH holte..schöne Warzen, viel schöner als auf dem Bild oben und schön pralle mind E müssten es schon sein. Aber das gesicht kam mir irgendwie anders vor, als ich dann später eine Kollegin von ganz oben befragte die aus dem Zi.26 raus kam sagte die mir Joana wäre weg ....

kann das mal jemand genau aufklären? kann mich nicht mehr hundert% dran erinnern wie Joana genau aus sah!

Gruss
joe

Haski

Bei der Kleinen handelt es sich um Joana. Sie war vorher im Zimmer Nr. 26 und auch schon zeitweise im 6. Stock. Wenn man nett zu ihr ist, kann man sie in allen Lagen durchvögeln und die schönen Titten begrabchen. Ich investiere € 50 für eine halbe Stunde und habe es bis jetzt noch nicht bereut.

Lieben Gruß
Haski