LSH

Normale Version: Einmal ist keinmal...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Gott liebe Fickfreunde,

mal ein recht aktuelles Statement von mir. ^^

Ich war gestern gegen Mitternacht im Palace. Nach all den Jahren.......! Meine Güte, was hab ich mir dabei gedacht, so lange nicht hinzugehen.

Erstmal musste ich mich wieder akklimatisieren und chillte erstmal ca. 2h im Palace und sah mir die ganzen Bretter an. So laienhaft gezählt meine ich, dass so locker 30-35 Mädels da waren. Ich hatte den ganzen Abend über nicht viel Kontakt zu den Mädels, da ich irgendwie nur die Atmosphäre geniessen wollte und kann daher nicht mit Namen dienen.

Da waren aber auch wieder einige richtige Bretter dabei (die 2 Blonden an der Stange tanzenden Hardbodies, eine Brünette/Schwarzhaarige mit zwei Pferdeschwänzen..), aber natürlich auch einige richtige Ladenhüter.

Der Club an sich war topgepflegt. Die sanitären Anlagen waren einwandfrei und echt extremst sauber, was nicht zuletzt an in meinen Augen genügend Servicemädels liegt. Thumbs up!! Auf jeden Fall +EV, wenn der Club so sauber ist!

Aber ich denke ihr wollt nicht (nur) wissen wie der Zustand der Anlage ist, sondern was ich erlebt habe.

Da ich ziemlich lange geschimmelt hab, erkannte ich, dass die Couch am Hintereingang des Raucherzimmers als DIE Kontaktstelle von den Mädels auserkoren wurde. Also setzte ich mich als sie frei war auch mal dahin und prompt kam Sarah aus Hamburg an.

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob sie hier schon mal beschrieben wurde. Aber sie war so ca. 170, blond, hat Glaub ich ein Madonna-Piercing und unten eins, schöne 34/36KF und ordentliche Titten - ein hohes B würde ich mal tippen.

Bissi unterhalten und dann mit ihr aufs Zimmer, wobei ich eigentlich draussen noch etwas mit ihr reden wollte. Aber sie hat es irgendwie geschafft, dass ich sofort mitkomme.

Im Zimmer angekommen kleiner Smalltalk. Und dann gings auch los mit blasen vom allerfeinsten. In dem Augenblick wusste ich, dass ich der grösste Depp bin, der so lange nicht mehr im Club war. Also wirklich ausgezeichnet - schön nass, lange und ohne handeinsatz. WTF!! I'm in heaven!!!

Nach dem wirklich geilen BJ, bei dem ich sie ordentlich abgreifen durfte, fragte sie mich, welche Positionen ich mag. Ich sagte reiten, doggy etc.. Gesagt getan Gummi montiert und sie ritt mich. Sah irgendwie total geil aus, sie auf mir zu sehen. Schön zugeritten hat sie mich, die Beine weit auseinander und die Titten fast im Gesicht. Schön! Da ich in dem Moment spitz wie Nachbar's Lumpi war musste ich auf jeden Fall die Position wechseln. Ich also hinter sie und schön zugestossen. Leider nicht lange Unglücklich ich bin schon gekommen. durfte schön auszucken. 50€! Nice hand, sir! Zu sagen ist, dass ich dennoch finde, dass sie recht professionell rüberkommt. Sie macht ihre Arbeit gut und weiß auch wie es schnell gehen kann. Aber keine Kritik, solange sie es trotzdem gut macht.
Alles in allem eine gute Nummer. Sarah war immer nett und hat das gemacht, was ich wollte. Zu mehr Spielereien kam es nicht. Kann nichts zu ZK oder so sagen, da es irgendwie daran vorbei lief, aber in dem Moment hatte ich auch nichts dagegen, weil ich einfach total spitz war und gleich Action wollte.

Wie gesagt ich muss mich erst wieder in den Clubs akklimatisieren, damit ich wieder gute Vergleiche anstellen kann. Aber ich hoffe es hat bissi geholfen.

Mir hat es in dem Sinne geholfen, dass ich jetzt wieder öfters hingehe, da ich wie im Titel erwähnt nur einmal gestochen hab, was aber auch ok ist.

Ich war noch bis ca. 0330 da und als ich gemerkt habe, dass die "Torschlusspanik" losgeht, bin ich dann abgehauen. 2-3 geile Mädels hab ich mir für den nächsten Besuch aufgespart, der sicherlich nicht lange auf sich warten lässt!
Netter Bericht, kann ich voll nachvollziehen. Wenn man(n) länger nicht unterwegs war, dann ist das irgendwie ein komisches Gefühl. Gleichzeitig auch schön, wenn man(n) die Szenerie ein wenig beobachten kann ohne irgendwelchen Zwängen zu unterliegen, smile.

Der Palast an sich ist immer ein gute Anlaufstelle, vieles hat sich verändert, vieles ist aber auch noch dort, was sich im Hinblick auf einige Mädels, welche seit Jahren dort "praktizieren", durchaus so verhält.

Viele Grüße vom Sternsucher, der sich die neue Cateringarea zu Hausen kürzlich auch angesehen hat.
Wie muß ich mir die Cateringarea vorstellen. Steht das Essen drin oder soll auch dort gegessen werden ?


die Wachtel
die Wachtel schrieb:Cateringarea

Liest sich für mich wie der Name einer temperamentvollen Latina!

Bin jetzt hier schon 2x mal beim lesen drübergestolpert!

Kann man nicht einfach Palast-Kantine sagen?

carolusMAGNUS Pirat
Im Restaurantbereich wird auch gegessen.

Hey Prinz A., schön, Dich wieder mal zu lesen.

Stuart, lang ist's her
Stuart schrieb:Im Restaurantbereich wird auch gegessen.

Hey Prinz A., schön, Dich wieder mal zu lesen.

Stuart, lang ist's her

nöö,hab heut wieder auf meinem stammplatz gegessen...
ist gemütlicher als alleine im restaurant...Wink

ansonsten,viele frauen,gegen 14.00 ca 25,davon die hälfte
hellblond...Augen Roll
und gerade mal ne handvoll herrschaften...Wink

grüsse yahon,der trotzdem nur 1x angequatscht wurde...Big Grin
Doch, da wird auch gegessen. Nicht nur, auch!

Stuart, Mahlzeit!
Hi Ashitaka,

welcome back my friends to the show that never ends Winke

Gruß RR ;RR
Stuart schrieb:Doch, da wird auch gegessen. Nicht nur, auch!

Stuart, Mahlzeit!

Also im Restaurant wurde heute nur gegessen.Ich konnte kein Mädel überreden mir dort einen zu blasenAugen Roll
RoryRock schrieb:Hi Ashitaka,

welcome back my friends to the show that never ends Winke

Gruß RR ;RR

Danke für die freundliche Begrüßung Stuart und rory..

aber ein vorschlag:

Klingt doch viel besser:

Welcome back my friend, to shows that never end ^^

gruß
Friese schrieb:Also im Restaurant wurde heute nur gegessen.Ich konnte kein Mädel überreden mir dort einen zu blasenAugen Roll

vielleicht hättes du ft buchen sollen,dann wär das nutzungsrechtlich
wieder in ordnung gewesen...Big Grin

grüsse yahon
Friese schrieb:Also im Restaurant wurde heute nur gegessen.Ich konnte kein Mädel überreden mir dort einen zu blasenAugen Roll

Tja, das ist ja auch besser so: Bei Dir weiss man ja nie, wo die Sosse landet:

Guckste
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57783
Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruss Sagesesam
FT nur mit Schlucken, denn Ausspucken ist im Restaurantbereich bestimmt nicht gewünscht.

Stuart, Big Grin