LSH

Normale Version: Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte mal bitte jemand mir PC-Laien erklären, wo ich sehen kann, welche Foren ich abboniert habe ?

Ich klicke zwar öfter mal auf "Dieses Forum zu Favoriten hinzufügen", bekomme aber nicht aus allen, Benachrichtigungen, über neu eingegange Beiträge, obwohl ich in diversen Thread's vertreten bin.

Gruss wawi
Hallo Wawi,

über Dein User-Kontrollzentrum findest Du eine Option „Favoriten“ – dahinter sind alle von Dir abonnierten Threads gelistet.

Gruß von Sir Thomas (und bis Morgen!)
ich habs gefunden. Jetzt würde mich noch interessieren, warum ich aus ein paar Bereichen, keine Benachrichtigung mehr erhalte. Bei anderen klappt es.

wawi, der sich auch auf morgen freut Winke
Hallo Wawi,

wenn Du die von mir oben beschriebene Liste aufgerufen hast, bekommst Du ja zwei Tabellen angezeigt (Abonnierte Foren und Abonnierte Themen). Jede dieser Tabellen beinhaltet eine Spalte „Thema“, worin sich zwei Symbole und der Titel des abonnierten Themas/ des abonnierten Forums befinden. Unterhalb dieses Titels gib es zwei kleine fettgedruckte Links: Antworten Abbestellen. Wenn Du hier auf „Abbestellen“ klickst erhältst Du zukünftig keine Nachrichten mehr wenn in diesem Thema/Forum etwas hinzugefügt wurde. Die Tabelle wird von der Boardsoftware auch sofort aktualisiert und die Zeile sollte dann aus der Tabelle entfernt worden sein.

Gruß von Sir Thomas in der Hoffnung geholfen zu haben Winke