LSH

Normale Version: mascha,das vollblutgirl aus lettland!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
eins vorweg,ich habe sehr zu meinem leidwesen nicht mit ihr gepunktet,weil mir der preis,für meine geplante performance mit ihr,zu hoch war,ft,lecken bei der puppe,1x feuern,20min für 100.-eurodollar!

sie zeigte mir zu beginn eine professionell aufgemachte menuekarte,die mich stark an die karte von lauras-girls in speyer erinnerte,zudem werkelte unter dieser adresse,im wöchentlichen wechsel,ein termingirl von laura in der vergangenheit,soweit ich mich erinnern kann.

ein comeback in lu???

man wird sehen!!!

ja,ja,ich kann euch schon hören,spinnt den der chinanski,wiederholt von einer gretel zu sprechen,ohne daß er sie gefickt hat???

wenn sie auf mich nicht so einen guten eindruck gemacht hätte,würde ich im hier und jetzt nicht von ihr sprechen.

sie war supernett,sah klasse aus,ihre pfunde stehen ihr ausgezeichnet,auf den ganzen körper verteilt,was man so gut wie nie sichtet,die titten sind natur,schön schwarze,lange haare,die gewellt waren,sehr hübsches gesicht,sehr gepflegt und gut gewachsen,jung an jahren,ohne scham,aber nicht schamlos,eine frohnatur,denn sie verabschiedete mich mit lachen und leichtem schulterklopfen,da sie merkte,daß ich etwas geknickt war,weil ich meine performance mit ihr nicht durchspielte,noch nie erlebt,als ich sie unverrichteter dinge verlies,nicht wegen ihr,sonder des preisdiktates wegen.

ich hätte sie ausdauernd lecken können,und hätte dies nur allzugerne gemacht.

vergeßt den hinweis bei ladies,sie ist lettin und spricht ausgezeichnet deutsch!!!

ihre preise gehen ab 50.-euro los.

wäre ne superempfehlung für metallfan,
und auch für joe28,der titten naturbelasen und etwas hängend mag.

gruss,chinanski,der demnächst wieder mit einem fickbericht im lsh punkten wird,versprochen,laßt mir nur noch etwas zeit,der die puppe euch nicht vorenthalten wollte,laßt euch nicht vom haus abschrecken,ihr spielzimmer war aufgeräumt und sehr sauber,entspricht aber nicht der spielwiese auf ihren fotos,der im anhang,neben den kontaktdaten,ihre originalbilder,ja,so schaut sie aus!!!,spendiert.

so long.
brothers(singular) in arms.

anhang
http://www.pfalzladies.de

mascha
sternstrasse 22
lu
bei sommer klingel
1.og
0174-5812645.
Was waren denn sonst so Ihre Preise? Die 50 Euro sind ja für LU eigentlich normal.

Gruß,
Dieter2001,
der wegen Speisekarte und überflüssigen Benimmregeln auch noch nie bei Lauragirls war.
hi dieter2001,
du mußt es mir bitte nachsehen,daß ich nur auf meine geplante performance auf der speisekarte gestarrt hatte!!!

ich habe vorhin die preisliste von lauras-girls in speyer quer gelesen,und die preisliste von mascha ist in auszügen identisch,eben nicht so umfangreich,da sie weder einen whirlpool hat,noch z.b.solche features wie av anbietet.

gruss,chinanski,der hofft,daß er dieter2001 mit dieser miniinfo etwas weiterhelfen konnte,und ihm empfehlen möchte,sich kurz die preisliste bei laura zu betrachten.

so long.
brother(singular)in arms.

anhang
http://www.lauras-girls.de
Hi Chinanski,

Du hast recht- wieder so eine typische Vollfrau, wie ich sie mag. Gegen ihre Preise könnte ich noch nicht einmal etwas sagen- da Du FT angegeben hattest. Ist wohl marktüblich für LU, deshalb buche ich auch normal kein FT.

Bis Ludwigshafen werde ich für solche Vollfrauen aber auch bestimmt nicht mehr fahren. Ich bin inzwischen auch in meiner Region ganz gut damit versorgt. Ich nenne nur 2 Buchstaben: VP.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Metallfan
Halo bin der neue ,habe die Hompage von Mascha gefunden.
http://www.lust-haus.de
Kann leider noch keinen Bericht abgeben
Gruss anma