LSH

Normale Version: Ami in Speyer Draisstr. 33c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Freunde der Nacht

Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe das ich mich bald angepassen zukönnen.

Ich hab auch schon die Suchfunktion genutzt aber nicht gefunden!

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Mich würde interessieren wer was über die Draisstraße in Speyer berichten kann?

Laut den Anzeigen bei ladies.de sehen die Damen ja nicht schlecht aus! Aber war schon jemand dort und kann berichten?

Ich hoffe auf einige Erfahrungen!

CU MaKe
spendiere dir aber,neben ihren kontaktdaten,zwei bilder,quasi zur besseren orientierung für alle user.

hi make,
hast dir ne süsse schnitte ausgesucht,zudem ist mir nicht bekannt,daß einer der user über sie geschrieben hat,würde mich bei so ner puppe bestimmt an das geschriebene erinnern.

vielleicht helfen die bilder,den einen oder anderen user auf die sprünge,und er kann dir dann im anschluß weiterhelfen.

gruss,chinanski,der make willkommen an boot heißt!!!

so long.
brother(singular)in arms.

anhang
ami
draisstrasse 33c
speyer
klingeln bei bauer
mo-sa von 10:00-21:00 uhr
tel.-nr.:06232-100692.
Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihrer Freundin Yuno....Yumi.....oder so ähnlich. Sie erzählte mir, dass ihre Freundin bald wieder mit ihr zusammen arbeiten wird.
Sie meinte, dass sie eine Super Schnitte wäre und der Service auch gut sei.

Mehr konnte sie mir aber nicht sagen, nur dass sie sehr hübsch sein soll. Wenn ich so die Bilder sehe, dann stimmt das wohl.

Ha, jetzt weiß ich wieder..........Nana hieß sie......... Big Grin...........ähem....nur so zur Info....... Big Grin Big Grin =)
Hallo Mitstecher

die Beiträge waren ja ganz nett. Aber weis ich leider immer noch nicht ob schon einer von Euch da war!
Und wie die kleine so ist?
Bevor ich da hinfahre hätte ich dass schon gerne gewust! Bin für jede Erfahrung mit der Dame dankbar!

CU
MaKe
Anscheinend hat hier noch keiner der User mit der Dame Erfahrungen gemacht.
Wie wäre es wenn du dich opferst und nen Erstbericht mit ihrer Performance veröffentlichst. Wäre echt Klasse.


Gruss Loki, Board Ferkel. Wink


Ps. Dann schau mal gleich bei der Nadja rein, die müssten im gleichen Haus sein,
die Interessieren mich nähmlich. Wäre dankbar um Info's, da ich im Moment am Schreibtisch angewachsen bin. Böse
hallo an alle!
die so genannte ami ist doch de lin.schaut euch doch mal die fotos an.
gruß hubner
Buenas Noches Amigos!

Die Bilder sind ein Fake. Diese Dame ist nicht Ami, denn ich warvorgestern bei ihr.

Die Lady sind trotz der falschen Bilder nicht schlecht aus. 1/2 Std. 100€ Unglücklich

FM, GV und AV safer, kein Küssen kein F kein EL, Service eher lustlos. Massage ist auch nicht der Hit. knallkop

Fazit Wiederholungsfaktor 0 %, da ich all diese Dinge bei Thida in Lu zum gleichen Preis kriege mit FO, Küssen, El und die Massage ist auch besser. Einzig die Optik ist schlechter.

Hasta la vista Compadres de la noche