LSH

Normale Version: Neue Maid bei Russian Babes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ok,ok Asche auf mein Haupt.............. Augen Roll..........ich wollte nicht mehr zu RB gehn. ABER.......... 8)

Ich hab von einer Rabattaktion für 10 Tage gehört bei denen. Ich also mal hin gefahren um mich umzusehen.

Und siehe da. Ein wunderhübsches, nettes Mädel um die 20 hatte es mir angetan. Ich die Konition erfragt und für den Stundenservice 170 Öken gebalzt Unglücklich Unglücklich
Immer noch besser als 190.

In jedem Fall hab ich dieses Jahr noch nciht so geil gebumst.

Nun zu ihr:
Ca. 168 groß, dunkle halblange Haare, 36er Figur, herrliche C-Cup Titten mit wunderschönen Nippeln, rasiert, schöner kleiner Arsch. Spricht Englich und etwas Deutsch. Den Namen hab ich vergessen...........ich glaub Christina........mit der Beschreibung sollte es passen.

Nun denn, nach der Waschung auf´s Lotterbettchen. Sie hat mir dann wunderbar meinen Lustspender abgeschleckt und immer ganz neckisch und lieb geguckt.....sie ist richtig lieb..... Big Grin
Sie hat mich so richtig geil gemacht, weil ich ja ein Optikficker bin und bei hässlichen Perlen mein Dudeldingda nicht will bzw. streikt.
Damit ich ihr nicht gleich alles in den Rachen spritze, sagte ich zu ihr, dass sie sich hinlegen soll um sie zu lecken.
Mir präsentierte sich ein süßes, kleines, geiles Fötzchen, was wohl duftete und ebenso gut schemckte 8) 8) 8)
Sie genoss es sichtlich und gab sich mir ganz hin. Ihr Bauch ging heftig auf und ab und ihre Finger krallten sich in das blumige Bettlaken. Ihr Atem wurde mit zunehmender Rotation meiner Zunge immer tiefer und heftiger bis sie (meiner Meinung nach super gut gespielt) wie die Hölle kam.

Soweit so gut. Sie drehte mich dann um und montierte mit dem Mund den Conti und saß sich auf mich. Sie machte sehr gut mit und ich konnte sie erstaunlich gut fühlen.
Nach 5 min Ritt legte ich sie auf den Rücken und drang gaaaaanz tief in sie ein. Durch das geile geschnaufe von ihr und ihrer mitwippenden Titten konnte ich mich nicht mehr halten.
Also zog ich ihn raus und krabbelte zu ihrem Kopf hoch, indem ich ihren Oberkörper zwischen meinen Beinen hatte. Big Grin
Sie lutschte daran rum und mir kam es wie schon lange nicht mehr. Blowjob :blow

Sie saugte noch genüsslich daran rum, sodass ich spüren konnte, wie sie den Samen langsam aus der Harnröhre zuggelte.....GEIL..... Beifall
Dies machte sie so gut, dass ich zuerst dachte, dass sie geschluckt hätte.....perfekt....aber sie hatte alles feinsäuberlich in ihrem Schlabbermäulchen aufgenommen.

Danach folgte eine ca. 15 min Massage.

Dann das gleiche wieder von Vorne. Franz.-Conti mit Mund montiert-Geiler Ritt-Missio-...........und zum Abschluss hab ich sie von hinten gepoppt. Geiler Arsch.......demnach ein geiler Anblick 8)

Sie zuggelte dann noch an mir rum, aber ich hatte beim ersten Mal so viel abgeschossen, dass es leider in der Zeit auch nicht mehr gereicht hat.

Alles in allem ein sehr liebes Mädchen die zudem noch sehr hübsch und intelligent ist und einen super Service hat.
Ich muss noch dazu sagen, dass sie FO normal nciht macht. Bei mir hat sie ne Ausnahme gemacht. Sie hat auch etwas komisch geguckt und mich von unten bis oben gemustert........heißt......ich hab ihr gefallen Big Grin Big Grin
Anal macht sie auch nicht......ähem......ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein.


Übrigens, ich bin nur zu den RB, weil die Eier Hyperdick waren und ich was schnelles brauchte. Hab ja nur 5 min dorthin. Hatte an dem Tag halt Glück (samstag). Aber so eine Session kann man sich halt nicht immer leisten..........leider.

8) 8)
So, nun machts mal gut und wenn ihr unbedingt Kohle los werden wollt dann dort hin!!! 8)
gibts die denn noch nit auf der hompage??

Gruss
joe
Nein, die haben 3 neue wovon 2 nicht fotografiert werden wollen, weil sie in Deutschland wohnen.
Die, die ich besucht habe ist eine davon. Sie ist aber bildhübsch.
Milena heißt sie!!!

Sie ist nun auch bei den RB gepostet....... Big Grin