LSH

Normale Version: denise,mit den riesigen möpsen,jetzt in lu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,
für alle,die auf riesige möpse stehen,hat sich jetzt denise in lu eingefunden.

in ihrem thread von mainz findet sich allerdings kein fickbericht von ihr.

ich war damals bei ihr,um mit ihr zu punkten,da sie sich aber nicht ausdauernd lecken lies,bin ich kurzerhand unverrichteter dinge wieder abgedüst,
aber es gibt bestimmt user,denen diese performance nicht so zusagt.

vielleicht kommt in lu mal ein fickbericht durch einen user aus der hiesigen region zustande,falls er mit ihr punkten sollte,um im anschluß im lsh davon zu berichten.

gruss,chinanski,der,neben den kontaktdaten von ihr,ein paar bilder spendiert,quasi zur einstimmung.

so long.
brothers in arms.

anhang
denise
sternstrasse 55
ludwigshafen
klingeln bei bauer,4 og
0621-6349763
01520-3554840.
Sind ja gewaltig deren Titten ! Jetzt sag bloss die Dinger sind echt. Also Tittenfan`s werden sichtlich ihre Feude daran haben. Hoffentlich stimmt aber auch der Rest vom Service, den Titten alleine machen es nicht !

Gruss Andy, der noch nie an solchen Megahupen rumhantiert hat !
Wahrscheinlich sind die Bilder wieder hervorragend gemacht und vor Ort ein Bild des Schreckens und der Mondlandschaften....... :]
hi andy-lu,
es gibt einen fickbericht bei hessenladies,von einem gewissen felix,dort stand,daß ihre titten silifrei waren.

ich sprach damals in mainz kurz mit ihr und kann dir sagen,daß sie neben ihren titten eine hammermäßige figur hatte,ihr gesicht fand ich zudem richtig hübsch.

nur machte sie damals,bis aufs tittenabspritzen ,wenn ich mich richtig zurückerinnere,alles safer.

vielleicht hat sie in der zwischenzeit ihre features erweitert.

man wird sehen.

gruss,chinanski,der gerne mit ihr gepunktet hätte,und dies auf jeden fall noch nachholt,wenn sie sich von ihm,an ihrem gral,ausdauernd lecken läßt.

so long.
brother(singular)in arms.
Warum muß ich jetzt ständig an Milch denken ??? :hmm Big Grin
Hallo,

ist sie Deutsche?

Gruß,

Augusto
Genau wie ich es vermutet habe. Bilder sagen in dem Fall mal wieder mehr aus als es in Wirklichkeit ist.

War eben dort und habe mir sie angesehen. Sie ist Deutsche und ca. 180 groß mit Highheels. Hat riesige Naturmöpse die eingepfercht sind. Wenn sie raus gelassen werden, hängen sie vermutlich an den Kniescheiben. Leider hat sie auch einen mondlandschaftlichen Riesenarsch mit Tattoo welches hilflos wie Lianengestrüpp über ihrem Arsch thront. Figur 38-40.

Sie hat dermaßen gelangweilt geguckt, dass ich gleich wieder abgetigert bin. Service alles mit. Die hatte definitiv keinen Bock und das sah man ihr auch an. Mein Näschen hat gesagt "verschwinde"........... 8)

Also Männer, Finger besser weg auch wenn sie tolle Riesennaturmöpse hat.
na na, was hatte unser Chini denn da mal wieder vorher zu sich genommen :sauf das er sich so verguckt hat.... Weia

Oder hat der Cloony sich da bisl vertan :hmm hmmm da biste uns jetzt ein Opfer schuldig Chini Gott :floet Winke

Gruss
joe
hi joe28,
kleiner scherz!!!
ne,ich bin leider viel zu nüchtern für diese verkotzte welt.

das schreit nach druckbetankung,vor allen dingen,weil ich den ganzen vormittag verzweifelt versucht habe,die forumsseite zu öffnen,dachte schon,das wars.
puuh,gottlob nicht.

@clooneyman,
schönen dank für deinen schönen bericht von gestern.

ich muß dir hier feedback spenden,du kennst die gründe,und hole dies hiermit nach.

ach ja,ich finds gut,daß du den mut hattest zu berichten,vermutet rennen noch viel mehr user denen die türe ein,ohne im anschluß zu berichten,womöglich schütten sie sogar öffentlich teer auf deren haupt aus,um im anschluß die ostblockgretels mit ihrem cum druckzubefüllen.

sehe es entspannt wegen deiner kohle,in den touribordellen von hd löhnst du 50.-eurodollar für ft extra!

ne,gott behüte,ich breche keine lanze für die,für mich ist dieses thema vergangenheit.

ich wollte mich nur bei dir bedanken,daß du deine performance ins lsh gestellt hat.

du bist eben ein true-to lifers.

ach ja,denise,ich glaube,wenn man sich intensiv mit ihrem thread von mainz beschäftigt hätte,wären einem die leisen zweifel,die dort angeklangen,womöglich aufgefallen.

warum habe die puppe dann um himmelswillen gepostet?

weil eben kein echter fickbericht vorlag,ich ne ausnahmeathletin unter den miss titties,den usern im raum lu nicht vorenthalten wollte,sie ihre performance in der zwischenzeit einer revision unterzogen hat,und daß dem offensichtlich nicht so ist,verdanken wir dem eindruck von clooneyman!!!

gruss,chinanski,der heute vormittag richtig angekrätzt war,weil er nicht ins forum kam,zur strafe ne transe ficken wollte,um dem proktologen vorzeitig mit seiner performance geld in die kasse spülen,der es letztendlich nicht getan hat,besser nicht,und heil froh ist,daß das lsh bei ihm wieder funzt,soviel geschrieben hat,diesmal nicht,weil die puppe es sich verdient hat,sondern clooneyman,ein wenig auch joe28,der die geschehnisse der welt vermutet von seinem stuhl aus steuert,der sich frägt,ob joe28 wegen fettleibigkeit,gleich einer folge mit homer simpson,von seinem arbeitgeber einen arbeitsplatz zuhause spendiert bekam,und wallende gewänder trägt,der ihm ein bild spendiert,vorab zum dank,daß er das geschrieben ihm nicht krumm nehmen wird.

"alles wird gut!!!".

so long.
brothers in arms.

ein true-to lifers,
demnächst mit einem verdientem user vom lsh auf der strasse zu sichten,
hoffentlich!!!
Nur dicke Titten und das Drumherum kann man vergessen. Erinnert mich an Barbie war das selbe Kaliber, viel Titten, wenig Service!

Gruss Andy, der bei den Titten gerne Abstriche macht, wenn es votzenmässig stimmt!
Hat jemand mitlerweile jemand denis ausprobiert ?
Zitat:Original von Morpheusfx
Hat jemand mitlerweile jemand denis ausprobiert ?

Wolltest du das nicht für uns erledigen :floet Winke

Gruss
joe

der das für ne gute Idee hält Wink Augen Roll
Ich dachte das du es unbedingt vor mir ausprobieren wolltest ? :tongue:

PistolPete

Denise ist jetzt in Stuttgart, siehe Anzeige bei ladies.de
Hi,

und nu isse hier http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=A

kommt viel rum die dame..die möpse müssen herrlich sein...
das det noch keiner weis...sogar ich net, das gibt mir zu denken Wink

gruss
joe
sorry - finde nirgends eine Werbung von ihr mit Standort LU. Hab ich was übersehen??
Ist ja auch in Ffm, das Tittenmonster!
Denise ist nun in Saarbrücken. Ich habe ein Update geschrieben, welches sich von Clooneys Stellungnahme erheblich unterscheidet. Daher verlinke ich hierhin.
Übrigens ist sie keine Deutsche, sondern Tchechin. Und ihr Arsch ist keine Mondlandschaft, sondern herrlich irdischer Natur. Bei der Gelegenheit, solche Vergleiche finde ich zum :kotz

Metallfan
Hi,
ich denke, Weiber mit solchen Möpsen (mein Gott wie lieb ich solche dicken Dinger), sind doch nur zickig, voller Launen, und zocken einem nur ab. Garantiert musste da für jeden Handgriff extra löhnen.
Donnerwetter, das wusste ich auch noch nicht. Es liegt also an der Dicke der Möpse, wie zickig Frauen sindEek :

A = ansatzweise zickig
B = bisschen zickig
C = chon zickig
D = doppelt zickig
DD = durch und durch zickig
E = extrem zickig
F = ferdammt zickig
G = ganz extrem zickig

Nee, was man hier alles lernen kann.....:p

Metallfan
Seiten: 1 2