LSH

Normale Version: Samstags halb vier in der Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... mein Erstbesuch dort.
Erst dachte ich ich wäre in einer Filmkulisse gelandet in dem ein Film über die Nachkriegszeit gedreht wird. 8o
Aber ich hatte Glück ... keine Kameras, .... kein „STOOOOOP AUUUS“ Böseschreiender Regisseur weit und breit.
Statisten waren dennoch etwa so 5 – 6 unterwegs gewesen.
Die Suche nach Hauptdarstellerinnen hätte ich mir eigentlich auch gleich sparen können. Aber Neugierig wie ich bin ...

Um es auf den Punkt zu bringen:
Samstag 15.30 Uhr absolut tote Hose dort. :O
Die wenigen Frauen die anwesend waren unterhielten sich lieber gegenseitig, SMSten oder lagen gelangweilt vor der Glotze.
Nachdem ich mehrere Treppenhäuser durchstiegen hatte wollte ich schon ungepoppt gehen. :cuss

Hab mir aber dann noch einen Ruck gegeben und bin in noch eins rein.
EINE Treppe hoch und frontal auf eine gestossen die mich gleich anquatschte „ Komm steck dein Schwanz in mein Pussy“
Eigentlich war ich ja sowas von entnervt und hätte am liebsten gefragt was sie zahlt...
Okay, hab ich dann lieber gelassen und bin gleich zur Verhandlung über gegangen und mich ihr auf 40.—für blow and fuck geeinigt.
Sie merkte wohl, dass ich etwas entnervt war ... nachgekobert hat sie jedenfalls nicht und die vereinbarte Leistung wurde auch erbracht.
Ihre Aktion war auch wirklich in Ordnung wobei das blasen etwas lasch war. :blow Beim Reiten ging sie ganz gut mit ohne ihr ganzes Gewicht auf mich zu stemmen.
Wiederholung für mich eher nicht ... entspricht halt nicht unbedingt meinem Beuteschema ...

Zu Ihr:
Name: irgendwas mit...uschka
Nat.: Ostblocke
Größe: ca 170 cm
BH: 75 B (geschätzt)
Konf.: 36 /38
Haare: blond / schulterlang
Ort: ...tja die Hausnummer hab ich mir nicht gemerkt, es war jedenfalls auf der Seite wo das Ritz ist und
ziemlich in der Mitte der Gasse Nr. 10, oder 12(Ritz) , oder 14 schätze ich.
Die Treppen laufen jedenfalls parallel zur Straße und auf dem Treppenabsatz geht’s geradeaus zu den Zimmern die dann rechts und links liegen ...ähm kapiert?

Tut mir Leid wegen der verpeilten Ortsbeschreibung knallkop ... aber vielleicht kanns ja jemand präzisieren.

Schönen Taaach noch