LSH

Normale Version: neue gretels bei recherchen im internet für mannheim gesichtet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
da ich selbst aus mannheim komme,freue ich mich immer wieder aufs neue,wenn neue gretels dort ihren dienst aufnehmen.
aus diesem grunde spendiere ich,neben der telefonnummer,ihre bilder.
vielleicht sind sie ja für den einen oder anderen user keine unbekannten,und kann in ihrem thread etwas über ihre performance beitragen.
gruss,chinanski,der des öfteren in mannheim schon erfolgreich gepunktet hat,und nicht nur in der lupi.
anhang
jennifer&sina
mannheim
tel.-nr.:0172-6215892.
Hallo Chinansky,

die sehen wirklich schnuckelig aus. Da ich schwetzinger bin würde mich interessieren ob die Mädels auch schon ne Website haben.

Besten Dank für eine eventuelle Info

Grüße
Horstic
Zitat:Da ich schwetzinger bin

Na da schu an, än Schlossgarddebangert. Big Grin
Bin än geborener Monnemer, der dann lang Hewwel war.


Gruss Loki
Hi chinanski,

wo im Net hast du denn die beiden aufgetan? Besonders die linke würde mich schon reizen.

Gruß ray

Sorry , habs gerade gesehen. Mit Brille wäre das nicht passiert
hi,
vor lauter glotzen auf die titten von der einen perle,habe ich doch glatt den hinweis auf die webseite vergessen,auf deren seite ich die anzeige von den perlen gesichtet habe!!!
gruss,chinanski,der sie jetzt im anhang hoffentlich nicht mehr vergißt,obwohl er schon wieder nur an die titten von der einen denkt.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.badenladies.de

w00t

Wenn es jemanden interessiert die Damen sind von der Agentur Body Relax siehe http://www.body-relax.de/index_2.htm und dann die Telefonummern vergleichen
hi w00t,
schönen dank für deinen tip!

zur besseren orientierung,man findet die puppen in der tatersaalstrasse 21,klingeln bei relaxzentrum,in der schwetzinger vorstadt,nahe dem hauptbahnhof.

gruss,chinanski,der immer wieder über die profunden kenntnisse einzelner user staunt.

so long.
brother(singular)in arms.
Also ich finde die beiden Perlen bei Badenladies nicht. Weder unter dem Namen noch unter der Telefonnummer.

Wo hast du die nur wieder her?? Big Grin Big Grin
hi clooneyman,

du hast recht,die anzeige ist bei ladies nicht mehr geschaltet.

vermutet der übliche budenzauber,erst kündigen die gretels ihr erscheinen an,
um im anschluß einen rückzieher zu machen.

so ein mist ist mir zuletzt mit veronika passiert.

ach ja,gut daß du dich im lsh zurückmeldest,mein freund!!!

wolltest du am wochenende nicht in lu punkten???

und,falls du mit einer gretel gepunktet hast,wo bitte kann man deinen bericht nachlesen?

gruss,chinanski,der schon ganz gespannt auf einen bericht von clooneyman ist,

der auch weiterhin ankündigungen postet,denn nicht alle entpuppen sich als budenzauber.

so long.
brother in arms.
Stimmt ich bin noch einen Bericht schuldig!!!! Das Problem ist, dass ich dort war,wo ich nie mehr hin gehen wollte. Aber egal. Unter Mannheim mein Bericht....in ca. .....10 Minuten Big Grin Big Grin Big Grin
die 10 Minuten sind um, ich warte.


Loki 8)
Sorry, hab meinen schreibmaschinenkurs überschätzt....... Big Grin
hi clooneyman,
ich würde mich an deiner stelle beeilen,
bevor loki seine fäuste spielen läßt.
:box
gruss,chinanski,der wiederholt um so eine antwort bei loki nicht umhin kam!!!
so long.
brothers in arms.