LSH

Normale Version: Anna, Rollestr. 10 bei Häußler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zSathan

Die Dame inseriert bei pfalzl. ...

Angesprochen von dem fotografierten Hintern habe ich mich vergangenen Freitag dort eingefunden. Irgendwie war die angepriesene Spanierin aber kein ?( sondern eher ne Kölner Frohnatur.

Egal, ihr Hintern der durch das hauchzarte schwarze Kleidchen schimmerte hat mich veranlasst bei ihr zu bleiben ... das war definitiv ein Fehler :teach

Name: Anna
Alter: geschätzte 34
KF: 36
cm: 165
Haare: schulterlang u. schwarz
KZ: Hardcorequasselstrippe

Kosten: 50 Euro
Service: FO mit permanenten zugesülze ihrerseits. Zum vereinbarten GV kam es nicht, da ich die Action abgebrochen habe
Dauer: ca. 15 Min.
Session: Mangels ansprechender Gesamtoptik und wehementem Gelabere auch während dem Schwanz lutschen ist bei mir die Libido geflüchtet.
Nicht empfehlenswert

Zack....
:teachHi zSathan, da bist Du in dieser location ebenso angegangen wie ich vor ein paar Tagen mit Laura :] Die Wohnung ist zwar sauber und ordentlich wie sonst nicht so oft, doch die Mädels scheinen keine "Lust" zu haben, nicht mal zu "spielen" Weia Über Anna und ihre ostdeutsche "Iberer"-Identität ist ja schon geschrieben, mußt mal suchen...
Schmidti, der sich künftig wieder an die "Premiummädels" hält....

zSathan

Hallo Schmidti,

stimmt ... vor einigen Wochen werkelte dort eine Laura die ich übrigens auch gefickt habe (Bericht wollte ich noch nachtragen).

Die Session mit Laura war zwar kein Highlight, aber die vereinbarte Leistung wurde von ihr eingehalten ... zwar zu teuer ... 70 Euro FO u. GV ... aber als Zugabe bekam ich einige Küsse obendrauf. Fazit bei ihr = Wiederholung unwahrscheinlich!

Zack...