LSH

Normale Version: Viktoria (glaube ich) Patricias VIP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich neulich aus Neugierde da eingelaufen, mir wurde mehr oder weniger eine Brasilianerin 1,70m, um die 32-33 Jahre alt, C-Natur, 36er Figur, ganz nettes Gesicht aber nichts besonderes, leichter Bauchansatz, aufgezwungen.
Ich weiß nicht was ich groß schreiben soll, also mache ich es kurz.
Gebucht habe ich 30min. 80€(oder 85 weiß nicht mehr) mit FO inkl., nach 15min saß ich wider im Auto, 5 davon hat sie telefoniert, 5 habe ich mich sie sich gewaschen, 2 haben wir geredet und 2 Minuten habe ich gewichst, eine haben wir gefickt bzw. hat sie "geblasen".

Auch wenn das ganze schon verlockend ist, eine Wiederholung schließe ich definitiv aus, da ich nicht auf Masochismus stehe.

gruß pippimann
@pipimann
Bist Du Dir mit dem Namen sicher.
Ich selbst war auch beim VIP und hatte ne Victoria ( Brasilianerin gebucht )
Einen Thread gibt es ja schon.

Zitat:http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...post434168
Auch war Kollege Dr. Blaufotz dort. Zumindes von ihm und von mir weis ich, dass wir einen hervorragenden Service erfahren durften.
Deine Beschreibung passt einfach nicht mit unseren Erfahrungen zusammen.
Du schreibst ja selber, dass Du Dir mit dem Namen nicht sicher bist.

Hattest Du keine Mädelparade vor ab. Du schreibst Du bekamst sie aufgewzwungen.

Wenn du dir sicher bist, mit VICTORIA müsstem man die beiden Threads
verbinden.
Evtl. hatte sie ja nen schlechten Tag oder so.
Horus schrieb:@pipimann
Bist Du Dir mit dem Namen sicher.
Ich selbst war auch beim VIP und hatte ne Victoria ( Brasilianerin gebucht )
Einen Thread gibt es ja schon.


Auch war Kollege Dr. Blaufotz dort. Zumindes von ihm und von mir weis ich, dass wir einen hervorragenden Service erfahren durften.
Deine Beschreibung passt einfach nicht mit unseren Erfahrungen zusammen.
Du schreibst ja selber, dass Du Dir mit dem Namen nicht sicher bist.

Hattest Du keine Mädelparade vor ab. Du schreibst Du bekamst sie aufgewzwungen.

Wenn du dir sicher bist, mit VICTORIA müsstem man die beiden Threads
verbinden.
Evtl. hatte sie ja nen schlechten Tag oder so.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir über die gleiche Frau sprechen, die auf dem Bild in dem anderen Thread ist es nicht.
Die anderen Fragen kann ich aus Diskretionsgründen nicht beantworten.
Ich glaube kaum daß es hier um die selbe Victoria geht.Auf jeden fall gibt es noch ein positiver Bericht von Kollege Torino :

VIP Patricia ex Extasis : Victoria

Bis auf die Staatsangehörigkeit (aber die wechselt ja andauernt in diesem Gewerbe),passt hier die Beschreibung und der Service viel besser zu Victoria. Wink