LSH

Normale Version: Silvia in Haus Nr. 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich war am Donnerstag wieder einmal in der Lupi unterwegs wo mir im Haus Nr. 6 eine Dame ins Auge stach. Ich also zu ihr ans Fenster und mit ihr gesprochen für 40,- € wurden wir uns einig Blasen mit GV Zeit 20 Minuten.Als wir auf dem Zimmer ankamen stellte sie sich als Silvia vor. Sie komme aus Polen und sei 24 Jahre alt. Nach dem ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt hatte bemerkte sie daß sie keine Gummis mehr hatte also wurden welche besorgt. Dann war das Zewa-papier alle also wieder raus und Papier hohlen. Als nun alle Utensilien dawaren, dachte ich nun könnte es losgehen fehlanzeige. Nun war es ihr im Zimmer zukalt und deswegen konnte sie sich nicht ausziehen.Als sie nun das Gummi montiert hatte meinte sie für 50 oder 60 Euro würde sie Blasen ohne Gummi, nebenbei meinte sie daß die 20 Minuten bald vorbri wären und ich müsse mich nun entscheiden ob sie nun mit oder ohne Gummi Blasen solle. Da zog ich mich an und ging aus dem Zimmer und nahm meine 40€ einfach vom Tisch und ging.Es gab einige Worte und die Hausdame ca 60 - 70 Jahre alt kam in den Gang und wollte Wissen was da Los wäre, nach einen Gespräch mit ihr meinte Sie das wär in Ordnung und ich solle mit meinem Geld gehen. Also Leute aufgepasst im Haus Nr.6 wird Abgezockt.
deswegen kann ich nicht verstehen, wieviele sich hier überhaupt in der lupi auf diese ABZOCKVOTZEN einlassen. du einigst dich für 40 eur und gehst rein, und die abzockgefahr liegt bei mindestens 70-80 %.
geh doch lieber in eine agentur in heidelberg, zahle 50 eur: es wird nicht nachgekobert, du bekommst einen getränk, kannst vorher duschen (danach auch), und die mädels sehen super aus.
das vereinbarte wird immer zu 100 % eingehalten.
Also @Heidelberg,

solche PAUSCHALKOMMENTARE über die gesamte Lupi sind einfach UNANGEMESSEN und DEPLAZIERT !!!

Mag sein, dass Miga einfach mal Pech hatte und immerhin hatte er ja auch sein Geld wieder. Gerade in Agenturen besteht auch die Möglichkeit, dass man bei dem 50 € Einstiegsservice nicht in jedem Fall zur besten Kundenzufriedenheit bedient wird. Negative Einzelfälle gibt es sowohl in Agenturen wie auch in Laufstraßen.

Man darf aber die Lupi nicht aufgrund eines Einzelfalles mit Deinem oben genannten desolaten Vokabular pauschal beurteilen.

Ich habe bis jetzt in der Lupi immer gute Erfahrungen gemacht und kann den oben genannten Vorfall nur als Einzelfall sehen!

Also sachgerechte Kommentierung und Berichterstattung bitte.

Viele Grüße
Prinzenlust
hi,
eine schlechte performance kann einem überall ereilen!!!
ich bin in der lupi schon seit über zwei jahrzehnten unterwegs,mit alter von fünfzehn jahren bin ich dort erstmalig aufgetaucht,und mit sechzehn dort letztendlich zu punkten,und ich kann euch sagen,da hat sich vieles zum besseren entwickelt!
in den schlechten achziger jahren wurde dort fallegeschoben,auf dem zimmer nachgekobert,man mußte bisweilen nachzahlen,um nur die entblössten titten von der puppe zu sichten,als vorspiel bekam man einen abgewichst,bisweilen setzten sie vibrartoren ein,um das feuern zu beschleunigen,features wie ft waren dort tabu,ebenso küssen,zeitgeschenke undenkbar,av war so gut wie gar nicht zu sichten.manche von denen lagen während der performance steif wie bretter auf dem bett,ohne sichtbare gefühlsregung,von ausdauernden leckperformances bei den gretels konnte man nur träumen,und ne intimrasur war selten zu sichten.
man wurde ganz schön verarscht.
klar gab es damals auch viele gretels,die ihren dienst korrekt versahen,sonst wäre ich dort wiederholt nicht aufgetaucht,aber die gefahr,daß man abgekocht wurde war enorm gross.
es gab dort regide vorschriften von seiten der wirtschafter,die preise und features betreffend.
als gast hattest du bisweilen das gefühl,dort als bittsteller aufzutreten.
manche puppen waren ganz stolz darauf,wenn sie wiederholt für nullleistung grosse kohle bei einzelnen gästen abzockten.
ich bekam so manches in den umliegenden puffkneipen mit,war selbst einmal betroffen.
beischlafdiebstahl gab es auch zuhauf,weil mancher von den typen im anschluß im monte mit der bitte auftauchte,daß die bedienung die polizei rufen solle.
man mußte schon mächtig glück haben,erfolgreich zu punkten.
ach ja,ausländische puppen konnte man damals auch nicht sichten.
heutzutage geht,im vergleich zu den schlechten jahren,der punk ab,nachzulesen im forum von der lupi.
und wenns einem doch passiert,kann man ja davon im lsh für alle anderen user,zur warnung vor der gretel,davon berichten,so geschehen von miga.
gruss,chinanski,der jetzt hier schluß macht,obwohl er noch einiges dazu beitragen könnte,aber keine lust mehr hat,sich an die schlechten jahren in der lupi zurückzuerinnern,der bei gabi in hd auch schon einmal eine miese performance mit einer ostblockgretel erleben mußte,die ihn,statt der gebuchten stunde,in knapp 30 minuten abfertigte,und noch frech wurde,der die neue zeit in der lupi,die dort seit jahren vorherrscht,begrüßt,der dort manch geile performance mit gretels schon erleben durfte.
so long.
brothers in arms.
Wahrscheinlich war ich bei der Dame. Wahrscheinlich deshalb, weil Name und Haus übereinstimmen; Miga sagt aber nichts über das Aussehen der Dame, also warte ich auf Euer Feedback.

An diesem von viel Ärger und wenig Schlaf geprägten Wochenende hatte ich die Möglichkeit, mein geschwollenes Gemächt Sonntag morgen um drei Uhr dem Melkprozess auszusetzen. Besser gegen 3H30, denn die Melkmaschine musste ja noch gefunden werden. So spät (oder früh) war ich erst einmal in der Lupi; damals sah die Auswahl rosiger aus. Die guten Huren hatten diesmal wohl schon ihre Tageseinnahmen gemacht und schliefen den Schlaf der Gerechten. Ich selbst war totmüde, aber nach ausgiebigem Gezeche wurde die Frage, ob schlafen oder ficken durch eine Erektion entschieden. Zu dämlich.
In Laufhaus 4 werkelte nur Pamela, die sich augusto gegenüber mal dämlich verhalten hat, was das BH-ausziehen anging, also lass stecken. Im LH Ritz toteste Hose. Im LH 20 brannte noch hie und da Licht, war aber alles nicht meine Kragenweite. Eine Hammergeile in Haus 16 oder 18 wollte mich partout nicht ansprechen; da ich dann nicht hingehe, wurde das nix... Kurzum, ich wurde immer müder und der Stich musste erfolgen. Silvia in Haus 6 erschien mir eine gute Kompromisslösung zu sein.
30 Euro für Ficken/Blasen/Alles anfassen/Ganz nackt/Mehrere Stellungen, also rein.
Drinnen gesehen, dass das Kind bei all der Fickerei auch mal ans Essen denken sollte. Ich stehe ja auf schlanke Körper, aber wenn ich DAS sehen will, schaue ich Schindlers Liste... Ach ja, sie sagte, sie käme aus Polen.(Aufgrund der Schwere des Themas, auf das ich Bezug nehme, höre ich jetzt mit den Witzeleien auf...).
Sie gastiert im Moment auf Zimmer 11. Dort gab ich ihr 40 Euro, auf die sie mir ohne Koberei 10 Euro rausgab.
Wir machten uns nackt, Gummi über Schwanz und dann bliess sie. Halb rein, ohne jeglichen Handeinsatz, fest, lange, aber extatische Wallungen wollten bei mir nicht aufkommen. Währenddessen inspizierte ich ihren Körper.
Der Punkt, der bei der Identifikation der Dame helfen sollte, ist jener: ihre Brustwarzen sind invertiert, die Warze scheint sich regelrecht vor den Freiern verstecken zu wollen. Drollig. Mal was Neues.
Schlecht rasiert war ihre Möse, also hatte ich keine Lust, zu testen, ob in den 30 Euro auch Lecken inbegriffen war. Ein ganz klein wenig feucht wurde sie auch, aber für das anschliessende Ficken musste doch Flutschi her. Ich wollte sie aufsatteln lassen, das wollte sie aber nicht. Nun gut, so mager wie sie war, hätte ich sie bestimmt beim Reiten durchlöchert. Folge: Missio. Eine Weile so gerammelt, dann in die Doggy, wo ich die Aktion schnell beendete, um mich nicht an den rausstehenden Knochen zu verletzen.
Anschliessend wusch sie sich.

Fazit: Gehe nicht um drei Uhr dreissig in der Früh' ficken, wenn Du müde bist und die Hure auch. Ich kann ihr hier kein gutes Zeugnis ausstellen, alles sehr mechanisch. Dem Freier aber auch nicht, war nicht in Topform und auch zum bezahlten Ficken gehören immer zwei.
Freundlichkeit, Preis/Leistung, Hygiene, sogar Aussehen waren an sich OK, 5 Kg mehr würden ihr aber gut stehen.
Weitere Details zum Aussehen: Highheels liessen sie fast so gross sein, wie mich, schätze sie ohne auf 175cm. Schwarze, lockige Haare, die etwas länger als schulterlang sind. Kleidergrösse 32, A-Titten, die sich trotz ihrer Grösse beim Doggynageln geil anfühlen, mit invertierten Brustwarzen (ich frage mich, ob die rausploppen, wenn sie geil wird, bei mir wurde sie aber sicher nicht geil).Deutschkenntnisse verhinderten Smalltalk.

Absamer, heute humorlos, der desweitern Analhure Monika gesichtet hatte und Maria und feststellen muss, dass trotz Anwesenheit der Damen Absamer vor Wochen und Monaten der Letzte war, der über sie berichtet hatte. Komisch oder? Und der hofft, dass sich chinanski und zap gut amüsiert haben und weiter hofft, sie bei anderer Gelegenheit mal in natura kennenzulernen! Smile