LSH

Normale Version: Jasmin im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tabularasa

Neulich war ich im Palace und traf dort Jasmin (oder Yasmin).

Deusch
ca. 22 Jahre
KF 34
Busen A- (also sehr klein)
ca. 170 cm
Blümchen-Tatto über dem Po

Da sie im Gegensatz zu den anderen Mädels nicht auf die Gäste zuging, setzte icih mich zu ihr. Wir unterhielten uns über dies und das und nach ca. 30 Minuten gingen wir ins Kino (ich fragte: Lust auf Kino? Wink

Im Kino machten wir es uns auf einem der Polster bequem und es begann ein tiefes und intensives Blasen. Durch die Geilheit der Atmosphäre fing auch ich an, sie zu lecken, was sie mit (echter oder gespielter Erregung) erwiderte. Danach ließ ich sie aufsatteln und wir "ritten" gemeinsam dem Ende entgegen.

Insgesamt war es eine Klasse Vorstellung von ihr, wenngleich sie manchmal etwas gleichgültig wirkte. So nach dem Motto: Ich bin hier die Schönste und eigentlich habe ich das hier garnicht nötig.

Trotzdem ist sie eine echt nette und 100% ige Empfehlung. Ich werde sie aber nicht wieder auswählen, da das Angebot im Palace einfach zu groß und zu reizend ist. Im übrigen versuche ich grundsätzlich, keinen Wiederholungen zu erliegen.

Gruss Tabularasa, der in der kommenden Woche mal wieder im Palace weilen wird.