LSH

Normale Version: Einladung Verpflichtungserklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich habe da vor einiger Zeit eine "nette" Dominikanerin getroffen und jetzt bittet sie mich ihre Schwester einzuladen und zu heiraten. Ich habe mit ihr telefoniert und finde sie auch recht nett. Nur leider befürchte ich, dass sie mit der Verpflichtungserklärung abhaut und ich dann nur zahlen kann
Zitat:Original von Hevele
jetzt bittet sie mich ihre Schwester einzuladen und zu heiraten.

Das kenne ich . Die Frau die man eher heiraten würde ist hier und du bekommst die Schwester die noch daheim ist zum heiraten angeboten . Das ist ja gängige Praxis bei den Latinas . Wenn man nicht unbedingt verheiratet sein muss , nur weil gerade jeder andere es auch ist sollte man es sich sehr gut überlegen . 3 Jahre hast du sie sowieso am Hals bis sie die unbefristete Aufenthaltserlaubnis hat und dann kommen die Folgekosten der Scheidung . Da stehen die Männer ganz dumm da und ob da ein Ehevertrag oder sonstiges so arg hilft ?

tatjana-ffm

Hallo Heverle,

bei der Verpflichtungserklärung unterschreibst du, das du im Falle einer Erkrankung alle anfallenden Kosten der Behandlung übernimmst.

Einem Bekannten hat diese Unterschrift exakt € 3.000 gekostet, denn die Dame die er eingeladen hatte, hatte eine Blinddarmentzündung bekommen und musste schnellstens operiert werden.

Falls es was schlimmeres als eine Blinddarm OP ist, dann wird es auch schnell sehr viel teurer, und du haftest mit allem was du besitzt ( Lohn, ETW oder Haus ).

Ich würde das sein lassen, such dir eine "normale" Frau, dann brauchst du auch keine Angst vor solchen Sachen haben ( aber wer weiß, was dir mit einer normalen Frau alles passieren kann!!! ).

Viele Grüße

Tatjana
Hallo ,

Hevele muss doch eh eine Krankenversicherung für die Dame abschließen wenn ich mich nicht irre. Und diese Krankenversicherung zahlt alle Notfälle ! Ohne den Krankenversicherungsnachweis kriegt die Dame kein VisuM ! Er muss nur Bagatellkrankheiten bezahlen !?

Gruss
Hallo,

werde aus der Überschrift "Einladung Verpflichtungserklärung" nicht ganze Schlau. Lädst Du uns ein die Verpflichtung zu übernehmen? Naja , der ein oder andere wäre sichr nicht abgneigt das auszutesten Blowjob :bj :cum :blow Fuckin :knuddel gD für mich kommt es derzeit leider nicht in Frage Tongue .

Vielleicht hat sie ja Glück und es findet sich einer,
Dieter20001
@Hefele

Wenn Du der Quelle(Schwester) vertrauen kannst, kein Problem. Wenn Du die Frau dann behalten willst, mußt Du sie innerhalb der 3 Monate heiraten. Oder sie muß zurück.

Nur so zum Spaß hast Du ein ziemliches Risiko, vor allem wenn sie untertaucht, erwischt, u. ausgewiesen wird. Pflicht heißt zahlen.

Hab selbst gute Erfahrungen gemacht, allerdings mit Philippinas. Blowjob Smile :blow

Gruß u. viel Erfolg wünscht Dir Hans
HansE hat recht....der Staat kommt auf dich zu 100% zu wenn irgendwelche Kostenzu begleichen gibt oder auch wenn nur Ärger entsteht.

Auch evt. Arztkosten musst du komplett vorlegen und die werden ggf. wenn überhaupt nach Wochen erst durch die Krankenversicherung zumeist nur teilweise bezahlt. Aber nur bei lebensnotwendigen und vorher absolut unbekannten Erkrankungen !!! Ansonsten heisst es selbst alles zahlen bis der Vollstrecker kommt ! Und die Krankenhäuser haben Anwälte bzw. Inkassobüros !

Fahr am liebsten zuerst zu der Braut hin...sparst dir viel Geld und Ärger !
Ansonsten ist dein Risiko sehr sehr gross und es heist ja: Wer nicht hören will muss zahlen...

Gruss
Zitat:Original von dieter2001
Hallo,

werde aus der Überschrift "Einladung Verpflichtungserklärung" nicht ganze Schlau. Lädst Du uns ein die Verpflichtung zu übernehmen? Naja , der ein oder andere wäre sichr nicht abgneigt das auszutesten Blowjob :bj :cum :blow Fuckin :knuddel gD für mich kommt es derzeit leider nicht in Frage Tongue .

Vielleicht hat sie ja Glück und es findet sich einer,
Dieter20001

hähä, wer bock hat, kann sich bei mir melden, hat ja mehrere Schwestern
Hi Hefele hol dier lieber eine Brasiljanerin ,die brauchen kein Visum oder Einladung. Da sparst du dir den ganzen Ärger mit Erklärungen und Hafttungen wenn was pasiert ,zahlt der Vater Staat. Brasiljaner sind bei uns ganz normale Tourys ohne Visa und wen sie dir abhaut hast du auch keine Probleme. Gruß Safado
stimme safado zu.... Beifall

eine brasil einladen, einfliegen lassen nach 3 monaten nach hause schicken und beliebig dies 1-2 mal im jahr wiederholen, je nach dicke der geldbörse. LMAA

aber vorsicht um himmels willen nicht heiraten halte davon nicht viel , die verarschen dich eh nur und wollen ins gelobte land (DEUTSCHELAND). Tongue

einfach nur vögeln und ab nach hause kein ärger oder sonst was...... Fuckin Fuckin Fuckin Fuckin

so wies die damenwelt mit uns macht , drehen wir einfach mal den spies um....... Tongue


sandman,der schon geschichten gehört hat das im die haare zu berge stehn Winke
hi safado

kennst dich ja wohl ziemlich gut aus mit brasil.......?????

bist du des öfteren mal dort gewesen , wenn sandman mal fragen darf???? 8)
Nicht ganz richtig Sand man!

Bin schon sieben Jahre mit einer Brasiljanerin Verheiratet ( eine wirklich schöne ) es passte eben.Muß aber zugeben das ich fast fliesent ihre Sprache spreche,das ist ganz wichtig und zu den Geschichten die hör ich jeden Tag .Es kommt halt darauf an wo sie herkommt .

Gruß Safado
Re Frage Sandman


Ja schon vieleicht zwanzig mal und davon 3. Jahre am Stück
glückwunsch safado Beifall

muss aber echt mal sagen von 100 brasils funktionierts bei 1 mit dem glücklichen zusammenleben.

kenne auch einige die meinten sie hätten den jackpot geknackt und das end vom lied naja , das weist du ja selbst

wo kommt sie her?und wo hälst du dich auf am meisten?

sandman der safado nicht zu nahe tretten will....... :saufaber neugierig ist wenns ums heilige, gelobte land geht
Wo s keine Touris gibt am schönen Rio Sao Fransico Petrolina und ab und zu in Recife aleine zum Spass.
genau meine einstellung Beifall..........manche touris sind nicht schön anzuschauen muste mich schon des öfteren für unsere landsleute ziemlich schämen aber das ist ein anderes thema...

recife hat was ...ist zwar ein dreckloch :kotz aber irgendwie doch ein spass wert. :cum
Zitat:Original von sandman
muss aber echt mal sagen von 100 brasils funktionierts bei 1 mit dem glücklichen zusammenleben.

Wie sieht die Quote bei den deutsch / deutschen Beziehungen aus ?
Da redet keiner darüber . Bei einer exotin heisst es gleich - andere Kultur , das kann ja nicht klappen usw.
Solange die Menschen nicht kapieren das Brasilianerinnen nicht den ganzen Tag arschwackelnd Sambatanzenz und immergeil herumlaufen wird sich hier auch nichts ändern . Auch diese Frauen haben gute und schlechte Tage . Es sind Menschen und keine willenlose Fickobjekte . Dies gilt ebenso für alle anderen Frauen aus Lateinamerika .

Hurenficker , dem die Einstellung mancher Menschen Latinas gegenüber stinkt .
Hi Jungs,
zum Beispiel in ADAC Geschäftsstellen gibts ne Krankenversicherung für Besucher - die sogenannte Incomming-Versicherung.
Zusätzlich gibts auch ne Haftpflichtversicherung, damit Ihr nach euren Gratis-Ficks nicht auf einmal völlig mittellos dasteht wenn Eure Besucherinnen krank geworden sind oder gar Eure Bude abgefackelt haben. gD
Kosten für 3 Monate Incoming ca 100 Euro,
Haftpflicht für 3 Monate 15 Euro.
Solltet Ihr die alte Schwiegermami miteinladen wirds viel teurer.
das wirs halt noch erwähnen , Brav

klaro deutsche beziehungen sind ja sowieso für den arsch.......
darüber brauchen wir uns ja hier wirklich nicht zu unterhalten

ich wollte damit NICHT die brasilianische nationalität ansprechen sondern meinte im allgemeinen....verschiede natio...

trotzdem sollte man natürlich frauen respektieren, aber mit sicherheit nicht wie rohdiamanten behandeln

sandman , der anscheinend nicht so sensibel mit der menschheit umgeht wie
hurrenficker