LSH

Normale Version: Tina Oggersheim Notwende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab gestern folgendes in der BILD zeitung gelesen:

ALLES OHNE,
Tina , 40
Zierlich
Tel. : 0176-29942757

hab dann aus neugier mal angerufen, sie macht tatsächlich GV & AV ohne gummi !
allerdings ist der preis nicht gerdae das was menn ein schnäppchen nennen würde.
die halbe stunde für 150 euros :O
und am telefon hört sich die stimme an als wennse´schon weit in den 40ern wäre.

andy-lu , kennst du die gute vielleicht schon ?

gruß rob-roi
Übrigens ist mir die Anzeige in den letzten Tagen in der Bild auch gleich ins Augen gesprungen (typisch für mich!). Das mit dem 150€ finde ich aber ein bischen happig. Dafür kann ich wo anders `ne gute Stunde oder gar mehr AO-ficken.

Gruss Andy, der nicht um jeden Preis AO-fickt.
stimmt andy, geiz ist zwar nicht immer geil aber für seine kohle sollte man schon ne anständige nummer kriegen.
ich hab die nächsten tage in mannheim nen date mit ner anderen kleinen, mal sehen was dabei rauskommt. die soll auch ziemlich tabulos sein ( ao & av usw. )
mal testen was da geht. ich sach dann bescheid.

rob roi
Wir erwaten Deinen Bericht!
ja da sind wir doch mal gespannt ...

camel

Hi Jungs,

erst mal ein danke an die Macher vom LSH das wieder alles frunzt Big Grin Big Grin 8) 8).
Ich wollte mal auf die schnelle nen Bericht über Tina(Coco bei Ladies.de) loswerden.
Sie ist 40zig,ca 160 klein Big Grin,kleine Titten die denoch einwenig hängen ?( und nen geilen body sowie ne rasierte und wohlriechende Muschi.
Sie ist absolut naturgeil und wenn man die Symphatie und den richtigen bei ihr erwischt,dann fordert sie einem regelrecht auf ihr es zu besorgen bis zum Höhepunkt und das nicht nur einmal Big Grin Big Grin.
Sie macht auch alles ohne und steht auf alles was nicht weh tut,hat sie mir erzäht.
Da ich jetzt schon das zweite mal bei ihr war,könnt ihr euch vorstellen das mir dies gelungen ist Big Grin.
Sie macht franz. beidseitig ohne, inklusive schlucken.Sie hat sogar noch ein Schluck meines Saftes aufgehoben und mir nen geilen Sperma-Zungenkuss verpasst 8).
Wir haben uns auf gegenseitig Anal gefingert und geleckt.Da kostet die halbe Stunde 100€uronen.Wer sie AO nehmen will,der muss dann schon 200 mitnehmen und investieren.Anal macht sie nach Absprache,aber grundsätzlich macht sie es.Nur ob sie das dann auch ohne macht,weiß ich nicht.
Na jedenfalls kann ich nur eines sagen,sie ist absolut bei der Sache,kein Zeitdruck gewesen und daher die Kohle in welchem Rahmen auch immer,voll und ganz angebracht.
Was mir noch einfällt,auf Wunsch geht sie auch mit in die Wanne zu gegenseitigen Natursektspielen Big Grin 8).

Geb euch mal die Tel. vom Haus,5290121
Da arbeitet auch noch eine nadja,schluckt aber nicht und macht kein Anal,sieht aber voll lecker und süß aus.

Na Andy-Lu,die Tina wär doch was für dich,oder Big Grin Big Grin Big Grin
Hi,

bitte die Threads zu Tina verheiraten...

Danke, Pierre.


Edit: Zusammengeknotet, btp
Gibts von dieser nadja auch irgendwo ein Bildß
Zitat:Original von El-Lusti
...(Coco bei Ladies.de)
8o
[Bild: cocotina.jpg]
@ El-Lusti
Du sagtes 100€ die halbe Std. und AO 200€. Ist das dann auch nur `ne halbe Std.?
Wäre mir zu happig nur um AO zu ficken. Für `ne Stunde wäre es ja noch zu überlegen, müsste aber schon sehr versaut zugehen inklusive Arschficken!

Gruss Andy, der gerne zu "normalen" Preisen blank einlocht!

camel

200€ dann die Stunde,das absolute Programm(wie geschrieben,anal hab ich sie noch nicht genommen,doch sagte sie das sein im Preis drin)