LSH

Normale Version: Darlehn für Gratisficks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Eure Meinung ist gefragt.

Einer langjährigen Stammfrau von mir, fehlen noch 3500 € für diverse Schönheitsoperationenen. Sie hat mir folgendes Angebot gemacht:

Wenn ich ihr das Geld lleihe, das sie in Raten zurückzahlen will, kann ich sie in Zukunft, sooft und solange gratis ficken, wie ich kann.

Ich hab abgelht, bin jetzt aber ernsthaft am überlegen, ob ich das Angebot, nicht doch annehen soll, da ich sehr gerne zu ihr gehe und sie alle meine Wünsche erfüllt.

Wie denkt Ihr darüber ?

wawi, unschlüssig :teach
hi wawi,

ich denke deine erste reaktion war die richtige.

ist sicherlich ein reizvolles angebot, aber wie gut kennst du sie wirklich?!

ist nicht unbedingt ein trinkgeld, das bei dir angefragt wurde und das geld sollte sie durchaus auch ohne darlehen zusammenbekommen.

ist schlussfolgerung meinerseits, da stammfrau und somit sicherlich der service stimmt.
weiter schlussfolgernd dürften also auch noch andere mit ihrem service zufrieden sein.


btp, der auch einer stammfrau nicht soviel kohle leihen würde.
mein rat heiraten... Big Grin

und dann op bezahlen...lebenslang gratis vögeln... und 50% kassieren Tongue

ironie Wink
Habe ich auch schon gemacht , danach mein Geld in Raten von 0€ zurückbekommen und trotzdem fürs ficken bezahlen müssen !Böse
@wawi: Vergiss es! Das riecht nach Abzocke! Wenn sie das Geld hat, dann ist sie weg!

Sarado, der nicht glauben kann, daß du, als erfahrener Hurenbock, sowas in Erwägung ziehst 8o
hi wawi,
ich antworte kurz und schmerzlos,
finger weg!!!
gruss,chinanski,der hurenfickers erfahrung teilt,und gottlob nur kleines geld rausgerückt hat,ne gretel aus heilbronn kannte,die ihm erzählte,daß ihr die gäste bisweilen ein vermögen zusteckten,ohne gegenleistung von ihrer seite,weil die typen sich zum ziel gesetzt hatten,sie aus dem milieu zu befreien,daß aber nicht ihre erklärte absicht war,weil sie ihren hurendienst,nach erfolgter geldübergabe durch einzelne gäste,weiterhin versah.
so long.
brothers in arms.
die rechtliche Seite, mache ich natürlich felsenenfest. Was das Fiicken anbetrifft, hoffe ich, ihr vertrauen zu können.

wawi, immer noch unschlüssig ?(
Hy,

also ich hab einer auch schonmal Geld geliehen ein Teil wurde abgearbeitet 8)
der Rest hat sie mir in Raten zurück gezahlt.
Also Ehrlichkeit gibts noch auf dieser Welt gut dazu gehört auch ne gehörige Portion Glück.
Da Du auf Gratisficks spekulierst, scheinst Du mit Deinem Geld auch haushalten zu müssen. Also scheint es Dich zu stören, wenn die 3500 hops gehen.

Unter diesen Umständen: Finger weg.

Wenn Du es aber üppig hast und Du nur mal die Vertragstreue der Frau testen willst, bitteschön.

Metallfan
folgendes Szenario:

eine Hure hat Deutschland (oder den Job an sich) satt und will vor dem aufhören nochmal richtig fett abkassieren.

beste Möglichkeit: jahrelangen Stammfickern obiges Angebot machen: x tausend Euro bezahlen die die Frau angeblich wieder zurückzahlen will und dafür angebliche Frei-Ficks kassieren.

Sie bekommt dann evtl. von mehreren Freiern die Kohle, zwitschert mit unbekanntem Ziel ab und wurde nie mehr in Deutschland gesehen... mit 3500 € je Freier der reingefallen ist, kann man sicher so einiges machen, bzw. in Madrid sollen Latinas sich ja auch sehr wohl fühlen und da sich Spanien selber als "das Bordell Europas" bezeichnet....
Lieber wawi,

mach es nicht. Behalt dein Geld und bezahl fürs Ficken, ist billiger und gesünder für dein Seelenheil.


Gruss Loki, der dich eindringlich warnt. Be Smart. Big Grin

Bong

Das Riecht ja mall übelst nach Abzocke :ausr: 3500€ ist ja nicht gerade kleines Geld also ich würde Nichtmahl im Traum daran denken der das Geld zu leihen die lacht sich ins Fäustchen und du Trauerst deinem Geld hinterher.

Grüße Bong
3500 Eur / 30 Eur = 116 Ficks.
Jetz rechne dir mal aus wielange du brauchen würdest um diese anzahl zurück zu bekommen...

Gruß
lw
Zitat:Original von Lustwandel
3500 Eur / 30 Eur = 116 Ficks.
Jetz rechne dir mal aus wielange du brauchen würdest um diese anzahl zurück zu bekommen...
Naja, bei der verbeiteten Meinung der Frauen über uns Männer, braucht er ungefähr 232 Minuten! Tongue

@wawi, auch mein Rat ist: Lass es bleiben! Da kann nichts Gutes draus entstehen, zumindest für Dich nicht.

So long!

Okapi, der darauf vertraut, daß Du Dich für Dich richtig entscheiden wirst.
hi wawi,
was nützt dir ein titel,wenn die puppe partout nicht zahlen will,und die gefahr ist sehr gross,da sie vemutet ihre hurentätigkeit nicht angemeldet hat,und von daher offiziell kein einkommen hat.
ich kann dich gut verstehen,daß du dich vermutet in einer heiklen situation befindest,weil du der puppe signalisiert hast,ihrem wunsch nach der kohle nachzukommen.
wenn dem so ist,hilft nur eins,da du sie vermutet nicht vor den kopf stossen willst,eine elegante ausrede zu erfinden.
sie wird es verschmerzen,und du wirst dich dein leben lang nicht ärgern müssen,wenn die sache für dich schief läuft.
gruss,chinanski,der einigen ärschen geld ohne titel geliehen hat,und sich bis heute über ihre charakterlosigkeit ärgert,seinen forderungen nicht mit gewalt begegnen will,da die wichser ihn womöglich wegen räuberischen erpressung anzeigen würden,und es ihm nicht wert ist,der aber im vorhof der hölle eines tages auf sie warten wird,ihnen beim sichten den kopf abreisst,um damit fußball zu spielen,der wiederholt um eine antwort an wawi nicht umhin kam,da er einen neuen gesichtspunkt in die dikussion einbrachte.
so long.
brother(singular) in arms.
p.s.:
bitte die ausdrücke zum schluß nachsehen,
aber daran kannst du gut erkennen,
daß nach fünfzehn jahren meine wut ungebrochen ist,
weil ich von vermeintlichen freunden abgekocht wurde!!!
"gott schütze mich vor meinen freunden,denn sie kommen näher an mich ran als meine feinde!!!"
ich hab das Angebot ja nicht angenommen. Nachdem ich es jetzt überschlafen habe und dank Eurer Ratschläge, werde ich es auch nicht tun.

Ihr habt wohl recht, sowas bringt wahrscheinlich nichts als Ärger.

wawi, der möglicherweise eine Stammfrau verliert, aber noch genügend andere hat Winke
Du musst so reagieren. 3500 Öcke gespart. Das waren mal fast 8000 DM. Sei froh.
Es ist so dass man das Gehirn abschalten muss - aber- mich Anja (ehemals NW)
mit der ich stängiem Kontakt bin anrufen würde und Hilfe braucht - ich würde ....
wahrscheinlich mit ihr redeb und helfen. Und damit mein Gehirn ausschalten.
Rolle rückwärts.
Aber wo ist die Grenze?.

Und wenn ich am Anfang schreibe _"Du musst so reagieren" - bin ich mir hier jetzt nit mehr so sicher.
Zitat:Original von thaihai
3500 Öcke gespart. Das waren mal fast 8000 DM.

[klugscheißer on]

6.845,41 DM

[/klugescheißer off]

Metallfan
Naja, jetzt will ich auch noch etwas dazu sagen:

Es ist für uns Außenstehende ausgesprochen schwierig, etwas dazu zu sagen.

Mir ist völlig klar, dass nahezu alle Dir abraten. Würde ich auch. Und zwar hauptsächlich wegen ... siehe unten.

Allerdings kannst nur Du wirklich wissen (oder zu wissen glauben), wie sich Deine Bekannte verhalten wird. Deinem Posting entnehme ich, dass Du sie ja schon länger kennst.

Ich persönlich habe zwei positive Beispiele anzuführen:
1990 lernte ich eine Dominikanerin kenne, die mit Unterbrechungen bis 1993 hier war. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen; jedenfalls bezahle ich die Schule für ihren Sohn, seit er auf der weiterführenden Schule ist (er macht in diesem Jahr Abitur). Da dies alles erst stattfand, als sie wieder zuhause lebte (und zwar ziemlich schlecht), ist an eine finanzielle Rückerstattung des Geldes natürlich nicht zu denken. Was ich (und auch meine Frau, die inzwischen über alles informiert ist) dafür aber an Zuneigung und Liebe seitens der gesamten Familie zurückbekommen, macht diesen Aufwand mehr als wett.

Als zweites Beispiel:
Eine ebenfalls hier kennengelernte Kolumbianerin. Ihre Familie war traditionell in Kolumbien im Textilgewerbe tätig. Für den Ankauf von Ware bat sie mich um Geld, das ich ihr auch gab. Obwohl das Geschäft wohl nicht sehr erfolgreich war, hätte sie aber eher 30 Stunden am Tag an der Tür gestanden als mir das Geld nicht zurückzugeben. Dazu war ihre Ehre zu sehr in Gefahr.

Gut, das sind nur zwei Beispiele.

Zum Schluss aber noch ein Zusatz:
Geld für die Ausbildung ist etwas anderes als Geld für eine Schönheitsoperation.
Das eine halte für wichtig, das andere nicht.

Und €3500,00 für etwas, das ich für Pipifax halte, würde ich auch nicht ausgeben.
Eine Frau, die sich von jemendem Geld leihen will für etwas, das im Grunde genommen absolut bescheuert und nicht notwendig ist, geht m.E. zu leichtfertig damit um. Daher hätte ich hier große Bedenken.


Nur so nebenbei
Joffm

tatjana-ffm

Hallo Wawi,

lass es sein, das Geld siehst du nie wieder.( für €3.500 kannst du sie ja jahrelang kostenlos ficken, aber willst du das denn wirklich???)
Wenn es die Dame wirklich nötig hat sich operieren zu lassen ( sie ist ja nicht todkrank ), dann sollte sie halt solange sparen, bis sie sich diese OP leisten kann.

Denkt sie wirklich mit mehr Oberweite ist sie attraktiver???

Die Risiken bei einer solchen OP sollte sie aber auch bedenken, denn es kann ja auch passieren, das sie nachher schlimmer aussieht wie vor der OP.

Viele Grüße

Tatjana

mit kleiner OW
Seiten: 1 2