LSH

Normale Version: Marta , Elbestraße 45 Hinterhaus , 3 OG -Ls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der Laufhäuser:

Hier nun ein weiterer Bericht.

Ort : Elbestraße 45 , Hinterhaus , rechts , 3 OG , Links ( gibts nur 1 Zimmer )

Name: Marta : :tongue:

Nationalität : Columbia ( die blasen gut !! ) Blowjob
Austattung : ca 40 Jahre Alt , etwas propper , riesen Möpse , Aussehen o,k .
Service : Die Adresse zum Spezial -Blasen , total super , fast bis zum Schaft !! ganz tief!!
Ca 20 Minuten , Fingern erlaubt , überall , dann :blow
Prima : Vitamina !!

Kein Tabu , super Service !!

Wiederholungsfaktor : 100 %

Preis : 20 .-€

Erst am Schluß bezahlt , ist ja auch sehr selten , fast wie Girlfriendsex.

Ist kein Optikgranate , aber sehr lieb und natürlich !! Wink


misterxyz der gerne wieder zu Ihr geht.
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.
Hi MisterXYZ,

die Beschreibung macht Appetit. Werde die Dame mal aufsuchen wenn ich mal lwieder in FFM bin. Klingt nach meinem bevorzugten Schema. Trotzdem ueberraschend das die Maedels aus den US (Columbia) so gut blasen, wo sie doch so pruede sind. Hoffe aber du meintest Colombia Suedamerika, diese Frauen blasen wirklich traumhaft, wenn sie gerade wollen (meakel meakel maekel (sorry, iss nich' boes gemeint)). Ich habe in meiner FFM Zeit mein Mitglied immer gerne oral von ihnen Verwoenhen lassen. Stammkunde war ich bei Daniela in der BG (7-9 glaube ich), Dominicana mit Wahnsinnstitten. Bleast immer zuverlaessig gut. ebenso Lucero aus Cali in Colombia, BG 1, EG, nach dem Windfand rechts, auch mit Wahnsinnstiiten ausgestattet. Beide blasen blank. Hier gabs immer guten entspannten Sex.

Gruesse aus Hong Kong

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Zitat:Original von misterxyz
Ort : Elbestraße 45 , Hinterhaus , rechts , 3 OG , Links (gibts nur 1 Zimmer)
Hinterhaus rechts bedeutet Hinterhaus der E47? Und dann laut Jako Zimmer 291. Korrekt?

[Bild: e47-hh-3og.jpg]
Hallo , ja es haben beide recht !!

Antwort 1 an Oral 69696 : Natürlich meine ich COLOMBIA !! ( bin ja kein Raumfahrer )

Antwort 2 an Greg 67 : O,k ist zwar Eingang in Nummer 45 , aber es ist eigentlich die 47 !
Korrekt !!

( Vielen Dank an beide fürs aufpassen ) !!

misterxyz , der heute schon wieder bei Ihr war ! Augen Roll