LSH

Normale Version: Trocken gemacht von Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin heute Sonntag morgen aufgewacht und habe selbst hand an mich gelegt bevor ich mich dazu entschlossen habe mal wieder ins Palace zu fahren. Als Bahnfahrer ist das Palace für mich relativ Zeitraubend (ca. 100 min pro Weg von Haustür zu Haustür) drum gehe ich nur alle 2-3 Monate mal hin.

Um 12:30 dort aufgeschlagen suchte ich erst einmal die Sauna auf, chillte im Whirlpool und habe was gegessen. Anschließend Milena (Elena?) ausgesucht weil Linda noch nicht da war. Sie dürfte so 170 sein mit operierten Brüsten. Sie war nett und der Sex war gut. Positiv zu bemerken ist ausserdem dass sie obwohl selbst Nichtraucherin danach quasi darauf bestand das ich auf dem Zimmer eine rauche. Dabei plauderte sie munter mit mir und streichelte mich noch etwas.

So gegen 16:00 schlug dann aber der Grund auf wesswegen ich ins Palace gekommen bin: Linda. Ich habe sie letzten Herbst im Palace gesehen und bin mit ihr aufs Zimmer wegen ihrer riesigen und wohl echten Brüste. Sie ist brünett und in meinen Augen sehr hübsch. Obwohl sich damals herausstellte das sie Busentechnisch recht empfindlich ist und ich mir da das etwas härtere Zupacken und auch wildes Saugen verkneifen muss war ich begeistert von ihr. Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen wenn ihr lest wie es weiter ging.

Ich habe sie quasi als sie den Palace betrat sofort abgefangen da ich weiss das sie recht gut ausgelastet ist und nicht wie viele ihrer Kolleginnen gelangweilt rum sitzen muss. Zungenküsse an der Bar und dann ab ins Zimmer. Weiter wilde Zungenküsse, dann hat sie mir mit einem Feuchttuch klein joe gesäubert und gut geblasen. Auf meine Bitte hin hat sie mir ausgibig die Eier geleckt und hat mich dann geritten. Das ist mit ihr besonders geil weil sie sich dabei nach vorne beugt und wild küsst. Sie steckte mir ihre Zunge in den Mund und ich habe mich so richtig an ihr fest gesaugt während sie ihr Becken kreisen lies und ich mit meinen Händen unter ihrem Po noch etwas mehr Bewegung in die Sache gebracht hab. Abschliessend verschnauben und Abschied mit ZK.

Ich hatte den festen Vorsatz sie an diesem Tag nochmal zu besuchen also ab in die Sauna, Pool und dann auf dem Divan ausruhen. Eine Stunde später ist sie mir über den Weg gelaufen obwohl ich nicht gedacht habe das ich schon wieder kann bin ich auf sie zu und wurde prompt mit ZK begrüst. Aufs Zimmer und wieder selbes Spiel mit ZK und dann Schwanz und Eier lecken. Ich hab ihr gesagt das ich wohl noch nicht in der Lage bin zu spritzen und sie hat darauf FT für 50 extra vorgeschlagen. Habe zugesagt weil ich skeptisch war das sie das hin kriegt... Sie hats geschaft 8)

Wieder zärtliche Verabschiedung und als sie sagte ich soll auf mich aufpassen hab ich doch glatt gesagt ich glaub das wird vielleicht heute nochmal was mit uns.

Bis um 18:00 dann wieder Wellness und dann was gegessen. Danach habe ich die erste Begegnung mit Linda quasi nochmal wiederholt (ZK, Eierlecken, Blasen, Reiten mit ZK). Als das geklappt hatte hab ich den Größenwahn (ich bein keine 18 mehr...) bekommen und ihr angekündigt das ich nach etwas ausruhen nochmal auf sie zukommen werde.

Um 19:30 hab ich es dann gewagt obwohl ich völlig fertig war. Wieder lange, tiefe ZK und dann ab ins Zimmer. Nach viel schmusen und langem Eierlecken (da zerfliese ich wie Butter) hab ich ihr dargelegt das ich mich überschätzt hab und ich heute definitiev nicht mehr kann. Darauf ist sie zu mir hochgeklettert und wir haben sicher 15 Minuten mit wilden Zugenküssen und sonstigem Geschmuse zugebracht. Nach einer weile vielen mir rütmische Vibrationen in der nähe meiner Hand die ihren Busen streichelte auf - ich löse mich eine Sekunde von ihrem Mund und schau runter: Sie wichst sich wie verrückt! Geil, obwohl ich sonst nach dem Prinzip vorgehe das das Programm so auszuschauen hat das es für den zahlenden Kunden schön ist und ich deshalb im Puff selten Muschis lecke habe ich sie gefragt ob ich sie Lecken soll. Sie verneinte und sagte das dauert bei ihr 2 Stunden bis sie kommt 8o

Also weiter geschmust und ihr aber auch gesagt wie schön es ist mal mit nem Mädel im Puff zusammen zu sein die auch Spass bei der Sache hat. Nach ner Weile habe ich sie gefragt wie lange wir schon hier sind und sie kuckte auf ihre Uhr und sagte eine knappe halbe Stunde. Wir haben noch einige Minuten weiter geküsst wie frisch verliebtes Päärchen und dann habe ich mich - diesmal unverrichteter Dinge aber trotzdem sehr zufrieden - verabschiedet.

Grüße,
Joe
ja die Linda, die is schon ne Klasse für sich....

hättest dir aber auch en bisl mehr gedanken um deinen Nick machen können...
da kann es ja glatt zu blöden verwechslungen kommen..

Gruss
vom echten und einzigen Wink echten Joe hier :teach Winke