LSH

Normale Version: Mieser Schläger in der T39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich gestern nachmittag auf der Suche nach Sandra war hab ich in ihrem angeblichen Zimmer 3 Mädchen gesehen, die winkten mir gut gelaunt zu. Da aber die Beschreibung von Sandra auf keine der drei zutraff ging ich weiter nach ganz oben um nach anderen Frauen zu gucken, aber keine Interessante dabei.

Als ich wieder herunterkamm hörte ich lautes Herumgeshrei. Wieder im 2. Stock angekommen beschimpfte eines der 3 Mädchen so einen etwas dicklichen Typen mit ne Brille und eine entfernten Ähnlichkeit mit Elton (diesem TV-Futzie) mehrfach als "Arschficker" Mittlerweile hatten sich einige interessierte Gaffer (Teils Huren, Teils Freier vielleicht auch einer hier aus dem Forum?) um das Zimmer gestellt. Der ist daraufhin über Bett gestiegen und hat ihr vor den Augen alle Leute einen Faustschlag auf den Kopf gegeben , so dass sie hingefallen und angefangen hat zu heulen.

Eigentlich hätte in diesem Augenblick der Hausmeister angerannt kommen müssen, ich hatte aber das ungute Gefühl, dass der Schläger der Hausverwalter war.

Unglaublich was für miese Typen es doch gibt, manchmal hat man den Eindruck in den Puffs würde so ne Rechtsfreier Raum herrschen (Der eine Hausmeister aus der T32 ist auch so ein Typ). Auch schlimm war dass keiner eingegriffen hat.

Solche Typen sind doch echt das letzte.
Und wieso hast Du selbst dann nicht eingegriffen?

Gruß,
Dieter
Weil ich ein schmächtiges Kerlchen bin und gegen den Typen keine große Chance gehabt hätte, außerdem war ich einfach überrumpelt.
ist der schläger danach nach unten oder nach oben gelaufen?
Als ich das erste Mal an dem Zimmer vorbei gekommen bin war er noch nicht im Zimmer gewesen. Als ich dann etwa max. 5 Minuten später wierder kam war er drinn gewesen und hat sich mit der einen Lautstark gestritten. Dann hat er ihr einen Schlag verpasst und das wars gewesen.

Ich bin zwar ein Feigling aber ich denke wenn er weiter auf sie eingeschlagen hätte, hätte ich schon was gemacht. Und was hätte es jetzt gebracht dem Typen anzumachen ? Wenn einer so drauf ist, lässt er sich sowieso nicht sagen und härtte wahrscheinlich bloß mir auch noch eine aufs Maul gegeben und darauf hatte ich echt keinen Bock.
Ist der Schläger danach nach unten oder nach oben gelaufen?
Wenn er nach oben gelaufen sein sollte, dann arbeitet er anscheinend im Haus.

Wenn er nach unten gelaufen ist, dann war er vielleicht nur Gast. Aber, dann hat die Sicherheit im Haus wieder nicht funktioniert.
Keine Ahnung, ich bin dan nachdem der Typ von der armen Sau abgelassen hat gleich gegangen. Ich wollte da jetzt auch nicht ne Stunde herum stehen und mir das Elend ansehen.
Leider kann auch ich nicht näher zur Aufklärung beitragen, gestatte mir aber den Hinweis auf die üblicherweise in den Zimmern vorhandenen "Notruf"-Knöpfchen. Bei Fremden hätten die Kollginnen schon den Wirtschafter informiert -oder?

Ich bin ansonsten froh, dass ich nicht in die Situation kam. Zwar bin ich ziemlich groß und kräftig - jedoch habe ich als Untrainierter von 50+ keine Chance gegen jüngere Sportstudiobesucher.

In vergleichbaren Situationen auf der Straße greife ich jedoch in einer Blicknische sofort zum Handy und wähle die 110. Das sind die Profis für solche Fälle. Und die können auch nur kommen, wenn Mann es ihnen sagt. Wenn sie dann nicht wollen/können, dann habe ich das nicht zu vertreten. Es hilft. Nicht immer, aber es hilft meistens.

Aber es hilft auch negativ gegen Dritte. Vor nicht wenigen Tagen wurde ich auf der Autobahn üblest von einem Porschew 911 mit schweizerischem Kennzeichen genötigt. Also die 110 gewählt und um die Verbindung zur Autobahnpolizei gebeten. Etliche Kilometer weiter hinten stand dann der Fahrer samt 911er und Staatsbegleitung (und deren Zivilfahrzeug) auf einem Parkplatz und ich vermute, dass es richtig teuer wurde für ihn.

Für Zivilcourage - gegen das Wegsehen - aber auch gegen idiotischen Leichtsinn. Bestimmte Dinge sollte Mann besser den Profis überlassen.

Winke Winke

Zeus