LSH

Normale Version: Goldstrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

timber

Hallo zusammen,

bin heute neu in dieses Forum dazugekommen und hab gleich mal eine Frage. Ich will demnächst am Goldstrand Urlaub machen und dabei natürlich auch auf besondere Weise entspannen Big Grin
Hat jemand von euch einige Tipps für mich bezüglich Städten, Locations, Preise usw. ?

Wäre toll, wenn mich jemand informieren könnte !

Schöne Grüsse,
Tim
Zitat:Original von timber
Ich will demnächst am Goldstrand Urlaub machen

Und was ist der "Goldstrand" ?

joker99

wohl der bekannteste und schönste Strand-/Ferienort am Schwarzen Meer in Bulgarien....

allerdings weitestgehend immer noch mit dem Charme der Plattenbauten aus Ostblockzeiten, Essen minderer Qualität und eher ein Billigziel für Leute ohne große Ansprüche...

wie es in Sachen Sex dort aussieht keine Ahnung...bin im urlaub immer unter aufsicht...
Bulgariens Schwarzmeerküste, genannt Goldstrand.
Staatsbad verdienter Genossen der DDR, heute sind die Mitteldeutschen immer noch in der Überzahl. War auch mal da, und bin am selben Abend wieder abgereist.
Ich lernte da Bulgarien als Vulgarien kennen, bzw. alles war ein bisserl wie Balenario 6. Einfach zum :kotz, unterstes Niveau. Bin dann nach Jalta auf die Krim geflogen und hab mich in einer schönen Pension eingemietet. Top - Niveau, auch Frauentechnisch. Big Grin Kann die Krim nur empfehlen. Niveau und Preise stimmen, toll.

Gruss Loki, der Europa gut kennt und weis wo es schön und preiswert ist.
zum goldstrand kann ich nix sagen...
aber am sonnenstrand (auch in bulgarien) kostet die stunde mit ner maus im hotel oder im club 50e !!!!
bei freelancern oder ausserhalb des turi gebiets gibts den stundenservice evtl auch billiger aber da sollte man schon etwas der sprache mächtig sein Wink oder ein guide dabei haben....
bei den zigeuner nutten an der promenade würde ich vorsichtig sein...

so viel spass am goldstrand
fp